Ordner werden in der Datenquelle bei query nicht angezeigt
Diskutiere und helfe bei Ordner werden in der Datenquelle bei query nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem Mac lässt wird in der Excel Funktion "Power query", in der "Datenquelle auswählen" die Option "Ordner" nicht angezeigt. Microsoft konnte bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Schmitz3, 27. Mai 2023.
Thema:
Ordner werden in der Datenquelle bei query nicht angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ordner werden in der Datenquelle bei query nicht angezeigt - Similar Threads - Ordner Datenquelle query |
Forum | Datum |
---|---|---|
Access-Datenbank-Verknüpfung - Keine Datenquelle angezeigtAccess-Datenbank-Verknüpfung - Keine Datenquelle angezeigt: Moin,ich bin ratlos. Ich beabsichtige einem Windows-Forms-Programm eine kleine ACCESS-Datenbank zu spendieren und habe dazu ein recht gutes Video-Tutorial im Internet gefunden. An dieser Stelle...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2024 |
Access-Datenbank-Verknüpfung - Keine Datenquelle angezeigtAccess-Datenbank-Verknüpfung - Keine Datenquelle angezeigt: Moin,ich bin ratlos. Ich beabsichtige einem Windows-Forms-Programm eine kleine ACCESS-Datenbank zu spendieren und habe dazu ein recht gutes Video-Tutorial im Internet gefunden. An dieser Stelle...
|
Apps | 15. Oktober 2024 |
|
Games und Spiele | 15. Oktober 2024 |
Power Query - Datenquellen ändernPower Query - Datenquellen ändern: Hallo,nach Jahrzenten des guten alten Legacy- Imports habe ich mich mal an das "neue" Power Query gewagt. Schien soweit ganz gut zu funktionieren. Nur habe ich nun ein Problem. Ich habe in drei...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2024 |
Power Query: SQL wird nicht mehr angezeigtPower Query: SQL wird nicht mehr angezeigt: Bislang war es möglich, über [Daten]/[Daten abrufen]/[Abfrageoptionen]/[Sicherheit] mit dem gesetzten Haken bei "Benutzergenehmigung für systemeigene Datenbankabfragen verlangen"das SQL angezeigt...
|
Microsoft Office | 17. März 2022 |
Datenquelle aus Excel für Word-Dokumente - Ordner kopieren ohne Bezug zur Datenquelle zu...Datenquelle aus Excel für Word-Dokumente - Ordner kopieren ohne Bezug zur Datenquelle zu...: Ich habe ein Excelliste mit Daten die mit einem Worddokument als Datenziel verbunden sind. Die Datenquelle in Form der Exceldatei und die Zieldatei in Word sind in einem Ordner abgelegt.
Nun...
|
Microsoft Office | 25. März 2021 |
Fehler in Power Query / Excel bei wachsender DatenquelleFehler in Power Query / Excel bei wachsender Datenquelle: Ich nutze zur Auswertung verschiedener Excel-Daten Power Query.
Basis ist eine monatlich wachsende Excel-Datei, die jetzt bei rund 380.000 Zeilen angekommen ist ca. 40 Spalten.
Diese Datei wird...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2021 |