Online-Modus für Outlook-App funktioniert nicht - trotz erworbener Lizenz
Diskutiere und helfe bei Online-Modus für Outlook-App funktioniert nicht - trotz erworbener Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich bin im Besitz einer Business Basic Lizenz von Office 365. Im Browser kann ich Outlook nutzen. Bei der Nutzung der Outlook-App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helena_O, 10. November 2020.
Thema:
Online-Modus für Outlook-App funktioniert nicht - trotz erworbener Lizenz - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Online-Modus für Outlook-App funktioniert nicht - trotz erworbener Lizenz - Similar Threads - Online Modus Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Falsche Lizenz erworbenFalsche Lizenz erworben: Hallo, ich habe in meinem jugendlichen Leichtsinn eine Dauerlizenz Office 2021 gekauft. Aber mein I-Mac hat die OS Version 10.15.7 - ich kann sie also nicht installieren.Was kann ich tun?Und...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2023 |
Mein Outlook wechselt nicht vom offline Modus in den online Modus offline Modus aus und das...Mein Outlook wechselt nicht vom offline Modus in den online Modus offline Modus aus und das...: Ich musste leider das Passwort in dem 365 Konto eingeben nur dabei ging alles schief da ich das Konto nicht in der Authentifikations-App hatte. Der Microsoft Service konnte mir nach dem Kontakt...
|
Outlook.com | 9. Juli 2023 |
Konto erkennt meine erworbene Lizenz nichtKonto erkennt meine erworbene Lizenz nicht: hallo ich habe mir Office Home und Student 20212 erworben jedoch beim öffnen einer App und nach dem Versuch des anmeldens bekomme ich immer die Nachricht, dass meinem Konto keine Lizenz zugewiesen...
|
Microsoft Office | 15. November 2022 |
Office professionell plus Online erworbenOffice professionell plus Online erworben: Hallo,
ich habe auf meinem PC (Windows 10 64 Bit) u.bis dato Home Student 2010 genutzt. Allerdings kamen regelmäßig Fenster mit 'konfigurieren. ..'. Mittlerweile verständlich, da das Home...
|
Microsoft Office | 10. September 2018 |
Anmeldung funktioniert trotz bestehender Lizenz nicht mehrAnmeldung funktioniert trotz bestehender Lizenz nicht mehr: Hallo, ich habe Office 365 Student bereits seit zwei Jahren installiert und die Lizenz läuft bis 24.01.2018 doch seit einigen Wochen kommt beim Öffnen von Office die Fehlermeldung "Willkommen bei...
|
Microsoft Office | 7. April 2017 |
Outlook 2013_Kein Herunterladen der E-Mails trotz Online-ModusOutlook 2013_Kein Herunterladen der E-Mails trotz Online-Modus: Guten Tag,
beim Start von Outlook 2013 befinde ich mich lt. Statusanzeige im Onlinemodus (Verbunden mit Ihrem Server). Dennoch werden keine E-Mails vom IMAP-Server heruntergeladen. Erst nachdem...
|
Microsoft Office | 3. März 2017 |
Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben, wie kann ich eine Lizenz an meine...Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben, wie kann ich eine Lizenz an meine...: Hallo in die Runde,
Ich habe ein Office 365-Abo mit 5 Lizenzen erworben und inzwischen bei mir auf dem Rechner aktiviert.
Wie kann ich nun eine Lizenz an meine Tochter weitergeben, die auf Ihrem...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2016 |