OneNote starten nicht mehr - Mac

Diskutiere und helfe bei OneNote starten nicht mehr - Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit kurzen startet mein OneNote auf meinem MacBook nicht mehr, ich erhalte folgenden Fehlerbericht Auszug, hat jemand eine Idee?Danke!Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FranzH_765, 23. Februar 2023.

1. FranzH_765
    FranzH_765 Gast

Hallo,seit kurzen startet mein OneNote auf meinem MacBook nicht mehr, ich erhalte folgenden Fehlerbericht Auszug, hat jemand eine Idee?Danke!Microsoft Error Reporting log version: 2.0Error Signature:Exception: EXC_BAD_INSTRUCTIONExceptionEnumString: 2Exception Code: 0x00000001 0x0000000100af9fa0Date/Time: 2023-02-23 11:40:34 +0000Application Name: Microsoft OneNoteApplication Bundle ID: com.microsoft.onenote.macApplication Signature: ONMCApplication Bitness: x64Application Version: 16.70.0.23021201Crashed Module Name: Microsoft OneNoteCrashed Module Version: 16.70.23021201Crashed Module Of

2. p.tha Win User

Hello

I am Prakash and happy to help you with your question, I'm a Microsoft consumer like you.

1) Close OneNote and then open Finder.

2) Press Command + Shift + G, input “~/Library/Containers”, remove cache folder Microsoft OneNote to desktop.

3) Press Command + Shift + G, input “~/Library/Preferences”, remove com.microsoft.office.plist to desktop.

4) Open OneNote for Mac app and check if it works correctly.

Reference :
    https://answers.microsoft.com/thread/d4c3d672-e7e2-4d77-89e4-6e8cda0520e5

In case of additional questions, reach out back to us, and we will be happy to help and try our best to resolve your issue.

Give back to the Community. Help the next person who has this issue by indicating if this reply solved your problem. Click Yes or No below

Best Regards,
    Prakash
  3. jp_jamespanic Win User

One Note funktioniert nicht mehr

Bei mir tritt dieses Problem inzwischen auch auf, Onenote auf dem Mac und auf dem iPad funktionieren reibungslos, auf dem iPhone stürzt die App wenige Sekunden nach dem Start ab und ist de facto nicht mehr nutzbar. Der oben genannte Workaround funktioniert
    auch nicht. Einen Unterschied zwischen WLAN und Mobilfunk macht die App auch nicht.
  4. Bernard_Par Win User

OneNote Mac lässt sich nicht mehr starten / stürzt bei Start permanent ab

Hallo rAIner_989,

Ich werde dir gerne weiterhelfen.

Aktualisiere bitte zuerst OneNote auf die neueste Version.

Wenn du OneNote aus dem Mac App Store heruntergeladen hast, starte den App Store, und suche nach Updates.
    Das Update für OneNote sollte als Option angezeigt werden. Wenn du OneNote als Bestandteil von Microsoft Office für Mac installiert hast, öffne OneNote, wechsle zu Hilfe > Nach Updates suchen, um die Microsoft AutoUpdate-App zu starten, und folge dann den Anweisungen.
    Aktualisiere auch alle Microsoft Office-Anwendungen.
    Weitere Informationen findest du hier.

Lösche auch den OneNote-Cache. Sichere aber zuerst Deine Daten.
    Öffne Finder > Gib dort ~/Library/Containers" ein und drücke Return-Taste
    Suche den Ordner "com.microsoft.onenote.mac"
    Wähle diesen Ordner aus und lösche ihn

Starte dann deinen Computer neu und teste das Verhalten.

Repariere auch das Speichermedium auf dem Mac
    Das Festplattendienstprogramm kann die Formatierung und Gerätepartitionstabelle von deinem Mac-Speichergerät prüfen und eventuelle Fehler beheben.

Lass mich bitte wissen, ob es half.

MfG.

Bernard
  5. Pauline R. Win User

OneNote für Mac keine Graphen,"Clip-Arts" ?

6. Pauline R. Win User

OneNote auf OS XY Mavericks

Hallo Steffen,

die aktuell verfügbare Version von OneNote für Mac ist die Version 15.7.1. Um diese nutzen zu können benötigst du mindestens OS X 10.10 (Yosemite). Es gibt von OneNote für Mac keine ältere Version mehr zum Download, damit ist eine Installation auf einem
    älteren Betriebssystem wie Mavericks nicht möglich.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote starten nicht mehr - Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote starten nicht mehr - Mac - Similar Threads - OneNote starten Mac

Forum Datum

OneNote für Mac Stürzt direkt nach dem Starten ab

OneNote für Mac Stürzt direkt nach dem Starten ab: Sehr geehrte Damen und Herren Ich Besitze ein MacBook. Mein OneNote ist auf die neueste Version von Microsoft aktualisiert worden. Vor kurzem hat es mit dem Abstützen des Programms direkt nach dem...
Microsoft Office 21. Januar 2024

OneNote Mac lässt sich nicht mehr starten / stürzt bei Start permanent ab

OneNote Mac lässt sich nicht mehr starten / stürzt bei Start permanent ab: Liebe Community, seitdem ich das neue MacBook Pro mit M1 Prozessor nutze, lässt sich die OneNote App nicht mehr starten. Bei jedem Start öffnet sich die MS Fehlerberichterstattung mit folgender...
Microsoft Office 18. Januar 2021

Onenote MAC Start nicht nach Erstinstallation

Onenote MAC Start nicht nach Erstinstallation: Hallo Team, ich habe heute Onenote aus dem Apple AppStore heruntergeladen aber es startet nicht richtig. Das Eingangsbild mit den Tipps kommt, wenn ich das schließe beendet sich Onenote alleine....
Microsoft Office 1. Juni 2018

OneNote 2016 lässt sich nicht mehr starten

OneNote 2016 lässt sich nicht mehr starten: Seit dem letzten Up-Date von Windows10 lässt sich OneNote 2016 nicht mehr starten. Die "normale" Version von OneNote läuft jedoch. Wie kann ich OneNote 2016 wieder aktivieren?
Microsoft Office 26. Dezember 2017

OneNote 2016 lässt sich nicht mehr starten

OneNote 2016 lässt sich nicht mehr starten: Seit dem letzten Up-Date von Windows10 lässt sich OneNote 2016 nicht mehr starten. Die "normale" Version von OneNote läuft jedoch. Wie kann ich OneNote 2016 wieder aktivieren?
Microsoft Office 26. Dezember 2017

Outlook Mac lässt sich nicht mehr starten

Outlook Mac lässt sich nicht mehr starten: [IMG] Seit heute habe ich dieses Problem – Outlook lässt sich nur wenige Sekunden starten und dieser Fehler-Screen erscheint dann jedes Mal. Ich auch keine Fehlerdatei gefunden. Es läuft...
Microsoft Office 28. Oktober 2016

Outlook Mac lässt sich nicht mehr starten

Outlook Mac lässt sich nicht mehr starten: [IMG] Seit heute habe ich dieses Problem – Outlook lässt sich nur wenige Sekunden starten und dieser Fehler-Screen erscheint dann jedes Mal. Ich auch keine Fehlerdatei gefunden. Es läuft...
Microsoft Office 27. Oktober 2016
OneNote starten nicht mehr - Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.