Ordner anordnen in Outlook

Diskutiere und helfe bei Ordner anordnen in Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: In einem Postfach hat sich mein Posteingangsordner, der in der Liste an erster Stelle stand, an eine Stelle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Klaus V. aus M., 18. Dezember 2021.

  1. Ordner anordnen in Outlook


    Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: In einem Postfach hat sich mein Posteingangsordner, der in der Liste an erster Stelle stand, an eine Stelle verschoben. Ich habe daraufhin den Ordner wieder an die erste Stelle des Postfaches verschoben. Daraufhin hab ich Outlook geschlossen und wieder geöffnet. Der Ordner war erfreulicherweise an der richtigen Stelle. Nachdem ich jedoch eine neu eingegangene E-Mail geöffnet hatte, wurde der Ordner wieder an eine andere Stelle im Postfach verschoben.Hat jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann?Für Eure Hilfe schon mal Danke im Voraus.Viele Grüß
     
  2. Klaus V. aus M. Win User

    Ordner anordnen in Outlook

    Hallo Diana,
    <br />vielen Dank für Deine schnelle Rückantwort. Ich habe es gerade probiert und es scheint zu klappen. Bin gespannt, wenn die nächste E-Mail in dem Postfach eingeht, ob es dann immer noch so ist. Wenn nicht melde ich mich noch einmal.
    <br />Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe.
    <br />Ich wünsche Dir und Deiner Familie schon heute ein frohes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch in das neue Jahr.
    <br />Viele Grüße aus Bamberg!
    <br />Klaus
    <br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Ordner anordnen in Outlook

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Klaus,

    Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Sie verwenden die Outlook-Desktop-Software, nicht Outlook im Web?

    Haben Sie Outlook so eingestellt, dass es von A bis Z sortiert? Es befindet sich auf der Registerkarte Ordner > Alle Ordner von A bis Z anzeigen und auch im Kontextmenü. wenn Sie einen Ordner ausgewählt haben.

    Wenn die Favoriten nicht in der Reihenfolge bleiben, in der Sie sie angeordnet haben, verwenden Sie dann ein IMAP-Konto? IMAP-Ordner bleiben möglicherweise nicht in der Reihenfolge, in der Sie sie abgelegt haben - fügen Sie sie unten nach Ordnern aus Exchange- oder POP-Konten hinzu.
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Ordner anordnen in Outlook

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Bitte!
  5. Peter.Star Win User

    Outlook.com emails sortieren nach Heute, gestern usw. today, yesterday usw. ???

    Hallo,

    im Kopf über den Ordnern hast du "Ansicht alle" und "Anordnen nach" schau dort einmal nach.

    Gruß

    Peter
  6. Miroslaw_Ko Win User

    Ordner in Outlook neu anordnen

    Hallo ka.na,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Vielen Dank für das Hochladen von Screenshots, die Ihre Frage veranschaulichen.

    Wenn Sie Ordner neu anordnen, sollten sie auch nach dem Wiedereinschalten der App in neuer Reihenfolge angezeigt werden.

    Ich schlage vor, dass Sie versuchen, ein neues Profil in Outlook zu erstellen und zu testen, ob das Problem auch darauf vorhanden ist. Dadurch wird überprüft, ob dies nicht der Fehler des aktuellen Outlook-Profils
    ist.

    Wie Sie dies tun, finden
    Sie in diesem Link.



    [​IMG]


    Bitte schreiben Sie, was sind die Beobachtungen.

    Wenn das neue Profil nach der Wiederaktivierung in den Sitzen verbleibt, bedeutet dies, dass jetzt das falsch funktionierende Profil verwendet wird.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ordner anordnen in Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ordner anordnen in Outlook - Similar Threads - Ordner anordnen Outlook

Forum Datum

Outlook Seitenleiste neu anordnen

Outlook Seitenleiste neu anordnen: Hallo, ist es möglich OneNote in diese Zeile einzuordnen? Ich brauche lediglich OneNote und vielleicht Word und im besten Fall mal OneDrive, falls ich das nutze, aber die anderen Sachen halt...
Outlook.com 4. Dezember 2023

Anordnung Icons Outlook

Anordnung Icons Outlook: Wertes Microsoft Forum,kann mir jemand helfen wie ich diese Icons wieder unten an meinem Outlook Bildschirm horizontal statt vertikal anordnen kann? Danke!, VG Jonas
Outlook.com 6. Oktober 2022

Adon zur kreisförmigen Anordnung von Ordnern auf dem Desktop

Adon zur kreisförmigen Anordnung von Ordnern auf dem Desktop: Hi Win-community, Ich hab mich gefragt ob es ein adon gibt das davür sorgt das die inhalte eines ordner kreisförmig auf dem Desktop angezeigt werden. Also wenn dan auf einen Ordner auf dem Desktop...
Apps 7. August 2022

Adon zur kreisförmigen Anordnung von Ordnern auf dem Desktop

Adon zur kreisförmigen Anordnung von Ordnern auf dem Desktop: Hi Win-community, Ich hab mich gefragt ob es ein adon gibt das davür sorgt das die inhalte eines ordner kreisförmig auf dem Desktop angezeigt werden. Also wenn dan auf einen Ordner auf dem Desktop...
Games und Spiele 7. August 2022

Ordner in Outlook neu anordnen

Ordner in Outlook neu anordnen: Moin, laut MS kann man Ordner in Outlook ganz einfach neu anordnen:...
Microsoft Office 21. Juli 2020

Ordner in Outlook neu anordnen

Ordner in Outlook neu anordnen: Moin, laut MS kann man Ordner in Outlook ganz einfach neu anordnen:...
Microsoft Office 21. Juli 2020

Umbennung und Anordnung von Ordnern in Windows Live Mail

Umbennung und Anordnung von Ordnern in Windows Live Mail: Guten Tag liebe Community, ich nutze seit Kurzem Windows Live Mail. Hierfür habe ich mein Konto von web.de gekoppelt. Leider kann ich weder die bestehenden Ordner verschieben noch umbenennen....
Windows Live Essentials 5. März 2020
Ordner anordnen in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.