Onenote Textauswahl mit finger
Diskutiere und helfe bei Onenote Textauswahl mit finger im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey!Ich bin von Windows 10 auf Windows 11 Pro umgestiegen und hab eine Sache in one Note gefunden die mich stört.Wenn ich mit dem Finger das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nigl.maximilian, 15. Oktober 2024.
Thema:
Onenote Textauswahl mit finger - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Onenote Textauswahl mit finger - Similar Threads - Onenote Textauswahl finger |
Forum | Datum |
---|---|---|
Touchscreen mit dem FingerTouchscreen mit dem Finger: Hallo, ich habe mir ein Surface Book 3 zugelegt, leider bin ich mit dem Touchscreen mehr als unglücklich.
ich habe mir das Gerät aus mehreren gründen zugelegt einer davon ist, Touchscreen....
|
Surface | 24. Oktober 2020 |
OneNote 2016: Finger kann nicht mehr die Seiten verschieben sondern malt nur nochOneNote 2016: Finger kann nicht mehr die Seiten verschieben sondern malt nur noch: Hi Liebe Leute, da ich zu meinem Problem nur alte Feeds gefunden habe frage ich nochmal in der Hoffnung, dass es Antworten gibt, die etwas weitreichender als "überprüfe deine Einstellungen"...
|
Microsoft Office | 30. April 2018 |
längeres zoomen mit Finger auf einer OneNote Seite verursacht Bluescreenlängeres zoomen mit Finger auf einer OneNote Seite verursacht Bluescreen: In den letzten Tagen ist mir sehr häufig der Rechner (Surface 4 Pro) abgestürzt mit einem Bluescreen. Die häufigsten Fälle (mir fällt zumindest momentan kein anderer ein) war der, dass ich auf...
|
Microsoft Office | 15. November 2017 |
finger print funktioniert nichtfinger print funktioniert nicht: hallo, mein Fingerprintleser des type covers lässt sich leider nicht einrichten.
im media markt konnte mir nicht weiter geholfen werden.
viele Grüße
|
Surface | 19. April 2017 |
OneNote 2016 Mit Finger zoomen und Blatt bewegenOneNote 2016 Mit Finger zoomen und Blatt bewegen: Ich habe mir einen Monitor von Asus (MX27AQ) gekauft und habe mein Surface Bildschirm als sekundären Monitor eingestellt. Will ich nun auf dem Surface Bildschirm mit OneNote arbeiten, kann ich mit...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2017 |
OneNote - Finger soll nicht zeichnen; Word Freihandtools ausgegraut !!OneNote - Finger soll nicht zeichnen; Word Freihandtools ausgegraut !!: Hallo,
ich arbeite mit dem Surface P4 und OneNote. Seit gestern gibt es plötzlich keinen Unterschied mehr zwischen Stift und Hand.
Ich kann mit der Hand nicht verschieben sondern male wie mit...
|
Surface | 18. Dezember 2016 |
OneNote - Finger soll nicht zeichnen; Word Freihandtools ausgegraut !!OneNote - Finger soll nicht zeichnen; Word Freihandtools ausgegraut !!: Hallo,
ich arbeite mit dem Surface P4 und OneNote. Seit gestern gibt es plötzlich keinen Unterschied mehr zwischen Stift und Hand.
Ich kann mit der Hand nicht verschieben sondern male wie mit...
|
Surface | 15. Dezember 2016 |