Onenote - Seiten ein- und ausblenden

Diskutiere und helfe bei Onenote - Seiten ein- und ausblenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,kann man in Onenote die Anzeige der Seiten ein- und ausblenden ? Die Seiten sollen natürlich nicht gelöscht werden, sondern nur ausgeblendet mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mainze, 12. November 2021.

1. Mainze
    Mainze Gast

Hallo,kann man in Onenote die Anzeige der Seiten ein- und ausblenden ? Die Seiten sollen natürlich nicht gelöscht werden, sondern nur ausgeblendet mit der Möglichkeit, sie wieder einzublenden. So hätte man bei vielen Seiten mehr Übersicht.Gruß, mainze

2. Bernd P. Win User

Kurze Antwort: NEIN
    <br />Bernd
    <br />
  3. Bernd P. Win User

One-Note Verbesserungen

Kurze Empfehlung zum 1. Punkt, den Markierungen:

OneNote für Windows 10: Ansicht -> Autoren ausblenden

OneNote 2016: Verlauf -> Autoren ausblenden

Bernd
  4. Bernd P. Win User

One Note: überall kleine T´s (Formatierungszeichen oder Tabs) deaktivieren?

Alles klar:
    <br />Die senkrechten grauen Striche, die du garnicht erwähnt hast, sind Änderungsmarkierungen.
    <br />Und die kleinen T's sind die Initialen dessen, der die Änderungen vorgenommen hat.
    <br />Die Herkunft ist undurchsichtig, bei OneNote 2016 findet man sie unter Optionen, Allgemein, Initialen.
    <br />Man kann das alles ausblenden:
    <br />In OneNote 2016: Verlauf, Autoren ausblenden.
    <br />In OneNote für Windows 10: Ansicht, Autoren ausblenden
    <br />In OneNote Online ist es standardmässig aus, unter Ansicht kann man es einschalten
    <br />Es geht nichts über eine konsistente Oberfläche 😣
    <br />Bernd
    <br />
  5. Harald Gans Win User

OneNote App Windows 10 - Autokorrektursprache festlegen

Hallo adino,

ist dir aufgefallen, das es hier eigentlich um die in Windows 10 integrierte OneNote App geht? In dieser App existiert kein Reiter "Überprüfen".

Du hast offensichtlich ein Problem mit OneNote 2016:

Wenn die Seiten schon mit Text befüllt sind, diesen Text markieren, dann mit Überprüfen-->Sprache-->Sprache für die Korrekturhilfen festlegen... Deutsch (Deutschland) auswählen.

Einmal eine "Neue Seite erstellen", die Korrekturhilfen auf Deutsch einstellen, dann sollte eigentlich jede weitere neue Seite automatisch Deutsch "sprechen".

Die "Roten Wellen" lassen sich über Datei-->Optionen-->Dokumentprüfung-->Bei der Rechtschreibkorrektur in OneNote, mit der Auswahl "Rechtschreib- und Grammatikfehler ausblenden" deaktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Harald
  6. Augustine_E Win User

OneNote 2013: Wie Personen in Aufgabenliste ausblenden?

Hallo Leonard,

danke für deine Rückmeldung.

Du kannst die unerwünschten Elemente nur ausblenden, indem du sie nach Namen gruppierst und dann den kleinen Pfeil auf der rechten Seite der Gruppenkopfzeile verwendest, um die Gruppe auszublenden.

Du kannst jedoch das
    OneNote-Uservoice-Forum
    besuchen, um eine bessere Lösung anzufordern, wenn diese Methode deine Anforderungen nicht entspricht.

Wenn du noch Fragen hast, helfen wir dir gerne weiter.

LG

AEG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote - Seiten ein- und ausblenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote - Seiten ein- und ausblenden - Similar Threads - Onenote ausblenden

Forum Datum

Wie kann ich mein OneNote Notizbuch auf meinen neuen Laptop öffnen, obwohl der alte Laptop...

Wie kann ich mein OneNote Notizbuch auf meinen neuen Laptop öffnen, obwohl der alte Laptop...: Wie kann ich mein OneNote Notizbuch auf meinen neuen Laptop öffnen, obwohl der alte Laptop kaputt ist und nicht mehr an geht?
Microsoft Office 11. April 2025

Exportieren vom Notizbuch in OneNote auf dem Macbook

Exportieren vom Notizbuch in OneNote auf dem Macbook: Liebe Community, das Exportieren von Dokumente aus Office-Produkte ist eigentlich recht simpel. Zumindest ist es simpel, wenn man ein Windows Rechner hat. Ich habe auf meinem Macbook OneNote...
Microsoft Office 4. April 2025

OneNote für Windows 10 - Menüband nicht automatisch ausblenden

OneNote für Windows 10 - Menüband nicht automatisch ausblenden: Ich nutze OneNote nun schon länger und bin prinzipiell sehr zufrieden. In letzter Zeit wird jedoch immer nach einer Eingabe im Arbeitsbereich die obere Menüleiste ausgeblendet. Insbesondere bei...
Microsoft Office 27. Dezember 2020

OneNote 2016 Menüband ein-/ausblenden bzw. vergrößern

OneNote 2016 Menüband ein-/ausblenden bzw. vergrößern: Hallo, Heute hat sich in meinem täglich genutzten OneNote (Version 16001.11425.20094.0, Surface Pro 6) das "Menüband" oben (incl. start, zeichnen, etc. und einzelne Optionen) ausgeblendet, sodass...
Microsoft Office 12. April 2019

Microsoft OneNote 2010: Ausblenden abgeschlossener Aufgaben auf einer Seite

Microsoft OneNote 2010: Ausblenden abgeschlossener Aufgaben auf einer Seite: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit in OneNote 2010 auf einer Seite die eine Liste von offenen und abgeschlossenen Aufgaben enthält, die abgeschlossenen auszublenden? Die Aufgabenliste wird...
Microsoft Office 18. März 2019

Wie kann ich im neuen OneNote Tabellen ausblenden?

Wie kann ich im neuen OneNote Tabellen ausblenden?: Hallo Obwohl das neue OneNote laut Microsoft mehr Funktionen haben soll als das alte OneNote 2016, habe ich den Eindruck, dass das Gegenteil der Fall ist. Die Option "Rahmen ausblenden" unter...
Microsoft Office 12. September 2018

OneNote 2013: Wie Personen in Aufgabenliste ausblenden?

OneNote 2013: Wie Personen in Aufgabenliste ausblenden?: Hallo zusammen, ich habe gerade in OneNote die Funktion entdeckt um mir alle Einträge in allen Notizbüchern anzeigen zu lassen, die ich als "Aufgabenkategorie" markiert habe. Dazu nutze ich die...
Microsoft Office 25. Mai 2018
Onenote - Seiten ein- und ausblenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.