Ordner Icon in Outlook Ordnerliste entfernen
Diskutiere und helfe bei Ordner Icon in Outlook Ordnerliste entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich, die Ordner Icons in der Outlook Ordnerliste zu enfernen? Und wenn ja, wie ? Vielen Dank! Sibylle Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von {Sibylle}, 26. August 2020.
Thema:
Ordner Icon in Outlook Ordnerliste entfernen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ordner Icon in Outlook Ordnerliste entfernen - Similar Threads - Ordner Icon Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was bedeuten die verschiedenen Ordner Icons in Outlook?Was bedeuten die verschiedenen Ordner Icons in Outlook?: In meinem Posteingang in Outlook werden die Ordnersymbole teilweise mit einem kleinen blauen und schwarzen Männchen angezeigt, teilweise ohne siehe Screenshot. Warum ist das so? Ob es das neue...
|
Outlook.com | 29. Februar 2024 |
Ordner Icons anzeigen lassen OutlookOrdner Icons anzeigen lassen Outlook: Moin,ich bin von Thunderbird auf Outlook umgestiegen. Bei Thunderbird wurden als Grundeinstellung gelbe Ordner neben den Postfächern und Ordnern angezeigt.Das hätte ich gerne auch bei Outlook. Die...
|
Outlook.com | 26. April 2023 |
IMAP Ordner werden in Ordnerliste nicht angezeigtIMAP Ordner werden in Ordnerliste nicht angezeigt: Hallo,ich habe auf dem e-mail Server einen neuen IMAP-Ordner angelegt.Am PC wird dieser Ordner bei der Abfrage in der Liste der abonnierenten Ordner auch angezeigt.Aber nicht links in der...
|
Outlook.com | 3. November 2021 |
OneDrive-Icons sind standard Ordner-IconsOneDrive-Icons sind standard Ordner-Icons: Heute habe ich bemerkt, dass bei meinen OneDrive-Ordner die Icons von bisher "normal" auf die Standard-Ordner gewechselt haben.
Bisher war es so, dass bsp. der Ordner "Dokumente" auch das...
|
Microsoft Office | 19. August 2020 |
Outlook 2013 - Ordner Icon vor den Ordner wieder entfernenOutlook 2013 - Ordner Icon vor den Ordner wieder entfernen: Hallo zusammen,
ich stehe vor dem großen Problem die Icons siehe Anhang wieder zu entfernen. Ich habe mich durch nahezu alle Einstellungen geklickt jedoch ohne gewünschten Erfolg.
[IMG]...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2019 |
Ordner Icon in Outlook Ordnerliste anzeigen lassenOrdner Icon in Outlook Ordnerliste anzeigen lassen: Hallo,
gibt es eine Einstellung, das ich in der Ordnerliste unter Outlook vor jedem Ordner wieder das Ordner Icon angezeigt bekomme ?
Merci
Michael
|
Microsoft Office | 19. März 2018 |
Onedrive Ordnerliste wird nicht geladenOnedrive Ordnerliste wird nicht geladen: Hallo, seit neustem synchronisiert Onedrive auf meinem Windows 10 PC keine Dateien mehr. Beim Blick in die Einstellungen unter Konto und nach drücken des Button "Ordner wählen" um die zu...
|
OneDrive | 13. November 2017 |