Ordner Icon anzeigen lassen

Diskutiere und helfe bei Ordner Icon anzeigen lassen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin,ich bin von Thunderbird auf Outlook umgestiegen. Bei Thunderbird wurden als Grundeinstellung gelbe Ordner neben den Postfächern und Ordnern... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jan-Henrik Hayungs, 26. April 2023.

1. Ordner Icon anzeigen lassen

Moin,ich bin von Thunderbird auf Outlook umgestiegen. Bei Thunderbird wurden als Grundeinstellung gelbe Ordner neben den Postfächern und Ordnern angezeigt.Das hätte ich gerne auch bei Outlook. Die Tastenkombination strg+6 funktioniert leider nicht. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.LG Henrik

2. Rafael Tomaz Pereira Win User

Ordner Icon anzeigen lassen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo

Mein Name ist Rafael Tomaz Ich bin ein unabhängiger Microsoft-Berater und unterstütze Sie in diesem Fall.

Leider verstehe ich, dass wir kein ähnliches Verhalten mit dem Tool haben.

Aber ich möchte einen Vorschlag machen.

Öffnen Sie denselben Fall im Office-Forum.

Sie verfügen über die Werkzeuge und Ressourcen, um die gesamte Situation zu überprüfen, und können auch andere Optionen und Vorschläge dazu geben. Befolgen Sie dazu die Anweisungen unter dem folgenden Link:

https://answers.microsoft.com/pt-br/msoffice/forum

Att;
    Rafael Tomaz
  3. Rafael Tomaz Pereira Win User

Ordner Icons anzeigen lassen Outlook

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo

Mein Name ist Rafael Tomaz, ich bin ein unabhängiger Microsoft-Berater und unterstütze Sie in diesem Fall.

Leider verstehe ich, dass wir kein ähnliches Verhalten mit dem Tool haben.

Aber ich möchte einen Vorschlag machen.

Öffnen Sie denselben Fall im Office-Forum.

Sie verfügen über die Werkzeuge und Ressourcen, um die gesamte Situation zu überprüfen, und sie können auch andere Optionen und Vorschläge dazu machen. Folgen Sie dazu den Anweisungen unter folgendem Link:

https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/fo...

Att;
    Rafael Tomaz
  4. Gijs_H Win User

Ordner Icon in Outlook Ordnerliste anzeigen lassen

Hallo Michael,

bitte drücke STRG + 6. Dann hast du wieder Symbole.

Lass uns wissen, ob du weitere Hilfe benötigst.

MfG;

Gijs H.
  5. Gijs_H Win User

Hallo Michael,

danke für die Rückmeldung.

In
    diesem Link
    findest du eine Übersicht von den Tastenkombinationen für Outlook.

Lass uns wissen, ob du weitere Fragen hast.

MfG,

Gijs H.
  6. Kyle_Si Win User

Hallo Der Schweizer,

kannst du zum Ersten diese Frage genauer formulieren, sodas wir dieses Anliegen besser in Griff bekommen können.
    Kannst du vielleicht einen Screenshot
    von diesem Verhalten machen und deinem nächsten Beitrag einfügen?

Außerdem würde ich Dir empfehlen, diesen
    Artikel
    zum Thema Erstellen, Ändern oder Anpassen einer Ansicht
    durchzugehen.

Lass uns wissen, ob das zum Erfolg bringt. Wenn nicht, bitte gib mir doch bescheid und ich versuche dir zu helfen.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Kyle
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner Icon anzeigen lassen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordner Icon anzeigen lassen - Similar Threads - Ordner Icon anzeigen

Forum Datum

Alle Mails von allen Ordnern und allen Konten in einer einzelnen Inbox anzeigen lassen

Alle Mails von allen Ordnern und allen Konten in einer einzelnen Inbox anzeigen lassen: Hallo zusammen,aktuell häufen sich bei mir 8 verschiedene Ordner, die ich als Favoriten gekennzeichnet habe, die ich alle einzeln durchgehen muss, um meine Mails zu checken.Mein Hauptposteingang...
Outlook.com 13. März 2024

Ordner Icons anzeigen lassen Outlook

Ordner Icons anzeigen lassen Outlook: Moin,ich bin von Thunderbird auf Outlook umgestiegen. Bei Thunderbird wurden als Grundeinstellung gelbe Ordner neben den Postfächern und Ordnern angezeigt.Das hätte ich gerne auch bei Outlook. Die...
Outlook.com 26. April 2023

OneDrive-Icons sind standard Ordner-Icons

OneDrive-Icons sind standard Ordner-Icons: Heute habe ich bemerkt, dass bei meinen OneDrive-Ordner die Icons von bisher "normal" auf die Standard-Ordner gewechselt haben. Bisher war es so, dass bsp. der Ordner "Dokumente" auch das...
Microsoft Office 19. August 2020

Ordner Icon in Outlook Ordnerliste anzeigen lassen: Hallo, gibt es eine Einstellung, das ich in der Ordnerliste unter Outlook vor jedem Ordner wieder das Ordner Icon angezeigt bekomme ? Merci Michael
Microsoft Office 19. März 2018

Ordner Teilen und in Onedrive anzeigen lassen

Ordner Teilen und in Onedrive anzeigen lassen: Hallo, Ich versuche nun seit einiger Zeit einfach nur ein paar Ordner zu teilen und diese bei den Benutzern im Datei-Explorer unter Onrdrive anzeigen zu lasssen. Wie funktioniert das? Ich...
Microsoft Office 23. August 2017

Icons in der Taskleiste lassen sich nicht anklicken

Icons in der Taskleiste lassen sich nicht anklicken: seit dem letzten Einschalten reagiert die Taskleiste nicht mehr. Woran kann das liegen und wie kann ich sie wider aktivieren?
Allgemeines 12. August 2017

Icons verschwinden lassen bei Firefox, aber wie ?

Icons verschwinden lassen bei Firefox, aber wie ?: Hi leute, Wie kann ich bei firefox die icons verschwinden lassen von den seiten ? Würde gern nur die schrift da stehen haben, is das möglich ? Siehe bild ... [img] Würde mich freuen wenn mir da...
Software 3. Dezember 2007
Ordner Icon anzeigen lassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.