Ordnernamen des Posteingangs teilweise in Englisch statt in Deutsch
Diskutiere und helfe bei Ordnernamen des Posteingangs teilweise in Englisch statt in Deutsch im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; 5 verschiedene Postfächer habe ich eingerichtet. In 2 Postfächern werden die Ordnernamen des Posteingangs teilweise in Englisch angezeigt. Und zwar... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wolfgang Deister, 26. Dezember 2022.
Thema:
Ordnernamen des Posteingangs teilweise in Englisch statt in Deutsch - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Ordnernamen des Posteingangs teilweise in Englisch statt in Deutsch - Similar Threads - Ordnernamen Posteingangs teilweise |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vorlagen in Word teilweise auf französisch statt deutschVorlagen in Word teilweise auf französisch statt deutsch: Ich wollte mir eine Wordvorlage herunterladen. Diese wurde mir in der Vorschau schön in Deutsch angezeigt, aber das Dokument erschien dann in Französisch. Die Spracheinstellung im Word ist Deutsch...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2024 |
Microsoft Bookings: Einladungsmails auf Englisch statt auf DeutschMicrosoft Bookings: Einladungsmails auf Englisch statt auf Deutsch: Ich möchte Microsoft Bookings in unserer Firma nutzen. Leider sind die Bestätigungsmails, die ein Kunde nach einer Buchung erhält immer auf Englisch:...Your Booking is confirmed.Bookings...
|
Microsoft Office | 22. August 2023 |
Outlook Ordnernamen teilweise Englisch - Office 365Outlook Ordnernamen teilweise Englisch - Office 365: Hallo,wir haben für einen Kunden eine Email-Migration von Exchange on-prem zu Office 365 mittels CodeTwo durchgeführt. Bei insgesamt 63 Postfächern haben wir lediglich bei einem folgendes...
|
Outlook.com | 31. März 2022 |
Microsoft Outlook 365 Ordnername englisch Posteingang InboxMicrosoft Outlook 365 Ordnername englisch Posteingang Inbox: Guten Abend,ich habe seit letzter Woche ein Acer Notebook Swift 1 mit Microsoft Office 365 Outlook.Was meinen inneren Monk aber ehrlich beunruhigt ist, dass die Ordnernamen auf englisch sind.Also...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2021 |
Ordner eines Freigegebenen Postfachs auf Englisch - Wie kann ich deutsche Ordnernamen erhalten?Ordner eines Freigegebenen Postfachs auf Englisch - Wie kann ich deutsche Ordnernamen erhalten?: Hallo,ich habe auf Microsoft 365 ein Freigegebenes Postfach alias Shared Mailbox erstellt und mir zugewiesen.Die Ordner des Freigegebenen Postfachs sind nun auf Englisch:Gerne hätte ich sie auf...
|
Microsoft Office | 23. April 2021 |
deutsche & englische IMAP-Ordnernamen in Outlook 2019 / 365deutsche & englische IMAP-Ordnernamen in Outlook 2019 / 365: Hallo,
ich habe bei einem Bekannten ein Problem mit Outlook.
Das betrifft sowohl Outlook 2019 als auch Outlook 365.
Und zwar werden die Ordner von imap Konten zum Teil in deutsch und zum Teil...
|
Microsoft Office | 21. März 2020 |
Outlook Ordnernamen teilweise auf EnglischOutlook Ordnernamen teilweise auf Englisch: in Outlook 365 sind einige Ordnernamen auf Englisch, z.B. "Sent Items" oder "Deleted Messages". In Microsoft Hilfen habe ich gelesen, dass man als Abhilfe den Befehl "Outlook.exe / resetfolders"...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2020 |