Ordner und Dateien weg und auch nicht mehr im Papierkorb auffindbar obwohl sie keiner...
Diskutiere und helfe bei Ordner und Dateien weg und auch nicht mehr im Papierkorb auffindbar obwohl sie keiner... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Ordner "Desktop" fehlen alle Unterordner außer einer und in dem sind auch alle Dateien weg außer eine. Es wurde nichts gelöscht und im Papierkorb... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sonja Bantsich, 28. Juli 2024.
Thema:
Ordner und Dateien weg und auch nicht mehr im Papierkorb auffindbar obwohl sie keiner... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ordner und Dateien weg und auch nicht mehr im Papierkorb auffindbar obwohl sie keiner... - Similar Threads - Ordner Dateien Papierkorb |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ordner auf dem Desktop sind weg und über Suche nicht mehr auffindbarOrdner auf dem Desktop sind weg und über Suche nicht mehr auffindbar: Hallo miteinander,ich habe vorgestern mal versucht meine Dateien auf OneDrive zu sichern.Leider hing sich der PC dabei mehrfach auf.Nun fehlen mir mehrere Ordner auf dem Desktop, die waren teils...
|
Microsoft Office | 1. August 2023 |
Papierkorb-OrdnerPapierkorb-Ordner: Wenn ich überprüfe, dass eine E-Mail "kein Spam" ist, wird sie nie dauerhaft verschoben. Ich verbrachte viel Zeit damit, mir den Papierkorb anzusehen, bevor ich ihn löschte.
|
Outlook.com | 11. Juli 2022 |
Datei existiert nicht mehr und ist nicht auffindbarDatei existiert nicht mehr und ist nicht auffindbar: Hallo zusammen,ich finde eine bestimmte Excel-Datei nicht mehr. Das letzte Mal habe ich sie sie vor ca. drei Wochen über "Recent" über das Excel-Symbol auf der Taskleiste geöffnet. Beim Öffnen...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2021 |
Homepage dieses Ordners standardmäßig anzeigen - nicht mehr auffindbarHomepage dieses Ordners standardmäßig anzeigen - nicht mehr auffindbar: Guten Tag
Seit dem aktuellsten Office Klick und Los Update (8528.2139) ist uns leider die Ordnereigenschaft :Homepage dieses Ordners standardmäßig anzeigen verloren gegangen. Gibt es einen...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2017 |
Word-Datei nach Absturz nicht mehr auffindbarWord-Datei nach Absturz nicht mehr auffindbar: Liebe Community,
ich hatte meinen Rechner im Energiesparmodus und eine Word-Datei offen. Als ich den Rechner wieder aktivierte, wurde mir in Word angezeigt dass "der Speicherplatz nicht reicht,...
|
Microsoft Office | 30. Mai 2017 |
Datei-Ordner verschwunden und nicht wieder auffindbarDatei-Ordner verschwunden und nicht wieder auffindbar: Hallo liebe Freunde und Helfer aus der Community - bei mir ist ein Dateiordner komplett verschwunden und nicht wieder auffindbar.
Abgelegt in OneDrive>Dokument>Word>Schützengilde (ich arbeite...
|
OneDrive | 26. April 2017 |
Onedrive, Synchronisierungsproblem, da Datei nicht mehr auffindbarOnedrive, Synchronisierungsproblem, da Datei nicht mehr auffindbar: Hallo Zusammen
ich habe ein Problem mit einer Datei. Ich erhalten immer die Meldung, dass diese Datei (welche ursprünglich ein Bild war) nicht mit OneDrive synchronisiert werden kann, da sie...
|
OneDrive | 23. Oktober 2016 |