OneNote Notiz auf Smartphone teilen. Konto existiert aber nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei OneNote Notiz auf Smartphone teilen. Konto existiert aber nicht mehr. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin mit einem Konto, dass nicht mehr existiert Schulkonto, dass gelöscht wurde, nur noch auf meinem Samsung Smartphone angemeldet. Ich möchte die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Seitz Elia KSH-N2020, 23. September 2023.

1. OneNote Notiz auf Smartphone teilen. Konto existiert aber nicht mehr.

Ich bin mit einem Konto, dass nicht mehr existiert Schulkonto, dass gelöscht wurde, nur noch auf meinem Samsung Smartphone angemeldet. Ich möchte die darauf gespeicherten Notizen gerne retten und möchte sie darum mit meinem Privatkonto teilen. Wie geht das? Normal geht das ja mit einem Link über die Mail, was aber nicht geht, da es die Mail eigentlich gar nicht mehr gibt.

2. Jascha S Win User

Onenote findet handgeschriebene Notizen nicht

Habe es jetzt seit Monaten nicht mehr gebraucht/ausprobiert, da ich vorher ja nie Erfolg hatte. Aber anscheinend funktioniert es jetzt tadellos!

Edit: Bei neuen Notizen funktioniert es leider immer noch nicht immer (-Notizen, die jünger als 1 Woche sind werden zum Teil nicht gefunden).

Jedoch finde ich nirgends eine Möglichkeit meine Onenote notizen als PDF zu exportieren (geht nur über die Android App, in Windows 10 Onenote finde ich nirgendwo die Möglichkeit dazu). Ein Hilfeartikel existiert nur über die Onenote 2016 App.
  3. Augustine_E Win User

Notizbücher der Onenoteapp (Android) gelangen nicht nach Onenote2016(PC) und Onedrive

Hallo Eveebe,

danke für die Nachricht.

Haben Sie mehrere OneDrive-Konten? Sind Sie sicher, dass Sie dasselbe OneDrive-Konto verwendet haben? Wenn Sie sich mit einem Office-Konto bei Ihrem OneDrive-Konto angemeldet haben, können Sie nicht auf dasselbe OneDrive zugreifen, wenn Sie auf Ihrem Android
    ein anderes Konto verwendet haben. Bitte überprüfen Sie dies zuerst und melden Sie sich wieder.

Wenn alles korrekt eingestellt sind sollten Sie die die folgenden Websites besuchen, um zu erfahren wie Sie dies möglicherweise beheben können:

Wie Sie Ihre OneNote-Notizbücher finden
    . Beachten Sie bitte den Abschnitt "OneNote for Android". Weitere Informationen finden Sie hier: Synchronisieren
    von Notizen zwischen einem Android-Smartphone und einem computer
    .

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

LG

AEG
  4. Aliens Project Win User

OneNote: Inhalt ist noch nicht Verfügbar

Hallo,

vllt. liegt hier ein Missverständnis vor:

Es geht hier nicht um irgendwelche Diagramme, Excel oder Word-Dateien welche in meinen Notizen in OnNote verschwunden oder nicht mehr synchronisiert werden, sondern um ganze Notizbuch-Teile (mit 10 Unter-Notizen) welche scheinbar aus OneDrive
    für OneNote nicht mehr wieder hergestellt werden.

Eine Anmeldung bei „Onenote.com“ lässt mir nur den Kauf oder die Registrierung des Produkts zu und leitet mich nach Anmeldung auf mein Deutsches Konto.

Für weitere Hilfe wäre ich Dankbar!

Mit freundlichen Grüßen

AP
  5. Leo_L Win User

OneNote auf externen Speicher verschieben (Android)

Hallo Britzel,

Schön, dass du dich bei uns in der Community meldest.

In der Android Version geht das nicht, allerdings kannst du dich bei OneNote über einen Browser (mit PC oder Mac) anmelden und dort deine Dateien teilen.

Zudem ist
    hier
    ein Artikel zum Thema "Synchronisieren von Notizen zwischen einem Android-Smartphone und einem Computer".

Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

Gruß

Leo
  6. Leo_L Win User

Probleme bei der Freigabe von Notizbüchern bei OneNote 2016, App für Win10 und OneNote Online

Hallo Lydia,

danke für deine Nachricht.

In der Android Version geht das nicht, allerdings kannst du dich bei OneNote über einen Browser (mit PC oder Mac) anmelden und dort deine Dateien teilen.

Zudem ist hier
    ein Artikel zum Thema "Synchronisieren von Notizen zwischen einem Android-Smartphone und einem Computer".

Löschung und Neuerstellung des Caches:

ALLE in OneNote geöffneten Notizbücher schließen und dann erneut öffnen.

Hast du schon versucht die Anwendung zu reparieren?

Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

Gruß

Leo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Notiz auf Smartphone teilen. Konto existiert aber nicht mehr. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Notiz auf Smartphone teilen. Konto existiert aber nicht mehr. - Similar Threads - OneNote Notiz Smartphone

Forum Datum

Wie kann ich Notizen mit anderen teilen?

Wie kann ich Notizen mit anderen teilen?: Wie kann ich in der Android App Notizen mit anderen Nutzern und Leuten, die kein OneNote nutzen, teilen?
Microsoft Office 31. Januar 2024

Wie kann ich eine einzelne Notiz in meinem Notizbuch OneNote teilen?

Wie kann ich eine einzelne Notiz in meinem Notizbuch OneNote teilen?: Wie im Screenshot zu sehen ist, habe ich nicht wie in der Microsoft Hilfe einen Teilen Button rechts oben in der App. Ich kann zurzeit nur mein gesamtes...
Microsoft Office 28. März 2023

Smartphone Nr. existiert nicht mehr

Smartphone Nr. existiert nicht mehr: Smartphone Nr. existiert nicht und ich bekomme somit keinen neuen Code um das Microsoft Konto mit einem neuen Passwort zu belegen. Da ich die Annahme habe, dass ich gehakt wurde. "Was ist zu...
Outlook.com 15. Februar 2020

Smartphone Nr. existiert nicht mehr: Smartphone Nr. existiert nicht mehr

Smartphone Nr. existiert nicht mehr: Smartphone Nr. existiert nicht mehr Smartphone Nr. existiert nicht und ich bekomme somit keinen neuen Code um das Microsoft Konto mit einem neuen Passwort zu belegen. Da ich die Annahme habe,...

Wie bringe ich meine OneNote Notizen vom Android Smartphone auf meinen PC

Wie bringe ich meine OneNote Notizen vom Android Smartphone auf meinen PC: Ich synchronisiere seit längerem OneNote zwischen unseren Smartphone und meinem PC. Nun habe ich offensichtlich irgendeine Berechtigung oder Einstellung verändert. Ich habe jetzt noch eine...
Microsoft Office 20. Juli 2019

konto existiert nicht mehr

konto existiert nicht mehr: diese mail adresse existiert auf einmal nicht mehr.. bin mit dieser übrigens auf allen social netzwerken angemeldet. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** .. und...
Outlook.com 20. Januar 2017
OneNote Notiz auf Smartphone teilen. Konto existiert aber nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.