OneNote zeigt die Gruppen unterschiedlich an. Wie kann das sein?
Diskutiere und helfe bei OneNote zeigt die Gruppen unterschiedlich an. Wie kann das sein? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, meine Frage ist möglicherweise etwas speziellerer Art. Es geht um folgendes: Ich bin Lehrer und habe für meine Kurse in O365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Weibel Thomas, 15. März 2018.
Thema:
OneNote zeigt die Gruppen unterschiedlich an. Wie kann das sein? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote zeigt die Gruppen unterschiedlich an. Wie kann das sein? - Similar Threads - OneNote zeigt Gruppen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Menüband zeigt nur Gruppen und keine BefehleMenüband zeigt nur Gruppen und keine Befehle: Hallo,mein Menüband bei Word zeigt leider nur die Befehlsgruppen, wenn ich irgendetwas umstellen möchte muss ich nochmal in ein Untermenü, was sehr nervig ist. Möchte ich also die Schriftgröße...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2024 |
Unterschiedliche OneNote SeiteneinzügeUnterschiedliche OneNote Seiteneinzüge: Hallo zusammen,ich bin vor Kurzem von Evernote auf OneNote umgestiegen und habe den Umstieg bisher nicht bereut. Ich habe allerdings ein Problem mit den Seiteneinzügen, das ich trotz intensiver...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2024 |
Sharepoint - Unterschied zwischen teilen mit Personen und Erstellung von Gruppen mit...Sharepoint - Unterschied zwischen teilen mit Personen und Erstellung von Gruppen mit...: Guten Tag,ich stehe vor folgendem Szenario:Wir dürfen mit einer Partnerfirma ein Projekt realisieren. Dazu haben wir eine Sharepoint-Website erstellt und die Partner als Gäste eingeladen.Aufgrund...
|
Microsoft Office | 9. August 2022 |
Unterscheidbarkeit von Gruppen und Teams durch unterschiedliche NamenUnterscheidbarkeit von Gruppen und Teams durch unterschiedliche Namen: Ist es möglich, die automatisch erstellte Gruppe zum Team abweichend vom Team zu benennen?
Hier wäre es wichtig, die Gruppe und das Team über die URL unterscheiden zu können.
Vielen Dank
Isabell
|
Microsoft Office | 14. September 2018 |
OneNote zeigt die Gruppen unterschiedlich an. Wie kann das sein?OneNote zeigt die Gruppen unterschiedlich an. Wie kann das sein?: Hallo zusammen,
meine Frage ist möglicherweise etwas speziellerer Art. Es geht um folgendes:
Ich bin Lehrer und habe für meine Kurse in O365 Gruppen eingerichtet. U.a. nutze ich die Oberfläche...
|
Microsoft Office | 15. März 2018 |
Unterschied Gruppe, Team, Verteilerliste etc.Unterschied Gruppe, Team, Verteilerliste etc.: In Office 365 gibt es verschiedene Möglichkeiten Gruppierungen vorzunehmen: Teams, Gruppen, Verteilerlisten etc.
Was sind die Unterschiede?
Gibt es irgendwo eine Übersicht und Best-Practices...
|
Microsoft Office | 29. August 2017 |
Office 365 Gruppe und freigegebenes Postfach UnterschiedOffice 365 Gruppe und freigegebenes Postfach Unterschied: Hallo,
ich habe eine Frage und zwar wo liegt der Unterschied zwischen einer Office 365 Gruppe und einem freigegebenen Postfach?
Beide haben ja eine gemeinsame E-Mail Adresse, Kalender etc....
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2016 |