OneNote Textfeld/Inhalt spiegeln/automatisch übertragen?

Diskutiere und helfe bei OneNote Textfeld/Inhalt spiegeln/automatisch übertragen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft-Community,Nach langem recherchieren habe ich keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich hoffe Ihr könnt behilflich sein.Meine Frage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cihaner, 22. Oktober 2021.

1. Cihaner
    Cihaner Gast

Hallo Microsoft-Community,Nach langem recherchieren habe ich keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich hoffe Ihr könnt behilflich sein.Meine Frage ist:Wie kann ich geschriebenen Seiteninhalt auf ausgewählte Seiten/Felder übertragen, bzw. spiegeln?Ähnlich wie man in Excel Zellen Inhalte auf andere Zellen zb. in anderen Tabellen automatisch übertragen kann.Vielen dank im voraus.

2. Bernd P. Win User

Diese Frage taucht immer mal wieder auf ...
    <br />Antwort: geht nicht, ausser man programmiert es selbst 😪
    <br />Bernd
    <br />
  3. HolgerNocon Win User

Zellbezug im Textfeld löschen

Anscheinend habe ich mich nicht richtig ausgedrückt: Es geht nicht um Textzellen sondern um Textfelder.
    <br />Nachdem ich mit einem Bezug auf eine Zelle deren Inhalt in ein Textfeld übertragen habe, möchte ich den Bezug löschen, aber so, das der Inhalt des Textfeldes bestehen bleibt. Bei nur Zellen ist es ja ganz einfach, weil man dort mit kopieren und Inhalte einfügen (Werte) sofort das Ergebnis hat. Wie sieht das bei Terxtfeldern aus!?
    <br />
  4. Silvia - MSFT Win User

Zellbezug im Textfeld löschen

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />
    Anscheinend habe ich mich nicht richtig ausgedrückt: Es geht nicht um Textzellen sondern um Textfelder.Nachdem ich mit einem Bezug auf eine Zelle deren Inhalt in ein Textfeld übertragen habe, möchte ich den Bezug löschen, aber so, das der Inhalt des Textfeldes bestehen bleibt. Bei nur Zellen ist es ja ganz einfach, weil man dort mit kopieren und Inhalte einfügen (Werte) sofort das Ergebnis hat. Wie sieht das bei Terxtfeldern aus!?
    Hallo
    <br />Vielen Dank für Ihre Antwort. Sorry für die späte Antwort. Es kann VBA verwenden, Sie könnten Andreas Killers Methode ausprobieren. Schönen Tag.
    <br />
  5. G.O.Tuhls Win User

Word 2013 Textfeld horizontal spiegeln

Textfelder mit Text zu drehen oder zu spiegeln, ging bis Word 2007 definitiv überhaupt nicht.

In PP war drehen möglich.

Gruß

G.O.
  6. Pauline R. Win User

Word 2013 Textfeld horizontal spiegeln

Hallo,

Textfelder können nicht horizontal gespiegelt werden. Um WordArt horizontal zu spiegeln, musst du das Dokument im Word 97-2003-Format abspeichen und dann das WordArt einfügen.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Textfeld/Inhalt spiegeln/automatisch übertragen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Textfeld/Inhalt spiegeln/automatisch übertragen? - Similar Threads - OneNote Textfeld Inhalt

Forum Datum

Wie kann ich einen sich ändernden Inhalt eine Textfeldes an anderer Stelle duplizieren,...

Wie kann ich einen sich ändernden Inhalt eine Textfeldes an anderer Stelle duplizieren,...: Moin,ich bin gerade dabei, einen Blankoschein zu erstellen, der dann immer wieder für diverse Arbeiten ausgefüllt und spezifisch angepasst werden muss.Dieser geht über mehrere Seiten.Ich möchte...
Microsoft Office 5. September 2024

Wie kann ich einen sich ändernde Inhalt eine Textfeldes an anderer Stelle duplizieren,...

Wie kann ich einen sich ändernde Inhalt eine Textfeldes an anderer Stelle duplizieren,...: Moin,ich bin gerade dabei ein Blankoschein zu erstellen, der dann immer wieder für diverse Arbeiten ausgefüllt und spezifisch angepasst werden muss.Dieser geht über mehrere Seiten.Ich möchte jetzt...
Microsoft Office 5. September 2024

OneNote - automatisches Sammeln und Spiegeln von Einträgen

OneNote - automatisches Sammeln und Spiegeln von Einträgen: Hallo zusammen,Ich organisiere meine Themen in OneNote, indem ich mehrere Abschnitte und für Arbeitspakete untergeordnet Seiten anlege. Zum Beginn des nächsten Tages möchte ich über alle Notizen...
Microsoft Office 14. September 2023

OneNote Übertragung

OneNote Übertragung: HalloIch habe ein neues Gerät PC und möchte mein OneNote dort auch benutzen. Auf dem Laptop habe ich momentan alles. Läuft die Übertragung von alleine oder muss ich etwas aktivieren?Ist es...
Microsoft Office 5. April 2023

Inhalt von Textfeldern in der Fußzeile werden nicht gedruckt

Inhalt von Textfeldern in der Fußzeile werden nicht gedruckt: Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf der Fußzeile im Querformat wird der Inhalt des Textfeldes nicht gedruckt. Im Dokument ist er aber zu sehen. Laut Internet liegt es an den...
Microsoft Office 4. September 2018

OneNote Sync / Spiegeln

OneNote Sync / Spiegeln: Hallo zusammen, meine Frage wäre, ob jemand weiß ob bzw. wie es möglich ist Seiten in OneNote zu spiegeln und synchron zu halten. Damit meine ich: Ich habe 2 Themen: A und B Nun möchte ich...
Microsoft Office 29. August 2018

Text aus Textfeld in eine Zelle übertragen?

Text aus Textfeld in eine Zelle übertragen?: Hallo! Ich war der Meinung, wenn ich ein Textfeld einfüge, dass dann befüllt wird, dass Excel diesen Text dann in eine andere Zelle (die man bekannt gibt) überträgt (für Formular). Hab es leider...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
OneNote Textfeld/Inhalt spiegeln/automatisch übertragen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.