Online-Modus für Outlook-App funktioniert nicht - trotz erworbener Lizenz

Diskutiere und helfe bei Online-Modus für Outlook-App funktioniert nicht - trotz erworbener Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich bin im Besitz einer Business Basic Lizenz von Office 365. Im Browser kann ich Outlook nutzen. Bei der Nutzung der Outlook-App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helena_O, 10. November 2020.

1. Helena_O
    Helena_O Gast

Online-Modus für Outlook-App funktioniert nicht - trotz erworbener Lizenz

Guten Tag,

ich bin im Besitz einer Business Basic Lizenz von Office 365.

Im Browser kann ich Outlook nutzen.

Bei der Nutzung der Outlook-App bekomme ich nach der erfolgreichen Anmeldung immer folgende Fehlermeldung:

".Mit Ihrem Konto....können Sie Outlook im Offlinemodus verwenden, das Senden oder Empfangen von E-Mail ist damit nicht möglich. Verwenden Sie ein anderes Konto zum Aktivieren von Office, wenn Sie senden und empfange möchten"

Ich arbeite auf einem MacBook. Das Problem tritt nur in der Outlook-App auf. Eine Verbindung des Exchange-Accounts mit der Mail-App von Apple funktioniert.

Was ist zu tun?

2. Peter.Star Win User

Office 365 gekauft und einloggen geht nicht

Personal ist die Einzelplatz-Version. Die Home hast du damit nicht. Nichts desto trotz solltest du dich online anmelden können. Wo wurde die Version erworben?
  3. TobiasSchütt Win User

Icloud Add-In fehlt bei Outlook 2016. Keine Syncronisation meines Kalenders.

Hallo,

ich habe dieses Problem auch gehabt und die vorgeschlagenen Lösungswege haben nicht funktioniert (Windows 10, Outlook 2013). Trotz mehrfacher De- und Neu-Installation des icloud Tools wurde das add-in für Outlook nicht mehr installiert.

Meine Lösung:

icloud installiert. in outlook nicht eingerichtet. ich habe dann die Kalender App von Windows eingerichtet. hier das icloud account eingerichtet. fehlermeldung: daten könnnen nicht synchronisiert werden. daraufhin habe ich in den online icloud-Einstellungen
    ein anwendungsspezifisches Passwort für icloud auf Windows eingerichtet. dieses Passwort habe ich dann in der Kalender App hinterlegt. Synchro klappte sofort. Und in Outlook funktionierte dann auch alles reibungslos, die iCloud Kalender werden als eigene Gruppe
    geführt, der Synchro Button ist vorhanden.

Das Bizarre: ich hatte vorher - also vor dem Weg über die Kalender App - bereits versucht, ein anwendungsspezifisches Passwort für icloud zu generieren. Wenn ich dies aber dann in dem icloud Tool für Windows eingegeben habe, dann gab es dort die Fehlermeldung,
    dass das Passwort nicht stimmt. Erst über den Weg der Kalender App funktioniert es.

Vielleicht hilft dieser Weg ja auch anderen....

Viele Grüße
  4. Bent_Online Win User

outlook 2013 Synchronisation nur für wenige Termine möglich

Kurzer Ansatz der bei mir funktioniert hat: Einfach Outlook 2013 dauerhaft in "Offline-Modus" setzten, da dort alle Termine eintragen und Aufgaben usw. Dann auf synchronisieren klicken, also Offline deaktivieren und schon lädt er alle Mails, Kalender und
    Aufgaben in das outlook.com Konto.

Funktioniert quasi weil die Entwickler dummerweise ein limit der Uploadvorgänge bei Outlook 2013 eingestellt haben (es lassen sich also nur 3-5 Elemente normal hochladen, d.h. danach synct er nicht mehr) - der Umweg über Offline/Online funktionieren.

Sync von Outlook 2013 (offline) zu Outlook.com und Android (Outlook-App / Google-Kalender) funktioniert!
  5. Skanda Luther Win User

Outlook 2013 und Outlook.com - Ausgangsemailadresse ändern aus Outlook 2013

Hallo!

Was du beschreibst ist eben nur möglich wenn man die emails in der Outlook Desktopanwendung einrichtet. Das habe ich aber nicht gemacht, steht aber eigentlich eh in der Problembeschreibung.

Eigenartig ist, das es in der win8 Email-App ohne weiteres möglich ist trotz online account die Versand-emailadresse zu ändern. jedoch nicht in der Outlook Desktop Anwendung.

Bitte um eure Hilfe.

Danke

Skanda.
  6. Thomas LST Win User

Manche Programme funktionieren nicht

Hallo René,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Zu welcher Version von Microsoft Office/365 wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
    Halte beim Start von Word, Excel und PowerPoint die STRG-Taste gedrückt, bis eine Meldung zum Start im abgesicherten Modus erscheint.
    Bestätige den Start im abgesicherten Modus.
    Starten die Programme im abgesicherten Modus fehlerfrei?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Online-Modus für Outlook-App funktioniert nicht - trotz erworbener Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Online-Modus für Outlook-App funktioniert nicht - trotz erworbener Lizenz - Similar Threads - Online Modus Outlook

Forum Datum

Falsche Lizenz erworben

Falsche Lizenz erworben: Hallo, ich habe in meinem jugendlichen Leichtsinn eine Dauerlizenz Office 2021 gekauft. Aber mein I-Mac hat die OS Version 10.15.7 - ich kann sie also nicht installieren.Was kann ich tun?Und...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Mein Outlook wechselt nicht vom offline Modus in den online Modus offline Modus aus und das...

Mein Outlook wechselt nicht vom offline Modus in den online Modus offline Modus aus und das...: Ich musste leider das Passwort in dem 365 Konto eingeben nur dabei ging alles schief da ich das Konto nicht in der Authentifikations-App hatte. Der Microsoft Service konnte mir nach dem Kontakt...
Outlook.com 9. Juli 2023

Konto erkennt meine erworbene Lizenz nicht

Konto erkennt meine erworbene Lizenz nicht: hallo ich habe mir Office Home und Student 20212 erworben jedoch beim öffnen einer App und nach dem Versuch des anmeldens bekomme ich immer die Nachricht, dass meinem Konto keine Lizenz zugewiesen...
Microsoft Office 15. November 2022

Office professionell plus Online erworben

Office professionell plus Online erworben: Hallo, ich habe auf meinem PC (Windows 10 64 Bit) u.bis dato Home Student 2010 genutzt. Allerdings kamen regelmäßig Fenster mit 'konfigurieren. ..'. Mittlerweile verständlich, da das Home...
Microsoft Office 10. September 2018

Anmeldung funktioniert trotz bestehender Lizenz nicht mehr

Anmeldung funktioniert trotz bestehender Lizenz nicht mehr: Hallo, ich habe Office 365 Student bereits seit zwei Jahren installiert und die Lizenz läuft bis 24.01.2018 doch seit einigen Wochen kommt beim Öffnen von Office die Fehlermeldung "Willkommen bei...
Microsoft Office 7. April 2017

Outlook 2013_Kein Herunterladen der E-Mails trotz Online-Modus

Outlook 2013_Kein Herunterladen der E-Mails trotz Online-Modus: Guten Tag, beim Start von Outlook 2013 befinde ich mich lt. Statusanzeige im Onlinemodus (Verbunden mit Ihrem Server). Dennoch werden keine E-Mails vom IMAP-Server heruntergeladen. Erst nachdem...
Microsoft Office 3. März 2017

Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben, wie kann ich eine Lizenz an meine...

Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben, wie kann ich eine Lizenz an meine...: Hallo in die Runde, Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben und inzwischen bei mir auf dem Rechner aktiviert. Wie kann ich nun eine Lizenz an meine Tochter weitergeben, die auf Ihrem...
Microsoft Office 10. Dezember 2016
Online-Modus für Outlook-App funktioniert nicht - trotz erworbener Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.