Onenote Zeichnen Problem: Elemente verändern sich selbstständig
Diskutiere und helfe bei Onenote Zeichnen Problem: Elemente verändern sich selbstständig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe ein Problem beim Zeichnen in OneNote. Wenn ich mit OneNote zeichne verschwinden die "Stiftstriche" von alleine oder werden von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlinaRoomman, 6. Januar 2022.
Thema:
Onenote Zeichnen Problem: Elemente verändern sich selbstständig - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Onenote Zeichnen Problem: Elemente verändern sich selbstständig - Similar Threads - Onenote Zeichnen Problem |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote Zeichnen und haltenOneNote Zeichnen und halten: Guten Tag,ich habe ein Surface Book 3 und ein IPad 7. Auf beiden nutze ich OneNote. Beim Surface benutze ich gerne die Funktion, Zeichnen und halten. Bedeutet z.B. wenn ich eine gerade Linie...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2023 |
Problem Zeichnen in Onenote auf ipadProblem Zeichnen in Onenote auf ipad: Onenote funktioniert seit dem ipad-update nicht mehr richtig - wenn der Kritzel-Modus eingeschaltet ist, "kritzeln" alle Stifte, wenn ich die Funktion ausschalte, kann man die Stifte nicht richtig...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2023 |
Onenote Zeichnen ProblemOnenote Zeichnen Problem: Hallo!Ich habe ein Problem beim Zeichnen in OneNote. Wenn ich mit meinem Pencil zeichne verschwinden die Zeichnungen von alleine, werden von vorherigen Strichen bedeckt und es ist mir so leider...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2022 |
Nicht zeichnen bei onenoteNicht zeichnen bei onenote: Hallo,
ich wollte onenote öffnen und mir handschriftlich Notizen machen. Wenn ich einen Stift auswähle und dann schreiben möchte, wechselt der sofort wieder in den Modus "Objekte auswählen oder...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2020 |
Zeichnen in OneNoteZeichnen in OneNote: Hallo, ich verwende ein Office365 von meinem Arbeitsgeber online und habe lokal ein privates office installiert. Gerne möchte ich beim online office365 in OneNote zeichnen. Bei jeder Berührung...
|
Microsoft Office | 29. Februar 2020 |
OneNote - Zeichnen und HandschrifterkennungOneNote - Zeichnen und Handschrifterkennung: Hallo Zusammen,
ich habe Probleme. Ich möchte mit meinem IPad pro + Apple Pencil 1 OneNote nutzen und habe es auch installiert. Version 16.22.
Folgende Probleme habe ich nun:
- Als...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2019 |
OneNote 2016: Beim Zeichnen werden einzelne Elemente selbstständig verändertOneNote 2016: Beim Zeichnen werden einzelne Elemente selbstständig verändert: Hallo,
Folgendes Problem: Wenn ich mit OneNote zeichne, werden vorherige "Pinselstriche" manchmal automatisch rückgängig gemacht. Das ist extrem nervig. Ich habe das Notizbuch schon lokal...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2017 |