Ordnerliste newOutlook handy

Diskutiere und helfe bei Ordnerliste newOutlook handy im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,während man im alten outlook durch antippen des Symbols für den jeweiligen email-account die Ordnerliste angezeigt bekam, ist das bei dem neuen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von w_pieper, 23. November 2023.

1. w_pieper
    w_pieper Gast

Ordnerliste newOutlook handy

Hallo,während man im alten outlook durch antippen des Symbols für den jeweiligen email-account die Ordnerliste angezeigt bekam, ist das bei dem neuen Outlook nicht mehr der Fall. Wie kann ich mir hier auf dem handy die Ordnerliste des jeweiligen accounts anzeigen lassen?Für Hinweise dankendWilhelm

2. Martin Lipkow Win User

Habe MS Outlook 2003. Kann nach einer Neuinstallation keine Unterordner unter neu erstellten

Ja gerade eben.

Das ist identisch mit dem Anklicken der Ordnerliste bzw. dem Wiederanklicken und Deaktivieren der Ordnerliste.

Hätte es auch gleich mal mit den Stringkombinationen probieren können. Bin nur durch Zufall auf die Ordnerliste links unten gestossen.

Gruß Martin und Danke
  3. AlexandreRamos1984 Win User

IMAP Ordner in Outlook erscheinen immer wieder

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Synchronisieren Sie die Ordner erneut. Nachdem Sie diese Einstellungen überprüft haben, verwenden Sie eine der folgenden Methoden, um die Ordner erneut zu synchronisieren. Manuelle Synchronisation. Klicken Sie im Bereich Ordnerliste auf den Ordner, den Sie synchronisieren möchten. Wenn der Bereich Ordnerliste nicht angezeigt wird, klicken Sie im Menü "Wechseln" auf Ordnerliste.
  4. sm0k1n Win User

Posteingangsordner sichtbar machen

wenn ich ganz unten links den Schalter "Ordnerliste" setze dann werden alle Ordner und Konten stehts eingeblendet. Oder ist das nur bei mir so^^

Wenn du "Ordnerliste" nich findest dann drück auf der Tastatur mal STRG+6

;)

schalom

Nichts ist wahr - alles ist erlaubt: CHAOS
  5. Manfred_Bartsch Win User

hotmail.de und outlook.com auf dem HTC HD"Handy synchroniseren

Hallo Andreas,

es tut mir leid, aber es funktioniert nach wie vor nicht. Der Link ist leider nicht hilfreich, weil ich nicht Windows Phone 7 oder 8 auf dem Handy habe, sondern, wie im Eröffnungsbeitrag geschrieben, Windows Mobile 6.5

Ich sehe nach wie vor ein in die Hotmail-Ordnerstruktur integriertes Verzeichnis
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, aber wenn ich speziell dieses synchronisieren will, kommt manchmal Fehlermeldung: Die Ordnerliste konnte nicht synchronisiert werden. Manchmal kommt auch gar nichts, die Testmails werden nicht aufs
    Handy abgeholt, das Verzeichnis bleibt leer.

Hatte auch schon versucht, für die Outlook-Adresse eine eigenes Konto mit den POP und SMTP-Daten einzurichten, ebenfalls Fehlschlag.

Merkwürdigerweise kann ich das Hotmail-Konto jetzt auch nicht mehr vom Handy entfernen. Als das Problem noch jünger war, konnte ich das noch, ... es wurde mir ja sogar von Euch angeraten, bevor weitere Einstellungen vorgenommen werden sollten.

Ich glaube, ich gebe es auf, .... wenn Ihr nicht doch noch eine zündende Idee habt.
  6. tschurri Win User

Ordner verschieben nicht reflektiert im IMAP Konto

P.S.: dasselbe passiert auch, wenn ich einen neuen Ordner ganz oben in der Ordner-Hierarchie, also neben Leute und direkt unter dem Konto anlege (einen auf dem Mail-Provider, einen anderen in Outlook). Die tauchen dann beide als abonniert unter den IMAP
    Ordnern auf wenn man diese abfragt, aber nicht in der Ordnerliste. Ordnerliste aktualisieren in der IMAP Gruppe im Ribbon hat auch keinen Effekt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordnerliste newOutlook handy - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordnerliste newOutlook handy - Similar Threads - Ordnerliste newOutlook handy

Forum Datum

NewOutlook Probleme

NewOutlook Probleme: Sehr geehrete Damen und Herren,kann in NEWoutlook mein eigenes ...@Outlook.DE <--- MERKE: mit Endung auf .DE nicht hinzufügen --->
Apps 2. März 2024

NewOutlook Probleme

NewOutlook Probleme: Sehr geehrete Damen und Herren,kann in NEWoutlook mein eigenes ...@Outlook.DE <--- MERKE: mit Endung auf .DE nicht hinzufügen --->
Games und Spiele 2. März 2024

IMAP Ordner werden in Ordnerliste nicht angezeigt

IMAP Ordner werden in Ordnerliste nicht angezeigt: Hallo,ich habe auf dem e-mail Server einen neuen IMAP-Ordner angelegt.Am PC wird dieser Ordner bei der Abfrage in der Liste der abonnierenten Ordner auch angezeigt.Aber nicht links in der...
Outlook.com 3. November 2021

Ordner Icon in Outlook Ordnerliste entfernen

Ordner Icon in Outlook Ordnerliste entfernen: Hallo, ist es möglich, die Ordner Icons in der Outlook Ordnerliste zu enfernen? Und wenn ja, wie ? Vielen Dank! Sibylle
Microsoft Office 26. August 2020

Ordner Icon in Outlook Ordnerliste anzeigen lassen

Ordner Icon in Outlook Ordnerliste anzeigen lassen: Hallo, gibt es eine Einstellung, das ich in der Ordnerliste unter Outlook vor jedem Ordner wieder das Ordner Icon angezeigt bekomme ? Merci Michael
Microsoft Office 19. März 2018

Onedrive Ordnerliste wird nicht geladen

Onedrive Ordnerliste wird nicht geladen: Hallo, seit neustem synchronisiert Onedrive auf meinem Windows 10 PC keine Dateien mehr. Beim Blick in die Einstellungen unter Konto und nach drücken des Button "Ordner wählen" um die zu...
OneDrive 13. November 2017

Onedrive Installation "Ordnerliste wird geladen" funktioniert nicht

Onedrive Installation "Ordnerliste wird geladen" funktioniert nicht: Hallo, nachdem ich soeben Office 365 installiert habe, wollte ich Onedrive installieren. Leider werden dabei die zu synchronisierenden Ordner nicht angelegt, bzw kann ich diese nicht auswählen,...
OneDrive 21. August 2017
Ordnerliste newOutlook handy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.