Ordnernamen des Posteingangs teilweise in Englisch statt in Deutsch

Diskutiere und helfe bei Ordnernamen des Posteingangs teilweise in Englisch statt in Deutsch im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; 5 verschiedene Postfächer habe ich eingerichtet. In 2 Postfächern werden die Ordnernamen des Posteingangs teilweise in Englisch angezeigt. Und zwar... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wolfgang Deister, 26. Dezember 2022.

1. Ordnernamen des Posteingangs teilweise in Englisch statt in Deutsch

5 verschiedene Postfächer habe ich eingerichtet. In 2 Postfächern werden die Ordnernamen des Posteingangs teilweise in Englisch angezeigt. Und zwar sind das die Ordnernamen Drafts, Sent und Trash.Ausführen: outlook.exe /resetfoldernames hat nicht geholfen.Bei 3 Postfächern sind die Ordner alle korrekt in Deutsch bezeichnet.In den Outlookoptionen für Sprache ist "Deutsch" eingestellt.Meine Software: Windows 11 Pro und Outlook 2021 als Bestandteil von Office 2021 Standard

2. Wolfgang (Deister) Win User

Hallo Yogi12345,
    vielen Dank für den Hinweis. Das Überprüfen über outlook.com würde vermutlich die englischen Ordnernamen in Outlook 2021 auf meinem Notebook nicht ändern. Daher akzeptiere ich die Ordnernamen in englischer Sprache.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  3. Yogi12345 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Es gibt mehrere Gründe, warum Sie einen Ordner in Ihrem Konto nicht umbenennen können. In einigen Fällen kann dies auf eine beschädigte Datei auf Ihrem Computer zurückzuführen sein, die Sie durch das Umbenennen eines Ordners beeinträchtigt. In Bezug auf Ihr Anliegen scheint es, dass Sie den Ordner erfolgreich umbenannt haben. Es ist nur so, dass die Änderungen in der Outlook-App nicht angezeigt wurden. Um zu überprüfen, ob Sie einen Ordner erfolgreich umbenannt haben, empfehlen wir Ihnen, die Änderungen online über Outlook.com zu überprüfen.

Damit Sie wissen, welche Office-Version Sie haben, können Sie auf diesen Link verweisen.

https://support.microsoft.com/en-us/office/abou...
  4. Wolfgang (Deister) Win User

Hallo Yogi12345,
    zunächst habe ich die Schritte 1 bis 3 durchgeführt. Aber es war nichts zu ändern.
    Den Schritt 4 "Ausführen" habe ich mit dem Befehl
    Outlook.exe /resetfoldernames
    statt mit dem von Ihnen angegebenen Befehl
    Outlook /resetfoldernames then
    ausgeführt. Die Ordnernamen konnte ich damit aber (wie bisher schon) nicht in deutsch umwandeln.
    Auch wenn es bisher noch nicht geholfen hat: Vielen Dank für Ihre Bemühungen an diesem Weihnachtsfeiertag.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  5. Yogi12345 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Sie können die folgenden Schritte ausführen, um den Ordnernamen zurückzusetzen.
    Prozeduren:

1. Klicken Sie auf das Menü "Start" -> "Programme" -> "Microsoft Office" -> "Microsoft Office-Tools"
    -> "Microsoft Office-Spracheinstellungen". Ändern Sie dann alle Spracheinstellungen in
    Deutsch

2. Gehen Sie zu "Systemsteuerung" -> "Regions- und Sprachoptionen"

3. Ändern Sie auf der Seite "Ländereinstellungen" die Einstellung "Standards und Formate"
    von Englisch nach Deutsch

4. Klicken Sie auf "Start" -> "Ausführen..." und geben Sie den folgenden Befehl ein: Outlook /resetfoldernames then
    der Ordnername wird auf Deutsch zurückgesetzt

Bitte lassen Sie mich wissen, dass es heps
  6. Yogi12345 Win User

Mein Name ist Yogi. Ich bin ein unabhängiger Berater und helfe Ihnen heute gerne weiter.

Es treten die folgenden Probleme auf, die sich auf Standardordner in Microsoft Outlook auswirken:

Ordnernamen werden in einer anderen Sprache als der Standardsprache angezeigt.

Dieses Problem tritt auf, wenn ein mobiles Gerät oder eine Serveranwendung eines Drittanbieters mit dem Microsoft Exchange Server-Postfach synchronisiert wird. Versuchen Sie Methode 1, um dieses Problem zu beheben. Wenn dies nicht funktioniert, versuchen Sie es mit Methode 2 oder Methode 3.

Ordnernamen werden gewechselt. Beispielsweise werden die Ordnernamen Posteingang und Postausgang vertauscht.

Dieses Problem kann auftreten, nachdem ein Wartungszyklus für das Exchange Server-Postfach ausgeführt wurde. Um dieses Problem zu beheben, versuchen Sie Methode 2 oder Methode 3.

Ordnernamen werden falsch, nachdem Sie den Befehl Outlook.exe /ResetFolderNames ausgeführt haben, um die Standardordnernamen zurückzusetzen.

Um dieses Problem zu beheben, versuchen Sie Methode 2 oder Methode 3.

Der Standardordner Posteingang wird in Exchange Online in Archiv umbenannt.

Versuchen Sie Methode 4, um dieses Problem zu beheben.

Der Junk-E-Mail-Ordner wird in einen anderen Standardordner verschoben, z. B. Journal oder Gelöschte Elemente.

Versuchen Sie Methode 5, um dieses Problem zu beheben.

Methode 1: Wiederherstellen von Standardordnernamen mithilfe der Befehlszeilenoption /resetfolders

1. Beenden Sie Outlook.
    2. Führen Sie Outlook.exe /resetfolders aus.
    3. Führen Sie Outlook.exe /resetfoldernames aus.

Methode 2: Zurücksetzen von Standardordnernamen mithilfe von Outlook im Web
    Hinweis: Die folgenden Schritte gelten für die neueste Version von Outlook im Web.

1. Beenden Sie Outlook.

2. Melden Sie sich mit Ihren Anmeldeinformationen bei Outlook im Web an.

3. Wählen Sie Einstellungen ( ) > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen.

4. Wählen Sie Allgemein > Sprache und Zeit.

5. Ändern Sie in der Liste Sprache die Sprache in Ihre bevorzugte Sprache und dann
    Wählen Sie die Option Standardordner umbenennen, damit ihre Namen mit den angegebenen übereinstimmen
    Kontrollkästchen Sprache.

6. Wählen Sie das gewünschte Datums- und Uhrzeitformat aus, und wählen Sie dann Speichern aus.

7. Beenden Sie Outlook im Web.

8. Starten Sie Outlook neu, und überprüfen Sie, ob die Ordnernamen standardmäßig angezeigt werden
    Sprache.

Methode 3 :

Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte in den MS-Artikeln:

https://learn.microsoft.com/en-us/outlook/troub...

Danke
    Yogi
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordnernamen des Posteingangs teilweise in Englisch statt in Deutsch - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordnernamen des Posteingangs teilweise in Englisch statt in Deutsch - Similar Threads - Ordnernamen Posteingangs teilweise

Forum Datum

Vorlagen in Word teilweise auf französisch statt deutsch

Vorlagen in Word teilweise auf französisch statt deutsch: Ich wollte mir eine Wordvorlage herunterladen. Diese wurde mir in der Vorschau schön in Deutsch angezeigt, aber das Dokument erschien dann in Französisch. Die Spracheinstellung im Word ist Deutsch...
Microsoft Office 16. Oktober 2024

Microsoft Bookings: Einladungsmails auf Englisch statt auf Deutsch

Microsoft Bookings: Einladungsmails auf Englisch statt auf Deutsch: Ich möchte Microsoft Bookings in unserer Firma nutzen. Leider sind die Bestätigungsmails, die ein Kunde nach einer Buchung erhält immer auf Englisch:...Your Booking is confirmed.Bookings...
Microsoft Office 22. August 2023

Outlook Ordnernamen teilweise Englisch - Office 365

Outlook Ordnernamen teilweise Englisch - Office 365: Hallo,wir haben für einen Kunden eine Email-Migration von Exchange on-prem zu Office 365 mittels CodeTwo durchgeführt. Bei insgesamt 63 Postfächern haben wir lediglich bei einem folgendes...
Outlook.com 31. März 2022

Microsoft Outlook 365 Ordnername englisch Posteingang Inbox

Microsoft Outlook 365 Ordnername englisch Posteingang Inbox: Guten Abend,ich habe seit letzter Woche ein Acer Notebook Swift 1 mit Microsoft Office 365 Outlook.Was meinen inneren Monk aber ehrlich beunruhigt ist, dass die Ordnernamen auf englisch sind.Also...
Microsoft Office 31. Mai 2021

Ordner eines Freigegebenen Postfachs auf Englisch - Wie kann ich deutsche Ordnernamen erhalten?

Ordner eines Freigegebenen Postfachs auf Englisch - Wie kann ich deutsche Ordnernamen erhalten?: Hallo,ich habe auf Microsoft 365 ein Freigegebenes Postfach alias Shared Mailbox erstellt und mir zugewiesen.Die Ordner des Freigegebenen Postfachs sind nun auf Englisch:Gerne hätte ich sie auf...
Microsoft Office 23. April 2021

deutsche & englische IMAP-Ordnernamen in Outlook 2019 / 365

deutsche & englische IMAP-Ordnernamen in Outlook 2019 / 365: Hallo, ich habe bei einem Bekannten ein Problem mit Outlook. Das betrifft sowohl Outlook 2019 als auch Outlook 365. Und zwar werden die Ordner von imap Konten zum Teil in deutsch und zum Teil...
Microsoft Office 21. März 2020

Outlook Ordnernamen teilweise auf Englisch

Outlook Ordnernamen teilweise auf Englisch: in Outlook 365 sind einige Ordnernamen auf Englisch, z.B. "Sent Items" oder "Deleted Messages". In Microsoft Hilfen habe ich gelesen, dass man als Abhilfe den Befehl "Outlook.exe / resetfolders"...
Microsoft Office 6. Februar 2020
Ordnernamen des Posteingangs teilweise in Englisch statt in Deutsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.