OneNote Speicherplatz von OneDrive-Order zu anderem OneDrive-Order wechseln

Diskutiere und helfe bei OneNote Speicherplatz von OneDrive-Order zu anderem OneDrive-Order wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi allerseits,ich möchte ein Notizbuch in OneNote für Windows 10 Desktop-Version von einem Ordner in einen anderen Ordner beides OneDrive... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasHeil, 14. März 2023.

1. OneNote Speicherplatz von OneDrive-Order zu anderem OneDrive-Order wechseln

Hi allerseits,ich möchte ein Notizbuch in OneNote für Windows 10 Desktop-Version von einem Ordner in einen anderen Ordner beides OneDrive verschieben.Ich habe dazu das Notizbuch in der Desktop-App geschlossen und dann die Anwendung beendet.Danach dann die Datei verschoben.Danach die Desktop-App wieder geöffnet.Jetzt findet OneNote die Datei nicht mehr.Wie zum Geier kann ich sagen "öffne mir die Datei von da und da?".Das ist doch eine ganz normale Dateifunktion. Wieso gibt es das in OneNote nicht???Vielen Dank schon jetzt für eure Antworten.Viele Grüße Andreas

2. AndreasHeil Win User

Hello Diane,
    that worked. Thank you.
    Andreas
  3. Diane Poremsky [M365 Win User

Hallo Andreas,

Wenn Sie das Notizbuch geschlossen haben, verwenden Sie beim erneuten Öffnen nicht die Links Notizbuch öffnen oben oder rechts - klicken Sie auf OneDrive und suchen Sie nach dem Ordner, in den Sie es verschoben haben.

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. firefly86 Win User

Office Mobile Apps auf Windows 10 auch offline nutzen?

Danke für die Antwort.

Die Daten sind ja über OneDrive auf meinem Gerät. Selbst wenn ich die Datei aber auf einem anderen Order (Bspw. C:) habe, tritt das auf.

Außerdem muss doch "OneNote Mobile" auch ohne Internet funktionieren.

LG
  5. Pauline R. Win User

OneNote 2013 statt mit OneDrive mit Synology DS verwenden

Hallo,

bei Ort hinzufügen kannst du nur OneDrive oder SharePoint auswählen. Du kannst aber versuchen ein neues Notizbuch zu erstellen und dann den Synology-Order aus wählen. Gehe hierzu in OneNote 2013 über
    Datei > Neu > Durchsuchen > dein Synology-Order und klicke dann auf
    Erstellen.

Gruß,

Pauline
  6. Galin Karlovv Win User

OneDrive "und" Sharepoint synchronisieren (Mac)

Hallo qi2you,

Hast du auch mit verscheidenen Internet Browser getestet?

Du kannst zu Spotlight gehen und finde
    Keychain (Schlüsselbund), wo du
    Schlüsselbundzugriff auswählen kannst. Wechsele zum Order Hilfsprogramme und suche nach OneDrive.

Dann lösche Zwischengespeicherte OneDrive-Anmeldeinformationen und starte OneDrive neu.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Speicherplatz von OneDrive-Order zu anderem OneDrive-Order wechseln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Speicherplatz von OneDrive-Order zu anderem OneDrive-Order wechseln - Similar Threads - OneNote Speicherplatz OneDrive

Forum Datum

speicherplatz onedrive onenote

speicherplatz onedrive onenote: wenn ich Dateien in onedrive lösche, werden diese dann auch in meinem onenote aug pc Handy gelöscht?
Microsoft Office 7. März 2024

OneDrive Order teilen - grundsätzliche Verständnissfrage

OneDrive Order teilen - grundsätzliche Verständnissfrage: Hallo,ich habe über die Telekom für unsere kleine Firma das Paket "VEE Microsoft 365 Business Standard" gebucht. Darin ist auch ein OneDrive Account enthalten.Nun möchte ich einen Order aus dem...
Microsoft Office 31. März 2023

Der Onedrive-Order "camera roll" erscheint nicht im Windows Explorer unter "Onedrive Personal"

Der Onedrive-Order "camera roll" erscheint nicht im Windows Explorer unter "Onedrive Personal": Hallo Zs.,bei mir erscheint der Onedrive-Order "camera roll" nicht im Windows Explorer unter "Onedrive Personal" - tgrotz der m.E. gemachten Einstellungen.Interessanterweise erscheinen aber alle...
Apps 17. September 2022

Der Onedrive-Order "camera roll" erscheint nicht im Windows Explorer unter "Onedrive Personal"

Der Onedrive-Order "camera roll" erscheint nicht im Windows Explorer unter "Onedrive Personal": Hallo Zs.,bei mir erscheint der Onedrive-Order "camera roll" nicht im Windows Explorer unter "Onedrive Personal" - tgrotz der m.E. gemachten Einstellungen.Interessanterweise erscheinen aber alle...
Games und Spiele 17. September 2022

Onedrive Kamera Upload Wechsel von alles in einen Ordern auf geteilt in die Jehweiligen...

Onedrive Kamera Upload Wechsel von alles in einen Ordern auf geteilt in die Jehweiligen...: da im Order Eigen Aufnahmen zu viele fotos und Videos liegen mit der kaum ein gerät vernünftig arbeiten kann. über 45.000wollte ich im Kameraopload umstellen auf Order weise, was ja auch gut...
Microsoft Office 12. August 2022

Geteilten OneDrive Order eines fremden Schulkontos mit meinem privaten OneDrive synchronisieren

Geteilten OneDrive Order eines fremden Schulkontos mit meinem privaten OneDrive synchronisieren: Hallo zusammen,ich besitze ein privates OneDrive-Konto. Eine Kollegin hat ein OneDrive 365 Education Konto, also ein Schulkonto, und hat mir einen Ordner geteilt zum Bearbeiten. Wie kann ich...
Microsoft Office 8. September 2021

Order Löschen

Order Löschen: Hallo Wie kann ich einen Ordner löschen bei der Ipadversion? Und ist es möglich in einem erstellten Ornder einzelne Tabellen zusammenzufügen? Nutze die Exel 356 version für das Ipad danke
Microsoft Office 25. April 2018
OneNote Speicherplatz von OneDrive-Order zu anderem OneDrive-Order wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.