Ordner Unbekannt verschwunden

Diskutiere und helfe bei Ordner Unbekannt verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei mir wird der "Unbekannt" Ordner überhaupt nicht mehr angezeigt, dafür aber diese ganzen Intelligente Ordner, die ich nicht raus bekomme. Mir wurden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michaela Zahnen1, 15. November 2024.

1. Ordner Unbekannt verschwunden

Bei mir wird der "Unbekannt" Ordner überhaupt nicht mehr angezeigt, dafür aber diese ganzen Intelligente Ordner, die ich nicht raus bekomme. Mir wurden Emails geschickt, jedoch nicht angekommen, denke diese sind im Unbekannt gelandet. Was kann ich machen damit der Ordner wieder sichtbar wird. Ich habe Android und nutze die Web.de App.Hilfe! Danke

2. Ninargentina Win User

Synchronisierungsprobleme1 (nur dieser Computer)/Übernehmen alter Nachrichten und Kontakten

Vielen Dank für die super Antwort.

Ich habe alles nach Anleitung befolgt. Nun ist es "besser", vor allem die Synchronisation schneller.

Doch die Ordner "Unbekannt" und "Unerwünscht" sind ganz verschwunden.

Ich habe in web.de schon nachgesehen, bei diesen Ordner ein Häkchen bei pop3-Abruf. Ich konnte allerdings noch nicht nachverfolgen, was passiert, wenn eine neue Nachricht in diesen Ordner kommt.

Lieben Gruß,

Ninaargentina
  3. Evi_58 Win User

? Gibt es aktuell Probleme beim Zugriff mit der App-Mail aus Windows 10 ?

Ich danke den unbekannten Helfern - etwa seit 10:15 Uhr MESZ ist das Problem verschwunden.
    <br />
  4. SpaceBetween Win User

imap mails landen nicht im posteingang

Hallo,

nachdem ich mir den Posteingang von web.de mal angeschaut hatte, war das Problem klar:

Web.de speichert die eingegangenen Mail nicht in einem Ordner namens "Posteingang" sondern in einem Ordner "Freunde und Bekannte" wenn die Mail-Adresse auf der Webseite bekannt ist. Wenn nicht, dann landen die Mails im Ordner "Unbekannt".

Da beim Imap-Verfahren, soweit ich weiß, einfach einzelne Ordner synchronisiert werden, landen diese Mails natürlich auch in Outlook in einem Ordner namens "Unbekannt".

Ich hab das Konto gelöscht und einfach neu mit POP3 eingerichtet. Dort kamen Sie zunächst nicht bei mir an, weil per POP3 auch der Web.de-Ordner "Unbekannt" nicht abgefragt wird. Mit einer automatisierten Regel kann man die Mails in "Freunde & Bekannte" verschieben
    und dann hat man sie endlich auch in Outlook im Posteingang.

Hätte man übrigens auch in Outlook machen können... einfach automatisiert von Unbekannt nach Posteingang verschieben, aber da ich zunächst an ein Einrichtungsproblem bei Outlook dachte, hab ich die Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
  5. gerhard.roehner Win User

Verschwundene E-Mail-Ordner

Hallo Georgi Taskov,

ich habe eben eine E-Mail aus dem verschwundenen Ordner SSA gesucht und gefunden. Dann habe ich für diese E-Mail das Menü "Verschieben" aufgerufen. Dort wurden mir die verschwundenen Ordner angezeigt und ich habe sie in einen dieser Ordner verschoben. Danach
    habe ich alle verschwundenen Ordner wieder im E-Mail-Bereich gefunden.

Ich bin mir allerdings nicht hundertprozentig sicher, ob tatsächlich diese Aktion dazu geführt hat, dass die Ordner wieder zu finden waren oder ob ich vorher bei der Suche danach etwas übersehen habe.

Gruß

Gerhard Röhner
  6. BurschiH Win User

eMails und Kalender von Outlook 2016 mit Outlook-App synchronisieren

Das Konto lässt sich in Outlook.com als "Empfangen und Senden" einrichten. Dieses funktioniert auch, nur gibt das Problem, dass wirklich nur der "Posteingang"-Ordner synchronisiert werden. Nicht der Spam- und Unbekannt-Ordner.

Daher kann ich dieses nicht als Lösung annehmen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner Unbekannt verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordner Unbekannt verschwunden - Similar Threads - Ordner Unbekannt verschwunden

Forum Datum

Unbekannter Ordner in OneDrive

Unbekannter Ordner in OneDrive: In meinem OneDrive erscheint immer ein mir unbekannter Ordner. Auf Deutsch nennt er sich "Dokumentieren". Aber er scheint nicht in Deutsch, sonst jedes mal wenn ich ihn lösche in entweder...
Microsoft Office 7. Februar 2024

Ordner unbekannt

Ordner unbekannt: hallo zusammenseit 10.01.24 habe ich auf meinem notebook betriebssystem windows10 den Ordner mit der Bezeichnung D:\199f3b5c484e3e233eccDateien: 0, Volumen 0 Bytes . löschen lässt sich der Ordner...
Apps 19. Januar 2024

Ordner unbekannt

Ordner unbekannt: hallo zusammenseit 10.01.24 habe ich auf meinem notebook betriebssystem windows10 den Ordner mit der Bezeichnung D:\199f3b5c484e3e233eccDateien: 0, Volumen 0 Bytes . löschen lässt sich der Ordner...
Games und Spiele 19. Januar 2024

einige ordner sind verschwunden

einige ordner sind verschwunden: guten tag, ich benutze outlook und es sind einige ordner verschwunden bzw. werden nicht mehr angezeigt, was kann ich tun?
Outlook.com 9. November 2022

Ordner verschwunden

Ordner verschwunden: Hallo, ich erhalte nachstehende email: One or more folders in your mailbox is named incorrectly. The name of one or more of your folders includes the character "/" or more than 250 characters....
Outlook.com 2. Juni 2020

Ordner verschwunden

Ordner verschwunden: Hallo zusammen Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe bei jimdo.com eine neue Emailadresse erstellt. Da dieser Anbieter keine Möglichkeit bietet, die Mails vom alten in den neuen...
Microsoft Office 30. August 2019

Ordner verschwunden

Ordner verschwunden: Hallo zusammen Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe bei jimdo.com eine neue Emailadresse erstellt. Da dieser Anbieter keine Möglichkeit bietet, die Mails vom alten in den neuen...
Outlook.com 30. August 2019
Ordner Unbekannt verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.