Optionen wie "Immer auf diesem Gerät behalten" bei Rechtsklick nicht da.

Diskutiere und helfe bei Optionen wie "Immer auf diesem Gerät behalten" bei Rechtsklick nicht da. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,die Option "Immer auf diesem Gerät behalten" sowie alle anderen sind nicht da, wenn ich mit der rechten Maustaste auf einen Ordner oder Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderKlümper, 17. Februar 2022.

1. Optionen wie "Immer auf diesem Gerät behalten" bei Rechtsklick nicht da.

Hallo,die Option "Immer auf diesem Gerät behalten" sowie alle anderen sind nicht da, wenn ich mit der rechten Maustaste auf einen Ordner oder Datei innerhalb von onedrive klicke. Auch wird onedrive links im Finder nicht unter den Speicherorten angezeigt, obwohl in den Findereinstellungen alle Haken gesetzt sind. Ich komme nur über die Festplatte und den Ordner drauf. Synchronisiert wird, aber nichts herunter geladen, erst wenn ich die Datei öffnen will.Einmal alles gelöscht und neu installiert habe ich schon.Vor etwa einem Monat ging alles noch.Das ist sehr nervig, da ich ca. hundert GB Datein

2. AlexanderKlümper Win User

Entschuldigung, ich hatte das beim Vorschlag 1 als verschiedene Optionen verstanden. Der Teil am Ende hat geholfen, danke!

<br />
    • Finder - Anwendungen - OneDrive-Symbol Rechtsklick auf "Paketinhalt anzeigen". Inhalt öffnen - Ressourcen öffnen - "ResetOneDriveApp.command" öffnen
      <br />
    • OneDrive neu starten
      <br />
    • Systemeinstellungen - Erweiterungen - Erweiterung "Finder" - aktivieren Sie die Option OneDrive
      <br />
  3. AlexanderKlümper Win User

Guten Tag,
    <br />Vorschlag 1 habe ich schon mehrfach probiert, hilft leider nicht.
    <br />Zum Vorschlag 2. Im Finder wird doch kein Tresor angezeigt, wie soll ich dann da rein gehen?
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

Guten Tag Alexander,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit dem Fehlen von Optionen wie "Immer auf diesem Gerät behalten".
    <br />Da das Problem nach der Neuinstallation von OneDrive weiterhin besteht, ist es wahrscheinlich, dass etwas mit einigen Einstellungen auf Ihrem Mac und nicht mit OneDrive selbst nicht stimmt.
    <br />Dies sind unsere Lösungsvorschläge:
    <br />Vorschlag 1:
    <br />
    • Halten Sie die Tasten CONTROL und WAHL drücken und halten.
      <br />
    • Wählen Sie Finder im Dock aus.
      <br />
    • Wählen Sie Neu starten aus.
      <br />
    Sie können den Finder auch über das Dialogfeld Beenden erzwingen neu starten:
    <br />
    • Starten Sie Beenden erzwingen über das Apple-Menü (oder drücken Sie WAHLTASTE+BEFEHL+ESC).
      <br />
    • Wählen Sie Finder aus, und drücken Sie Neu starten.
      <br />
    • Schließen Sie OneDrive
      <br />
    • Finder - Anwendungen - OneDrive-Symbol Rechtsklick auf "Paketinhalt anzeigen". Inhalt öffnen - Ressourcen öffnen - "ResetOneDriveApp.command" öffnen
      <br />
    • OneDrive neu starten
      <br />
    • Systemeinstellungen - Erweiterungen - Erweiterung "Finder" - aktivieren Sie die Option OneDrive
      <br />

<br />Vorschlag 2:
    <br />Wir sind auf einiger Benutzer gestoßen, die Ihnen ähnliche Probleme gestoßen haben. Indem sie sich in das OneDrive-Konto einer anderen Person anmelden und dann in den persönlichen Tresor gehen, werden das Symbol OneDrive und die Optionen erneut wiederhergestellt. Vielleicht können Sie es auch versuchen.
    <br />Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Geduld, mit der Sie geholfen haben, unsere Lösungsansätze in die Tat umzusetzen. Bitte teilen Sie uns mit, ob dies zur Lösung Ihres Problems beigetragen hat.
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, antworten Sie gerne nochmals auf den Thread. Freue mich auf Ihre Antwort.
    <br />Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund:)
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. Olivia - MSFT Win User

Guten Tag,
    <br />Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen kann. Bitte markieren Sie die Antworten, die Lösungen enthalten, damit andere Kunden leichter und schneller Lösungen finden können.
    <br />Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />Mit freundlichen Grüßen:)
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  6. UlrichTausend Win User

OneDrive "Dateien auf Abruf" und bestimmte Ordner auf dem Mac behalten

Danke für die Antwort, die mir sehr weitergeholfen hat, da ich jetzt weniger verwirrt bin.
    "Von ihnen ausgewählte Ordner werden auf dem Mac verfügbar sein" bedeutet primär, dass die Ordner, die nicht angewählt werden auf dem Mac nicht zu sehen sind und auch nicht auf Abruf heruntergeladen werden.

Ich habe nun angewählt, dass fast alle Ordner verfügbar sein sollen und die Dateien je nach Anwendungsbedarf herunter geladen werden sollen. Die Ordner, die ich auf dem Gerät behalten will, werde ich dann einzeln im Finder mit der Option "Immer auf diesem Gerät behalten", die ich per Rechtsklick verfügbar habe auswählen.

Leider sind die Optionen im Kontextmenü nicht bei allen Ordnern verfügbar. Aber evt. muss der Mac erst die Vorschau für alle Dateien synchronisieren.
    Ob die Lösung für die Nutzung in Lightroom funktioniert werde ich demnächst ausprobieren und dann hier schreiben.
    Noch einmal Danke!
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Optionen wie "Immer auf diesem Gerät behalten" bei Rechtsklick nicht da. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Optionen wie "Immer auf diesem Gerät behalten" bei Rechtsklick nicht da. - Similar Threads - Optionen Gerät Rechtsklick

Forum Datum

"Immer auf diesem Gerät behalten" setzt sich bei Mac zurück

"Immer auf diesem Gerät behalten" setzt sich bei Mac zurück: Moin liebe Community,Ich habe das seltsame Problem, dass auf meinem MacBook Pro M1 sich die Option "Immer auf diesem Gerät behalten" selbstständig zurücksetzt. Genau heißt das, dass ich im...
Microsoft Office 26. Juli 2023

Was heißt es, wenn beim Rechtsklick auf ein Gerät im Gerätemanager "Eigenschaften" fett...

Was heißt es, wenn beim Rechtsklick auf ein Gerät im Gerätemanager "Eigenschaften" fett...: Hallo, Was bedeutet es, wenn beim Rechtsklick auf ein Gerät im Gerätemanager "Eigenschaften" fett gedruckt steht ?Gruß, mainze
Apps 29. Januar 2022

Was heißt es, wenn beim Rechtsklick auf ein Gerät im Gerätemanager "Eigenschaften" fett...

Was heißt es, wenn beim Rechtsklick auf ein Gerät im Gerätemanager "Eigenschaften" fett...: Hallo, Was bedeutet es, wenn beim Rechtsklick auf ein Gerät im Gerätemanager "Eigenschaften" fett gedruckt steht ?Gruß, mainze
Games und Spiele 29. Januar 2022

OneNote Notizbuch exportieren: Ich erhalte diese Option beim Rechtsklick gar nicht...

OneNote Notizbuch exportieren: Ich erhalte diese Option beim Rechtsklick gar nicht...: Hallo In Edge klicke gemäss Anleitung ich rechts auf das Notizbuch, welches ich exportieren möchte. Ich erhalte jedoch nur folgendes zur Auswahl:[IMG] Mit FireFox geht noch weniger... Kann mir...
Microsoft Office 11. März 2021

OneDrive - Auf dem Gerät Daten löschen, in der Cloud behalten

OneDrive - Auf dem Gerät Daten löschen, in der Cloud behalten: Hallo. Ich würde gerne, dass wenn man versehentlich Dateien auf dem Gerät löscht, dass diese gelöschten Dateien jedoch in der Cloud verbleiben. Also OneDrive auf meinem Gerät soll folgendes...
Microsoft Office 11. Januar 2021

IP gerät immer wieder auf Blacklist

IP gerät immer wieder auf Blacklist: Hallo, wir haben für unseren Kunden eine Website inkl. eigener IP gehostet. Diese IP wird immer wieder geblacklisted und ich verstehe den Hintergrund nicht. Welche Kriterien müssen denn erfüllt...
Microsoft Office 23. August 2019

Gerät stürzt immer ab

Gerät stürzt immer ab: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein Gerät nach dem Hochfahren immer wieder selbst abschaltet. Hat jemand einem Tipp?
Surface 6. November 2017
Optionen wie "Immer auf diesem Gerät behalten" bei Rechtsklick nicht da. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.