Ordner Icon in Outlook Ordnerliste entfernen

Diskutiere und helfe bei Ordner Icon in Outlook Ordnerliste entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich, die Ordner Icons in der Outlook Ordnerliste zu enfernen? Und wenn ja, wie ? Vielen Dank! Sibylle Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von {Sibylle}, 26. August 2020.

1. {Sibylle}
    {Sibylle} Gast

Hallo,

ist es möglich, die Ordner Icons in der Outlook Ordnerliste zu enfernen? Und wenn ja, wie ?

Vielen Dank!

Sibylle

2. {Sibylle} Win User

Hallo

und ein riesiges Dankeschön, es funktioniert! Danke!

Ich wünsche noch einen schönen Tag!

LG,

Sibylle
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Das freut mich.

Wünsche Dir noch einen schönen Tag.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft office 365 Support Engineer.
  4. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Versuche einem Strg+1 da verschwinden diese bei mir strg+6 und sie sind wieder da.

Freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Supprot Engineer
  5. Gijs_H Win User

Ordner Icon in Outlook Ordnerliste anzeigen lassen

Hallo Michael,

bitte drücke STRG + 6. Dann hast du wieder Symbole.

Lass uns wissen, ob du weitere Hilfe benötigst.

MfG;

Gijs H.
  6. Gijs_H Win User

Hallo Michael,

danke für die Rückmeldung.

In
    diesem Link
    findest du eine Übersicht von den Tastenkombinationen für Outlook.

Lass uns wissen, ob du weitere Fragen hast.

MfG,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner Icon in Outlook Ordnerliste entfernen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ordner Icon in Outlook Ordnerliste entfernen - Similar Threads - Ordner Icon Outlook

Forum Datum

Was bedeuten die verschiedenen Ordner Icons in Outlook?

Was bedeuten die verschiedenen Ordner Icons in Outlook?: In meinem Posteingang in Outlook werden die Ordnersymbole teilweise mit einem kleinen blauen und schwarzen Männchen angezeigt, teilweise ohne siehe Screenshot. Warum ist das so? Ob es das neue...
Outlook.com 29. Februar 2024

Ordner Icons anzeigen lassen Outlook

Ordner Icons anzeigen lassen Outlook: Moin,ich bin von Thunderbird auf Outlook umgestiegen. Bei Thunderbird wurden als Grundeinstellung gelbe Ordner neben den Postfächern und Ordnern angezeigt.Das hätte ich gerne auch bei Outlook. Die...
Outlook.com 26. April 2023

IMAP Ordner werden in Ordnerliste nicht angezeigt

IMAP Ordner werden in Ordnerliste nicht angezeigt: Hallo,ich habe auf dem e-mail Server einen neuen IMAP-Ordner angelegt.Am PC wird dieser Ordner bei der Abfrage in der Liste der abonnierenten Ordner auch angezeigt.Aber nicht links in der...
Outlook.com 3. November 2021

OneDrive-Icons sind standard Ordner-Icons

OneDrive-Icons sind standard Ordner-Icons: Heute habe ich bemerkt, dass bei meinen OneDrive-Ordner die Icons von bisher "normal" auf die Standard-Ordner gewechselt haben. Bisher war es so, dass bsp. der Ordner "Dokumente" auch das...
Microsoft Office 19. August 2020

Outlook 2013 - Ordner Icon vor den Ordner wieder entfernen

Outlook 2013 - Ordner Icon vor den Ordner wieder entfernen: Hallo zusammen, ich stehe vor dem großen Problem die Icons siehe Anhang wieder zu entfernen. Ich habe mich durch nahezu alle Einstellungen geklickt jedoch ohne gewünschten Erfolg. [IMG]...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Ordner Icon in Outlook Ordnerliste anzeigen lassen: Hallo, gibt es eine Einstellung, das ich in der Ordnerliste unter Outlook vor jedem Ordner wieder das Ordner Icon angezeigt bekomme ? Merci Michael
Microsoft Office 19. März 2018

Onedrive Ordnerliste wird nicht geladen

Onedrive Ordnerliste wird nicht geladen: Hallo, seit neustem synchronisiert Onedrive auf meinem Windows 10 PC keine Dateien mehr. Beim Blick in die Einstellungen unter Konto und nach drücken des Button "Ordner wählen" um die zu...
OneDrive 13. November 2017
Ordner Icon in Outlook Ordnerliste entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.