Ordnerfreigabe funktioniert häufig nicht

Diskutiere und helfe bei Ordnerfreigabe funktioniert häufig nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,in 3 von 10 Fällen können Leute, denen ich einen gesamtem Ordner mit Unterordnern freigebe, keine Dateien dort hochladen. Viel genauere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julian_232, 18. Juni 2024.

1. Julian_232
    Julian_232 Gast

Ordnerfreigabe funktioniert häufig nicht

Hallo zusammen,in 3 von 10 Fällen können Leute, denen ich einen gesamtem Ordner mit Unterordnern freigebe, keine Dateien dort hochladen. Viel genauere Informationen habe ich hier garnicht, aber ist das ein bekanntes Problem?Gruß,Julian

2. Jan Boemmerl Win User

OneDrive Ersteinrichtung Anmeldedaten von PC werden nicht akzeptiert

Habe die Online Reparatur ausgeführt.

dann neu gestartet und bin wieder auf Synchronisieren gegangen wie zuvor.

jetzt wurde ich aber nicht mehr nach dem Office-Login und auch nicht mehr nach meinem PC-Login zur Ordnerfreigabe gefragt. Funktioniert damit nun auch.

Danke.
  3. Wil1969 Win User

Album unter OneDrive - Fotos können in geteiltem Album durch Dritte nicht hinzugefügt werden

Versuch mal diese Linkfreigabe direkt im Browser. In der Taskleiste auf die Wolke klicken und dann auf Ordner Online. Von dort aus sollte eine Ordnerfreigabe für alle "Gelinkten" erfolgreich sein.
    <br />Grüße
    <br />
  4. Chandy - MSFT Win User

OneDrive - Ordnerfreigabe

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo AK717171
    <br />
    <br />Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Microsoft Community entschieden haben.
    <br />Aus der von Ihnen geposteten Kategorie Microsoft 365 und Office/OneDrive wissen wir, dass Ihre Frage lautet: "Ich möchte meinen Ordner freigeben, damit Benutzer mehr als 5 GB hochladen können". Wenn mein Verständnis falsch ist, zögern Sie bitte nicht, mich zu korrigieren. Ich weiß, dass die 5GB-Nutzung der Standardversion manchmal begrenzt und ärgerlich ist
    <br />Wir fühlen mit Ihrer Frage sehr nachempfinden. Zunächst müssen wir bestätigen, ob das von Ihnen verwendete Office 365 zur persönlichen Version oder zur Home-Version gehört. Wenn es sich um die persönliche Version von Office 365 handelt, kann das Onedrive des Kontos nur von Einzelpersonen genutzt werden.
    <br />Leider kann das Abonnement dieser Version nicht mit anderen geteilt werden. Dies scheint seit Beginn des Onedrive-Speicherplans beabsichtigt zu sein.
    <br />Wenn Sie jedoch ein Office 365 Home-Abonnement haben, erhalten Sie insgesamt 6 TB Speicherplatz, 1 TB (oder 1024 GB) pro Benutzer. Sie können Ihren eigenen Gesamtspeicher freigeben oder mehr als 1 TB Speicher verwenden, indem Sie Ordner zwischen Benutzern freigeben und ihrem OneDrive freigegebene Ordner hinzufügen. Denn wenn sie sich anfänglich anmelden, erhalten Ihre Freunde 5 GB kostenlosen Speicherplatz. Wenn sie mehr Speicherplatz benötigen, können sie einen Plan mit einem höheren Speicherlimit erwerben.
    <br />
    <br />Informationen zu den OneDrive-Preisen in Ihrem Land finden Sie unter OneDrive-Pläne.
    <br />Ihr Verständnis wird sehr geschätzt!Ich hoffe, Sie bleiben sicher und gesund.
    <br />Chandy | Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen.
    <br />* Wenn Ihr Problem nicht gelöst ist, können Sie erneut auf den Beitrag antworten und wir würden weiterhin technischen Support für Sie leisten.
    <br />* Bitte markieren und stimmen Sie mit dieser Antwort ab, wenn sie hilft, da sie für mehr Community-Mitglieder, die hier lesen, von Vorteil sein wird.
    <br />
  5. Fuad Laguda Win User

Onedrive zur Bearbeitung freigeben

Hallo Christoph,

Vielen Dank, dass Sie sich an die Microsoft Support Community gewandt haben.

Stoppen Sie zuerst die Ordnerfreigabe und folgen Sie dem Link unten Schritte zum Freigeben der Datei mit Bearbeiten zulassen und lassen Sie uns wissen, ob es funktioniert.

https://support.office.com/article/9fcc2f7d-de0c-4cec-93b0-a82024800c07

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Peter Gustl Win User

Ordner teilen als Firma

Diese Funktion wird von OneDrive leider nicht unterstützt!

Was du tun musst:

1. Auf dem jeweiligen Rechner des Mitarbeiters im Browser in OneDrive anmelden

2. Den Ordner aussuchen, der synchronisiert werden soll

3. im Menü oben "Synchronisieren" wählen

Diesen Vorgang für jeden Ordner wiederholen, der synchronisiert werden soll.

Leider ist es nicht so, dass die Windows App automatisch prüft welche Ordnerfreigaben für den Account bestehen und dann die freigegebenen Ordner automatisch synchronisiert (Was Google Drive, Dropbox, seit vielen Jahren unterstützt)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordnerfreigabe funktioniert häufig nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ordnerfreigabe funktioniert häufig nicht - Similar Threads - Ordnerfreigabe funktioniert häufig

Forum Datum

Selektive Synchronisation und Ordnerfreigabe in SharePoint

Selektive Synchronisation und Ordnerfreigabe in SharePoint: Hallo, es geht um folgende Herausforderung. In unserem Unternehmen steht ein PC in der Werkstatt und mehrere PCs in den Büros. Die Mitarbeiter im Büro haben alle Zugriff auf die Projektordner via...
Microsoft Office 28. November 2023

OneDrive - Ordnerfreigabe

OneDrive - Ordnerfreigabe: Hallo zusammen, ich selbst besitze die Microsoft 365 Variante mit 1000GB Speicherplatz in OneDrive.Nun möchte ich einen Ordner freigeben an meine Freunde, damit diese Bilder hochladen können von...
Microsoft Office 5. März 2022

Funktion Häufigkeit funktioniert nicht richtig

Funktion Häufigkeit funktioniert nicht richtig: Ich versuche die Funktion "Häufigkeit" zu verwenden, etwa so: =HÄUFIGKEIT($L$46:$FW$46;$S$52:$AM$52) Angeblich sollte eine einspaltige Matrix als Ergebnis kommen. Stattdessen krieg ich aber nur...
Microsoft Office 26. Juni 2019

Häufige Bluescreens

Häufige Bluescreens: Hallo zusammen, ich habe mein Suface 6 Pro noch keine 2 Monate und habe des Öfteren Bluescreens bei ganz normalen Office-Anwendungen und beim surfen. Da der Fehler häufiger vorkam und die...
Surface 14. März 2019

Problem mit Ordnerfreigabe in OneDrive for Business

Problem mit Ordnerfreigabe in OneDrive for Business: Halle zusammen! Ich versuche seit geraumer Zeit meinen Kollegen einen Ordner freizugeben. Das hat auch funktioniert. Leider muss ich und Sie jedes weitere Dokument in dem Ordner wieder...
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Häufigkeit

Häufigkeit: Servus zusammen, kann mir da jemand bitte weiterhelfen ich komme da nicht weiter. Ich habe angenommen 100 Symbole wie z. B. UTX, BAC, C, SLB, IBM, usw. und jedes dieser Symbole hat einen...
Microsoft Office 12. Juni 2017

Zugriff auf Ordnerfreigaben nur mit administrativen Rechten

Zugriff auf Ordnerfreigaben nur mit administrativen Rechten: Windows XP Home Edition oder Professional? Windows XP Professional 32bit oder 64bit Version? 32bit Service Pack 1, 2 oder 3? Service Pack 3 Aktuelle Updates: Ja/Nein? Ja Vorinstalliert oder...
Windows Insider 8. Oktober 2008
Ordnerfreigabe funktioniert häufig nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.