OneNote Kursnotizbuch neu von Schülern erstelle Seiten werden nicht fett angezeigt
Diskutiere und helfe bei OneNote Kursnotizbuch neu von Schülern erstelle Seiten werden nicht fett angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich nutze seit Kurzem das Kursnotizbuch in OneNote, welches ich über einen Kurs in MS-Teams angelegt habe auf meinem Mac und iPad... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eddi Sinning, 31. März 2020.
Thema:
OneNote Kursnotizbuch neu von Schülern erstelle Seiten werden nicht fett angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote Kursnotizbuch neu von Schülern erstelle Seiten werden nicht fett angezeigt - Similar Threads - OneNote Kursnotizbuch Schülern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schüler im Teams-Onenote-Kursnotizbuch hinzufügenSchüler im Teams-Onenote-Kursnotizbuch hinzufügen: Mir ist leider der Fehler passiert, dass ich eine Schülerin aus dem Onenote-Kursnotizbuch entfernt habe, die ich nicht entfernen wollte. Nun kann ich sie aber nicht mehr hinzufügen. Ich gehe wie...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2024 |
OneNote Schul-Kursnotizbücher kopierenOneNote Schul-Kursnotizbücher kopieren: Im OneNote habe ich einen Teil der Notizbücher kopiert, leider funktionieren aber nicht alle. Kann mir jemand helfen?
|
Microsoft Office | 25. Juli 2023 |
Seite an Schüler verteilen in OneNote Desktop mit Kursnotizbuch Add-inSeite an Schüler verteilen in OneNote Desktop mit Kursnotizbuch Add-in: Ich möchte von onenote for windows 10 auf die Desktop Version umsteigen. Ich habe das Kursnotizbuch Add-In installiert. Aber wenn ich versuche, eine Seite in ein Teams Kursnotizbuch zu verteilen,...
|
Microsoft Office | 17. April 2023 |
OneNote Kursnotizbuch - Schüler hinzufügen nicht möglichOneNote Kursnotizbuch - Schüler hinzufügen nicht möglich: Hallo,
wir nutzen an der Schule MS365 mit Teams und auch OneNote-Kursnotizbücher, die ausgehend von Teams eingerichtet werden. Leider ist kein nachträglichs Hinzufügen von Schülern zum...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2021 |
Kursnotizbuch wird bei Schülern nicht in Teams angezeigtKursnotizbuch wird bei Schülern nicht in Teams angezeigt: Hallo,
ich bin Lehrerin und nutze das Kursnotizbuch für meinen digitalen Unterricht.
Bei einigen Schülern wird es jedoch nicht angezeigt das Problem ist sowohl in der Desktop als auch in der...
|
Microsoft Office | 3. Juni 2020 |
Kursnotizbuch: Seite verteilen wird nicht angezeigtKursnotizbuch: Seite verteilen wird nicht angezeigt: Ich arbeite mit mehreren Microsoft Accounts Microsoft Home für mich privat, Microsoft Business für mein Unternehmen, zwei Microsoft Edu-Accounts der Unis. Für einen Uni-Kurs würde ich gerne mit...
|
Microsoft Office | 16. April 2020 |
OneNote Kursnotizbuch Arbeit der Schüler überprüfenOneNote Kursnotizbuch Arbeit der Schüler überprüfen: Hallo
Seit heute geht die Funktion "Arbeit der Schüler überprüfen" im Kursnotizbuch nicht mehr. Es dreht lange und danach kommt diese Meldung, was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 31. März 2020 |