Online gekaufte Microsoft-Konto

Diskutiere und helfe bei Online gekaufte Microsoft-Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe vor 6 Monaten einen Laptop und ein Microsoft-Konto online gekauft. Und es ist, als wäre das Key-Produkt bereits im Gerät, aber jedes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sara Darvishi, 21. September 2024.

  1. Online gekaufte Microsoft-Konto


    Hallo, Ich habe vor 6 Monaten einen Laptop und ein Microsoft-Konto online gekauft. Und es ist, als wäre das Key-Produkt bereits im Gerät, aber jedes Mal, wenn ich versuchte, mich anzumelden, bekam ich eine Fehlermeldung. Und ich habe es einen ganzen Monat lang jeden Tag versucht, aber es gelang mir nie. Und ich habe den Support viele Male angerufen und ihm eine E-Mail geschrieben, aber niemand hat geholfen. Nach zwei Monaten, nach einem Update, wurde nicht mehr angezeigt, dass das Produkt-Key war und es wurde nur noch nach der E-Mail gefragt, sondern von Anfang an, wurde nach meinen Produk
     
  2. Peter.Star Win User

    office home und Business für iMac

    H&B wird einmalig bei der Aktivierung einem Microsoft Konto zugeordnet danach ist kein Key mehr erforderlich.

    Du schreibst online gekauft. Solltest du nicht direkt bei Microsoft gekauft haben so wirst du vom Verkäufer eine Mail mit dem Key erhalten haben, weiterhin sollte der Verkäufer den Key auch in deinem Konto anzeigen.

    Aktiviere hier www.office.om/setup dein Office.
  3. DaniloCapellini Win User

    Office activieren

    Hallo

    ich habe online die Version Office 365 Personal gekauft für 79,95 CHF

    habe ein Microsoft Konto , aber wenn ich Office Reaktivieren will kommt ein Rotes warnungs Fenster

    dort heisst es, das mein Konto sei keinen Office Produkt zugeordnet.

    ???? Danke für Eure hilfe
  4. Kerlchen01 Win User

    Abbuchung von PayPal Konto

    Hallo Christian ,

    Ja ich habe mir vor vielen Jahren eine Schachtel Office gekauft (MediaMarkt)

    und diese Aktiviert als das abgelaufen ist habe ich Online gekauft da es mir vorgeschlagen wurde .

    Mir ist aber nicht bewusst das ich jetzt noch ein mal bestellt habe ?

    wusste aber auch nicht das da etwas zu kündigen ist ??

    da bei meinem PC die Festplatte zerstört ist habe ich auf die Marke Apfel gekauft

    und eigendlich keine Prog. von Microsoft

    nun sehe ich bei meinem PP Konto diese Abbuchung ohne Aufforderung oder so .

    Dankeschön !

    lg.Herwig
  5. DJAconceptings Win User

    Hallo, brauche für meine Steuer Erklärung 2016 eine Rechnung die ich steuerlich geltend machen kann, wie komme ich an die Rechnung von Microsoft, und wie und wann kann ich mein vertrag kündigen

    Hallo,

    Wenn du Online gekauft hast findest du in deinem Microsoft Konto :
    https://account.microsoft.com
    alle Rechnungen.

    Dort kannst du deine Abos und dienste auch Verwalten....

    Bei Office.com kannst du im Prinzip das selbe...
  6. Peter.Star Win User

    Aktivierung nach Reparatur

    Den Lizenz-Key (nicht Produkt-Key) findest du auf der PKC oder einer Mail deines Verkäufers. Hast du im Online-Store bei Microsoft gekauft im Store unter deinem Account, bzw. lässt sich das Abo mit deinem Konto hier https://stores.office.com/myaccount
    herunterladen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Online gekaufte Microsoft-Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Online gekaufte Microsoft-Konto - Similar Threads - Online gekaufte Microsoft

Forum Datum

online gekauftes Office 2024 erscheint nicht im Konto von Microsoft nach Aktivierung

online gekauftes Office 2024 erscheint nicht im Konto von Microsoft nach Aktivierung: Hallo,ich habe Office 2024 gekauft und installiert. Nach der Aktivierung dachte ich, dass das Produkt auch bei meinem Microsoft-Konto erscheint - dies ist aber nicht der Fall. Auch im MS-Konto...
Microsoft Office Montag um 19:02 Uhr

gekauftes Abonnement erscheint nicht im Microsoft Konto

gekauftes Abonnement erscheint nicht im Microsoft Konto: Ich habe ein Microsoft 365 Family Abonnement erworben, mit Token. Auf meinem Tablet/Smartphone war davor ein Single-Abonnement installiert, was aber abgelaufen ist. Dann habe ich laut Anleitung...
Microsoft Office 29. September 2024

microsoft 365 online gekauft, funktioniert nicht.

microsoft 365 online gekauft, funktioniert nicht.: Ich hatte office 2019 mit falschen product key unter windows 10 installiert, inzwischen läuft windows 11 am Rechner, microsoft 365 heute online gekauft, office update durchgeführt, aber alte...
Microsoft Office 26. Februar 2023

Microsoft 365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern?

Microsoft 365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern?: Ich habe Office 365 fälschlicherweise mit dem falschen Konto gekauft. Wo kann ich das Konto ändern?
Microsoft Office 31. August 2022

Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft 365 aktivieren?

Wie kann ich die von MS online gekauftes Microsoft 365 aktivieren?: Hallo Ich habe am Freitag 15.10. die Verlängerung in dem MS online store ausgewählt, weil ich bereits das Office 1 Jahr lang hatte. Danach wurde ich zum Kauf weitergeleitet. Kauf abgeschlossen....
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Microsoft Online ID-Konto

Microsoft Online ID-Konto: Hallo Community, seit gestern erscheint nach dem Start von Windows Live ein Fenster mit nachfolgendem Text: „Zum Schutz Ihres Online-ID-Kontos ist eine erneute Anmeldung erforderlich.“ [IMG]...
Windows Live Essentials 9. Juli 2019

Verschieben eines gekauften Abonnements auf ein anderes Microsoft Konto

Verschieben eines gekauften Abonnements auf ein anderes Microsoft Konto: Hallo, ich hatte mit meinem Microsoft Konto ein Office365 Abonnement, welches kürzlich abgelaufen ist. Mein (minderjähriger) Sohn hat sich einen neuen Lizenzschlüssel für ein Office365 im...
Microsoft Office 21. Oktober 2017
Online gekaufte Microsoft-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.