Ordner m,it oneDrive synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Ordner m,it oneDrive synchronisieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Deutsch:Hallo,ich möchte gern meine Ordner mit meinen Arbeitsdateien per oneDrive synchronisieren. Leider wird mir das unnötig schwer gemacht, weil... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Chricken, 8. Dezember 2023.

1. Chricken
    Chricken Gast

Deutsch:Hallo,ich möchte gern meine Ordner mit meinen Arbeitsdateien per oneDrive synchronisieren. Leider wird mir das unnötig schwer gemacht, weil onDrive anscheinend nur einige Standard-Ordner synchronisieren kann.Die Ordner, die ich synchronisieren möchte, liegen im Laufwerk D: und sollen auch da bleiben, weil das ein gespiegeltes Laufwerk ist, das vom Betriebssystem unabhängig bleiben soll.Ich frage mich nun, wie ich die Ordner im Laufwerk D: über oneDrive synchronisieren soll.Meine Idee, war, den Ordner zu den Bibliotheken hinzuzufügen, was aber keinen Unterscheid gemacht hat. Der Ordner

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner m,it oneDrive synchronisieren - Apps

Die Seite wird geladen...

Ordner m,it oneDrive synchronisieren - Similar Threads - Ordner oneDrive synchronisieren

Forum Datum

Keine Anmeldung an OneDrive m

Keine Anmeldung an OneDrive m: Hallo zusammen, trotz mehrfacher Versuche kann ich mich nicht anmelden auf meinem OneDrive Konto. Heisst mit anderen Worten, dass auch eine Synchronisierung nicht möglich ist. Merkwürdigerweise...
Microsoft Office 11. November 2024

onedrive hochladen nicht m

onedrive hochladen nicht m: onedrive doku oder bilder kann man nicht hochladen
Microsoft Office 30. Oktober 2024

Nur einzelne Ordner am PC mit OneDrive synchronisieren

Nur einzelne Ordner am PC mit OneDrive synchronisieren: Hallo,Ich will gerne ausschalten, dass OneDrive ständig auf alle Ordner zugreift und versucht, diese hochzuladen, da ich nur 5GB Speicherplatz bei OneDrive habe. Er lässt mich die Ordner aber...
Microsoft Office 19. März 2024

Ordner m,it oneDrive synchronisieren: Deutsch:Hallo,ich möchte gern meine Ordner mit meinen Arbeitsdateien per oneDrive synchronisieren. Leider wird mir das unnötig schwer gemacht, weil onDrive anscheinend nur einige Standard-Ordner...
Games und Spiele 8. Dezember 2023

Ordner zwischen Geräten mit OneDrive synchronisieren

Ordner zwischen Geräten mit OneDrive synchronisieren: Hi, Ich entwickle momentan "Datapacks" für Minecraft kleines Nebenprojekt von mir. Ich würde gerne den Projektordner zwischen meinen Geräten synchronisieren, damit ich schnell von einem Gerät...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Ordner auf lokaler Festplatte mit OneDrive synchronisieren

Ordner auf lokaler Festplatte mit OneDrive synchronisieren: Hi Community, ich bin erfolglos im Netz auf der Suche nach einer folgenden Möglichkeit: Ich möchte einen Ordner auf meiner Festplatte mit meinem OneDrive ständig synchronisieren. Am besten so,...
Microsoft Office 2. November 2020

Ordner mit OneDrive synchronisieren

Ordner mit OneDrive synchronisieren: Ich möchte eine Ordner meiner Festplatte automatisch mit einem Ordner in OneDrive synchronisieren. Dies soll automatisch passieren wenn in einem der beiden Ordner, oder hilfsweise nur Änderungen...
OneDrive 28. Februar 2018
Ordner m,it oneDrive synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.