OneNote Synchronisationsproblem / -fehler mit dem Code 0x2 bs503

Diskutiere und helfe bei OneNote Synchronisationsproblem / -fehler mit dem Code 0x2 bs503 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; OneNote-Notizbücher, welche auf dem Server sich befinden, können nicht synchronisiert werden.Beim Synchron-Status kommt die Fehlermeldung 0x2 bs503.Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MeSa_2022, 24. Februar 2022.

1. MeSa_2022
    MeSa_2022 Gast

OneNote-Notizbücher, welche auf dem Server sich befinden, können nicht synchronisiert werden.Beim Synchron-Status kommt die Fehlermeldung 0x2 bs503.Die Notizbücher wurden weder verschoben noch umbenannt...

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wenn die aktuellen Notizen auf dem Server sind und das Problem nur lokal im OneNote Desktop-App ist, kannst du einfach alle affektierten Notizbücher im OneNote lokal schließen. Gehe danach im OneNote Online mit dem Browser, öffne ein betroffenes Notizbuch und klicke In Desktop-App öffnen. Wenn das Problem behoben wird, kannst du das für alle Notizbücher wiederhollen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Synchronisierungs-Fehler: Fehlercode: 0x2 bdf5f

4. Alexander_1234 Win User

OneNote - Synchronisationsproblem (Fehlercode: 0x2 bdf5f) nach verschieben von Abschnitten

Hallo Galin,
    <br />vielen Dank für Deine Antwort.
    <br />Leider ist der Stand in OneNote Online nicht der aktuellste.
    <br />Viele Grüße
    <br />Alexander
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

OneNote - Synchronisationsproblem (Fehlercode: 0x2 bdf5f) nach verschieben von Abschnitten

Hallo Alexander,
    <br />Bitte öffne OneNote Online und prüf, ob alle Information verfügbar ist. Dann schliesse OneNote Desktop Version und mach sicher, dass das Programm im Task Manager nicht läuft.
    <br />In OneNote Online findest du die Option das Dokument in OneNote Desktop Version zu bearbeiten. Klicke darauf und prüf, ob Synchronisationsfehler wieder auftaucht.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. Galin Karlovv Win User

Hallo Alexander,
    <br />Die Dokumente in OneNote Online sind erfolgreich synchronisiert und erfolgreich in Cloud gespeichert.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Synchronisationsproblem / -fehler mit dem Code 0x2 bs503 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Synchronisationsproblem / -fehler mit dem Code 0x2 bs503 - Similar Threads - OneNote Synchronisationsproblem fehler

Forum Datum

Fehler bei OneNote Code 0xE0000024

Fehler bei OneNote Code 0xE0000024: Ich kann mein Laptop auch nicht Neustarten mit Problembehandlung, da steht, dass es Probleme bei Neustart gibt.Kann jemand helfen, da Microsoft gefühlt nie antwortet....
Apps 23. April 2024

Fehler bei OneNote Code 0xE0000024

Fehler bei OneNote Code 0xE0000024: Ich kann mein Laptop auch nicht Neustarten mit Problembehandlung, da steht, dass es Probleme bei Neustart gibt.Kann jemand helfen, da Microsoft gefühlt nie antwortet....
Games und Spiele 23. April 2024

OneNote - Synchronisationsproblem Fehlercode: 0x2 bdf5f nach verschieben von Abschnitten

OneNote - Synchronisationsproblem Fehlercode: 0x2 bdf5f nach verschieben von Abschnitten: Hallo,ich habe ein synchronisationsproblem Fehlercode: 0x2 bdf5f in OneNote nicht OneNote for Windows nachdem ich Abschnitte verschoben habe.Ich würde mich freuen wenn mir jemand einen Tip geben...
Microsoft Office 20. Juli 2021

OneNote Synchronisationsproblem mit Sharepoint 2013 (Fehler 0x000078F)

OneNote Synchronisationsproblem mit Sharepoint 2013 (Fehler 0x000078F): Ein umfangreiches OneNote-Notizbuch liegt in einer Library in SharePoint 2013 Enterprise. Mehrere Kollegen eines Teams haben sich dieses Notizbuch erfolgreich eingebunden, editiert und...
Microsoft Office 29. November 2018

sync FEHLER code 0x2 - kein Synchronisation möglich

sync FEHLER code 0x2 - kein Synchronisation möglich: Seit einigen Tagen funktioniert sowohl beim Notebook als auch beim Smartphone das Synchronisieren nicht mehr (Fehler Code 0x2). Bisher ging es immer problemlos. Ich hatte schon mich im Microsoft...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

sync FEHLER code 0x2 - kein Synchronisation möglich

sync FEHLER code 0x2 - kein Synchronisation möglich: Seit einigen Tagen funktioniert sowohl beim Notebook als auch beim Smartphone das Synchronisieren nicht mehr (Fehler Code 0x2). Bisher ging es immer problemlos. Ich hatte schon mich im Microsoft...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

OneNote Synchronisationsproblem

OneNote Synchronisationsproblem: Hallo, ich bin neu mit OneNote unterwegs. Habe nun eine neue Datei erstellt. Mein Konto ist angemeldet, trotzdem erhalte ich die Fehlermeldung "OneNote benötigt ein Kennwort, um dieses...
Microsoft Office 16. Oktober 2017
OneNote Synchronisationsproblem / -fehler mit dem Code 0x2 bs503 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.