OneNote Tabelle unsichtbar

Diskutiere und helfe bei OneNote Tabelle unsichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich hab einen Power Automate Flow erstellt der eine neue Seite erstellt in einem OneNote Abschnitt, auf dieser Seite erstellt der Flow eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gabriel002, 13. August 2024.

1. Gabriel002
    Gabriel002 Gast

OneNote Tabelle unsichtbar

Hallo,Ich hab einen Power Automate Flow erstellt der eine neue Seite erstellt in einem OneNote Abschnitt, auf dieser Seite erstellt der Flow eine Tabelle. Diese Tabelle wird in der Seite dargestellt, aber es werden keine Linien angezeigt, in der Menüleiste wird unter Tabelle angezeigt: "Tabelle einblenden" somit wird die Tabelle nach ausführen des Flows unsichtbar Generiert, wie löse ich ein solches Problem? Die tabelle sollte von anfang an Sichtbar sein!Vorab vielen Dank

2. Andreas Killer Win User

Excel 2007 - Arbeitsblätter ausdrucken mittels VBA

Naja, dann ist ja alles klar, oder nicht?? Sortiere die unsichtbaren Tabellen auch aus.

Andreas.
  3. Andreas Killer Win User

SVerweis mit Zahlen

...

Das übliche Problem ist meist das die Zahl in der anderen Tabelle keine Zahl sondern ein Text ist.

Manchmal hängt an dem auch ein unsichtbares Zeichen dran, Leerstelle o.ä.

Andreas.
  4. Andreas Killer Win User

2 Tabellen vergleichen ?

Naja, Du kannst doch mit VERGLEICH den Wert aus Spalte A in der anderen Tabelle suchen und bekommst eine Nummer (= vorhanden) oder einen Fehler.

Dann kannst Du Dir einen Autofilter setzen und die Fehler ausblenden. Anschließend markierst Du die Spalte und kopierst sie in eine neue Tabelle. Der Trick dabei ist das Excel die unsichtbaren Zellen nicht kopiert.

Andreas.
  5. Andreas Killer Win User

Excel 2007 - Arbeitsblätter ausdrucken mittels VBA

Vielleicht hast Du Namen in der Tabelle stehen die keiner Tabelle entsprechen?

Oder keine Daten in einer der Tabellen?

Oder eine der Tabellen ist unsichtbar?

Oder...

Mach mal eine neue Datei mit mindestens 2 Tabellen und führe dies Makro aus:

Sub Test()

Sheets(1).Range("A1") = 1

Sheets(2).Range("A1") = 2

Sheets(Array(Sheets(1).Name, Sheets(2).Name)).PrintPreview

End Sub

Geht einwandfrei, oder?

Andreas.
  6. i_bins Win User

verknüpfte Grafik in Word 2010

Hallo.

Es ist leider schwierig eine Problemlösung hier anzubieten.

Ich würde das gesamte Dokument als Tabelle erstellen [Linien können unsichtbar gemacht werden; nach Bedarf Zellen verbinden bzw. teilen] und die verknüpfte Excel/Grafik in einer eigenen Zelle darin platzieren.

Beste Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Tabelle unsichtbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Tabelle unsichtbar - Similar Threads - OneNote Tabelle unsichtbar

Forum Datum

Excel Tabellen mit gut ausgeführtem VBA nur an einem PC unsichtbar!

Excel Tabellen mit gut ausgeführtem VBA nur an einem PC unsichtbar!: Jede Woche benutzte ich die von mir mit VBA erstellte Excel 2007 Anwendung problemlos.Dies gilt zwar noch einwandfrei bei allen Geräten, die ich habe, unabhängig von Excel Versionen auch von 2007,...
Microsoft Office 31. August 2023

Hoch- und Tieferstellung in OneNote wird manchmal unsichtbar

Hoch- und Tieferstellung in OneNote wird manchmal unsichtbar: Ich habe das Problem dass höher- oder tiefergestellte Sachen die ich schreibe oft unsichtbar werden dann in allen Dokumenten, ist also ein Anzeigefehler und erst bei einem Neustart der App wieder...
Microsoft Office 14. Dezember 2022

Excel Tabelle in OneNote

Excel Tabelle in OneNote: Hallo, In OneNote wurde eine Tabelle konfiguriert. Mehrere Benutzer befüllen die Tabelle mit Informationen. Mit Kategorie-Icons kann auch eine gewisse Sortierfunktion genutzt werden. Es besteht...
Microsoft Office 20. November 2018

Wie kann ich im neuen OneNote Tabellen ausblenden?

Wie kann ich im neuen OneNote Tabellen ausblenden?: Hallo Obwohl das neue OneNote laut Microsoft mehr Funktionen haben soll als das alte OneNote 2016, habe ich den Eindruck, dass das Gegenteil der Fall ist. Die Option "Rahmen ausblenden" unter...
Microsoft Office 12. September 2018

Unsichtbarer Virus

Unsichtbarer Virus: Hallo, Ich habe mir ein Virus eingafangen den ich nicht Lokalisieren kann. Der Virus hat sich zunächst harmlos und versteckt gehalten und jetzt habe ich folgende nachrricht /popup erhalten. Ich...
Windows Security 11. März 2018

Wie kann ich in OneNote-Tabellen suchen?

Wie kann ich in OneNote-Tabellen suchen?: Hallo, kann mir jemand diese Frage beantworten? Schöne Grüße, Helmut Gräfen
Microsoft Office 7. März 2018

Excel Tabelle in OneNote

Excel Tabelle in OneNote: Hallo, Ich möchte bei OneNote eine Excel Tabelle einfügen. Jedoch funktioniert dies nicht ! Was kann hier das Problem sein ?
Microsoft Office 1. Juni 2017
OneNote Tabelle unsichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.