OneNote Offlinebetrieb Google Pixel 9 Pro

Diskutiere und helfe bei OneNote Offlinebetrieb Google Pixel 9 Pro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe seit einer Woche ein neues Handy und seit dem bekomme ich die Fehlermeldung:Offlinebetrieb. Melden Sie sich an, um Ihre Notizen zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes Tietze, 27. September 2024.

1. OneNote Offlinebetrieb Google Pixel 9 Pro

Hallo,ich habe seit einer Woche ein neues Handy und seit dem bekomme ich die Fehlermeldung:Offlinebetrieb. Melden Sie sich an, um Ihre Notizen zu synchronisieren...Kurznotizen synchronisiert nicht Notizen da Sie sind abgemeldet.Melden Sie sich weiterhin in der Cloud synchronisieren und von überall aus auf Ihre Notzitzen zugreifen.Wie man auf dem Foto sieht bin ich aber angemeldet. Unter dem Reiter "Notizbücher" habe ich auch Zugriff auf meine Notizen.Ich fand die Funktion über "Start" aber super fürs Handy.Der Button "ANMELDEN" hat aber keine FunktionFolgende Punkte habe ich schon ausprobiert:

2. Manuel Lemke Win User

Maßangaben in PIXELstatt Zentimeter eingeben in Office. Wie-?

Es geht nicht um Pixel pro Inch, sondern Pixel pro Grafik-Länge und Pixel pro Grafik-Breite,

also um Pixel / GesamtGrafik (bzw. Form mit einer zugeschnittenen Grafik),

außerdem Pixel pro GesamtSeite.

---> Das kann man nicht einstellen (soweit mir bekannt). Sollte man aber können! Frage: Wie?
  3. GerhardStrunk Win User

Outlook Kalender in der Android-App funktioniert nicht

Ist bei mir genauso. Ich brauche dringend die Synchronisationzwischen meinem PC und meinem Google Pixel.

Warum wird darauf nicht reagiert. Bei meinem IPhone funktionierte es gut.
  4. HaraldSchulze Win User

Nach synchronisierten OneNote zum Google Pixel 6 öffnen sich nur die Überschriften

Hallo,
    danke für die Antwort. Leider hat es nicht geklappt,nach wie vor nur die Überschriften werden angezeigt. Beim Versuch zu öffnen kommt der Hinweis, dass die Datei nicht geöffnet werden kann, womöglich verschoben oder gelöscht. Habe mir ein anderes Notizbuch installiert und über die Funktion Teilen die Daten übernommen.
  5. Gunasekar5034 Win User

Nach synchronisierten OneNote zum Google Pixel 6 öffnen sich nur die Überschriften

Hallo HaraldSchulze,

Ich bin Gunasekar und ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Ich verstehe, dass Sie Probleme mit OneNote haben, das auf Ihrem Android-Gerät nicht synchronisiert wird.

Sie können die folgenden Vorschläge ausprobieren und das Ergebnis teilen.

A. Überprüfen Sie OneNote Online, oder stellen Sie es wieder her.

1. Wechseln Sie zu www.Onenote.com/, und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    2. Überprüfen Sie, ob die Dateien sichtbar sind und heruntergeladen werden können.

B. Stellen Sie sicher, dass Sie dasselbe Konto verwendet haben.

Möglicherweise haben Sie ein alternatives Microsoft-Konto in der Onenote-App verwendet, das die alten Notizen nicht synchronisiert.
    Stellen Sie sicher, dass Sie dasselbe Microsoft-Konto verwenden.

C. Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehle ich Ihnen, das Notizbuch auf Ihrem Windows-Computer zu öffnen und zu überprüfen, ob Sie die OneNote-Datei öffnen und überprüfen können.

D. Suchen Sie in einem Notizbuch in OneDrive nach Sicherungen.

Wenn Sie an Notizen arbeiten, die in OneDrive gespeichert wurden, gehen Sie folgendermaßen vor:

1. Wechseln Sie zu www.Onedrive.com/, und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    2. Suchen Sie nach dem Notizbuch oder überprüfen Sie den Papierkorbordner.

Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von OneNote heruntergeladen haben (Laden Sie die neueste Version über den angegebenen Link unten herunter und prüfen Sie, ob dies hilfreich ist).

https://www.onenote.com/Download

Beheben von Synchronisierungsproblemen in OneNote für iOS oder Android - https://support.microsoft.com/help/3d7fd4e9-0fb9-4983-9853-b61b263b0f78

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. HaraldSchulze Win User

Hallo Gunasekar,
    danke für Deine Hilfe.
    Ich habe bereits umgestellt auf die Notiz-App von Google und alle Daten schon übertragen. Es ist einfacher und übersichtlicher. Trotzdem nochmal danke für die angebotene Hilfe.
    M.f.G. H.Sch.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Offlinebetrieb Google Pixel 9 Pro - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Offlinebetrieb Google Pixel 9 Pro - Similar Threads - OneNote Offlinebetrieb Google

Forum Datum

Wie kann ich Google play spiele downloaden auf dem surface pro 9

Wie kann ich Google play spiele downloaden auf dem surface pro 9: Hallo brauche Hilfe.
Surface 10. Juni 2024

Surface Pro 9

Surface Pro 9: Hallo, ich nutze eine Desktop PC zum arbeiten. Überwiegend zum Zeichnen und Rechnen als Ingenieur. Ich habe bisher viel Papier genutzt für SKizzen und Dokumente. JLangsam will ich allerdings...
Surface 15. April 2024

Dateiausdruck in OneNote Surface Pro 9 funktioniert nicht

Dateiausdruck in OneNote Surface Pro 9 funktioniert nicht: Hi,ich bin gerade sehr am verzweifeln, da ich mir extra ein Surface pro 9 für die Uni gekauft habe um damit in die zur Verfügung gestellten PDF-Dateien in OneNote schreiben zu können. Allerdings...
Microsoft Office 11. Mai 2023

Nach synchronisierten OneNote zum Google Pixel 6 öffnen sich nur die Überschriften: Ich habe mein Notizbuch OneNote mit Google Pixel 6 synchronisiert und es werden nur die Überschriften angezeigt. Der Inhalt fehlt.
Microsoft Office 23. März 2023

OneNote Offlinebetrieb

OneNote Offlinebetrieb: Version: 16001.12730.20026.0 OneNote läuft, unvermittelt nur noch offline, und ich weiss nicht wie auf Online schalten. Danke für jede Antwort, André
Microsoft Office 17. April 2020

OneNote - Keine Netzwerkverbindung verfügbar - Offlinebetrieb trotz Internet Verbindung

OneNote - Keine Netzwerkverbindung verfügbar - Offlinebetrieb trotz Internet Verbindung: Hallo, OneNote verbindet sich auf dem iPad Pro nicht mehr und zeigt in der Titelzeile Offlinebetrieb. Der Click auf Anmelden des Accounts zeigt die irreführende Meldung - "Keine...
Microsoft Office 7. Oktober 2019

Synchronisierte Bilder und PDF's in OneNote pixelig

Synchronisierte Bilder und PDF's in OneNote pixelig: Hallo an alle, wenn ich z.B. auf meinem Surface eine PDF oder ein Bild in ein Notizbuch hinzufüge, und dieses Notizbuch dann über den PC oder das Handy abrufe, sind diese pixelig und zum Teil...
Microsoft Office 18. Oktober 2018
OneNote Offlinebetrieb Google Pixel 9 Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.