Ordner und Dateien weg und auch nicht mehr im Papierkorb auffindbar obwohl sie keiner...

Diskutiere und helfe bei Ordner und Dateien weg und auch nicht mehr im Papierkorb auffindbar obwohl sie keiner... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Ordner "Desktop" fehlen alle Unterordner außer einer und in dem sind auch alle Dateien weg außer eine. Es wurde nichts gelöscht und im Papierkorb... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sonja Bantsich, 28. Juli 2024.

1. Ordner und Dateien weg und auch nicht mehr im Papierkorb auffindbar obwohl sie keiner...

Im Ordner "Desktop" fehlen alle Unterordner außer einer und in dem sind auch alle Dateien weg außer eine. Es wurde nichts gelöscht und im Papierkorb ist auch nichts mehr, bei "zuletzt verwendet" sehe ich die Dateien noch , aber wenn ich sie auswähle steht dort dass der Inhalt entfernt wurde.Bitte um rasche Hilfe, sind wichtige Dateien, Danke.

2. Pauline R. Win User

Excel Online - Verlauf löschen

Hallo,

wenn die Datei auf OneDrive (unter Dateien) noch existiert, geh mal direkt auf OneDrive in den Ordner zuletzt Verwendet und lösch sie da.

Wenn die Datei auf OneDrive (unter Dateien) nicht mehr existiert, geh mal in den Papierkorb von OneDrive und leere diesen.

Wenn dies nicht funktioniert, geht es nur noch über die Desktop-Version von Office.

Gruß,

Pauline
  3. PaavoDudeson - Forme Win User

Synchronisationsprobleme Onedrive for Business

Hallo,

ich habe die Prozedur durchgeführt, allerdings ohne Erfolg. Die gleiche Fehlermeldung erschien, obwohl die Dateien nicht mehr im Ordner waren.
  4. N L3 Win User

Office 2021 auf MAC funktionierte bisher, nun fragt Office nach einem Abonnement

bin nur bis hierher gekommen:
    >> Schritt 2:
    Ich hatte zuerst einen Ordner mit den com.microsoft Ordner gefunden, konnte diese Ordner aber nicht mit drang and drop den Papierkorb verschieben oder mit Strg + in den Papierkorb verschieben.
    Allerdings gab es die meisten der genannten com.microsoft Ordner sogar mehrfach, meist ca. 3 mal.
    Ich hab das Fenster dann geschlossen und erneut nach den com.microsoft Ordnern gesucht, aber ich kann sie nun nicht mehr finden:
    aber keiner der "com.microsoft" Ordner ist vorhanden:
  5. boramisch Win User

Gelöschte Mails von gewissen Empfängern sind im Ordner gelöscht nicht mehr vorhanden

Hallo Thomas

Danke für deine Rückmeldung!!

Ich habe beides ausprobiert, die Outlooksuche ergab Folgendes:

Die meisten werden bei der Suche korrekt angezeigt, ausser jene, die eben vermisst werden. Die sind auch mit der Suche nicht auffindbar.

Ich kann mich erinnern, dass ich bei der "Durchsicht" von Outlook etwas gesehen habe wie evtl automatisierte Befehle. Kann es sein, dass etwas verstellt wurde wie zB alle von "Empfänger" gelöschenen Mails direkt löschen und nicht in den Papierkorb verschieben? Denn
    "Filter angewendet" habe ich keine Anzeige unten links in der Leiste vom Ordner gelöschte Objekte.

lg

Michèle
  6. JensOttersberg Win User

Outlook 2016 kann keine emails löschen (kein Papierkorb vorhanden)

Hallo,

habe auf meinen PC Outlook 2016 installiert und kann keine E-Mails mehr löschen, ein Papierkorb ist auch nicht vorhanden. Die Einstellung mit Inbox bringt leider auch keinen Erfolg. Weiß jemand noch einen Rat?

Danke

Edi
    Moin, versuche bitte mal direkt unterhalb deines Kontonamens (also Inbox oder Favoritenlevel) einen Ordner Papierkorb zu installieren oder nenne diesen Ordner genauso wie dein Provider den Papierkorb benannt hat

Bei mir hat funktioniert Gruß Jens
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner und Dateien weg und auch nicht mehr im Papierkorb auffindbar obwohl sie keiner... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ordner und Dateien weg und auch nicht mehr im Papierkorb auffindbar obwohl sie keiner... - Similar Threads - Ordner Dateien Papierkorb

Forum Datum

Ordner auf dem Desktop sind weg und über Suche nicht mehr auffindbar

Ordner auf dem Desktop sind weg und über Suche nicht mehr auffindbar: Hallo miteinander,ich habe vorgestern mal versucht meine Dateien auf OneDrive zu sichern.Leider hing sich der PC dabei mehrfach auf.Nun fehlen mir mehrere Ordner auf dem Desktop, die waren teils...
Microsoft Office 1. August 2023

Papierkorb-Ordner

Papierkorb-Ordner: Wenn ich überprüfe, dass eine E-Mail "kein Spam" ist, wird sie nie dauerhaft verschoben. Ich verbrachte viel Zeit damit, mir den Papierkorb anzusehen, bevor ich ihn löschte.
Outlook.com 11. Juli 2022

Datei existiert nicht mehr und ist nicht auffindbar

Datei existiert nicht mehr und ist nicht auffindbar: Hallo zusammen,ich finde eine bestimmte Excel-Datei nicht mehr. Das letzte Mal habe ich sie sie vor ca. drei Wochen über "Recent" über das Excel-Symbol auf der Taskleiste geöffnet. Beim Öffnen...
Microsoft Office 22. Juli 2021

Homepage dieses Ordners standardmäßig anzeigen - nicht mehr auffindbar

Homepage dieses Ordners standardmäßig anzeigen - nicht mehr auffindbar: Guten Tag Seit dem aktuellsten Office Klick und Los Update (8528.2139) ist uns leider die Ordnereigenschaft :Homepage dieses Ordners standardmäßig anzeigen verloren gegangen. Gibt es einen...
Microsoft Office 17. Oktober 2017

Word-Datei nach Absturz nicht mehr auffindbar

Word-Datei nach Absturz nicht mehr auffindbar: Liebe Community, ich hatte meinen Rechner im Energiesparmodus und eine Word-Datei offen. Als ich den Rechner wieder aktivierte, wurde mir in Word angezeigt dass "der Speicherplatz nicht reicht,...
Microsoft Office 30. Mai 2017

Datei-Ordner verschwunden und nicht wieder auffindbar

Datei-Ordner verschwunden und nicht wieder auffindbar: Hallo liebe Freunde und Helfer aus der Community - bei mir ist ein Dateiordner komplett verschwunden und nicht wieder auffindbar. Abgelegt in OneDrive>Dokument>Word>Schützengilde (ich arbeite...
OneDrive 26. April 2017

Onedrive, Synchronisierungsproblem, da Datei nicht mehr auffindbar

Onedrive, Synchronisierungsproblem, da Datei nicht mehr auffindbar: Hallo Zusammen ich habe ein Problem mit einer Datei. Ich erhalten immer die Meldung, dass diese Datei (welche ursprünglich ein Bild war) nicht mit OneDrive synchronisiert werden kann, da sie...
OneDrive 23. Oktober 2016
Ordner und Dateien weg und auch nicht mehr im Papierkorb auffindbar obwohl sie keiner... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.