Ordner werden beim synchronisieren mit dem Server IMAP gelöscht
Diskutiere und helfe bei Ordner werden beim synchronisieren mit dem Server IMAP gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bin von Outlook 2010 auf die Version 2021 umgestiegen. Beim Einspielen von der pst Datei, ist mir aufgefallen, dass gewisse Ordner beim... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alfonso Calabrese, 8. Juni 2023.
Thema:
Ordner werden beim synchronisieren mit dem Server IMAP gelöscht - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Ordner werden beim synchronisieren mit dem Server IMAP gelöscht - Similar Threads - Ordner synchronisieren Server |
Forum | Datum |
---|---|---|
Archiv Ordner aus IMAP Server wieder herstellenArchiv Ordner aus IMAP Server wieder herstellen: Guten tagMir fehlen denke ich seit einem oder 2 Tagen sämtlich folder aus meinem Archiv, nur 1 Ordner ist stehen geblieben Embassy Das archiv sieht folgend aus.Ich sage jetzt mal vom 29. 2 2024...
|
Outlook.com | 3. März 2024 |
Archiv Ordner aus IMAP Server wieder herstellenArchiv Ordner aus IMAP Server wieder herstellen: Guten tagMir fehlen denke ich seit einem oder 2 Tagen sämtlich folder aus meinem Archiv, nur 1 Ordner ist stehen geblieben Embassy Das archiv sieht folgend aus.Ich sage jetzt mal vom 29. 2 2024...
|
Microsoft Office | 3. März 2024 |
IMaP serverIMaP server: Guten Tag ich habe ein Problem ich kann mein email Adresse nicht mehr aufmachen ..habe auch PW geändert aber jedes mal Fragt er mich nach ein cod dann drucke ich drauf das er mir eins schickt aber...
|
Outlook.com | 29. Juni 2023 |
Outlook 2021 - IMAP einzelne Ordner synchronisierenOutlook 2021 - IMAP einzelne Ordner synchronisieren: Hallo in die Runde,bei Outlook 2021 habe ich mehrere IMAP-Postfächer eingerichtet. Soweit funktioniert alles ganz gut. Alle Ordner werden problemlos synchronisiert. Nun will ich aber gar nicht...
|
Outlook.com | 13. März 2023 |
POP Server/IMAP ServerPOP Server/IMAP Server: HalloSeit einigen Tagen konnte ich keine Emails mehr senden, die Meldung lautete SMTP server offline. Ich habe dann mein Hotmail-Konto neu eingerichtet auf meine Mac. Dabei wurde automatisch von...
|
Outlook.com | 6. Februar 2022 |
Outlook und IMAP, Anzahl gleichzeitiger Ordner beim SynchronisierenOutlook und IMAP, Anzahl gleichzeitiger Ordner beim Synchronisieren: Hallo Office-Support,
Outlook 2013/2016 ist mit mit 3 IMAP-Konten eingerichtet, wobei eines sehr viele IMAP-Ordner hat, die synchronisiert werden müssen, da ein weiterer Client darauf zugreifen...
|
Microsoft Office | 7. März 2021 |
IMAP Junk/Spam-Ordner mit Outlook synchronisierenIMAP Junk/Spam-Ordner mit Outlook synchronisieren: Hallo,
mein Problem: ich möchte meinen IMAP-Server mit allen Ordnern mit Outlook 2013 (unter Windows 10 Pro) synchronisieren. Beim Einrichten werden die Ordner (Posteingang, Sent, Draft etc. -...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2017 |