OneNote Konto von Tablet auf Laptop synchronisieren?

Diskutiere und helfe bei OneNote Konto von Tablet auf Laptop synchronisieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche schon seit längerem auch auf meinem Laptop Microsoft Windows 10 Pro auf meine OneNote Notizbücher zuzugreifen, aber das Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von XeniaDE27, 6. November 2024 um 23:02 Uhr.

1. XeniaDE27
    XeniaDE27 Gast

OneNote Konto von Tablet auf Laptop synchronisieren?

Ich versuche schon seit längerem auch auf meinem Laptop Microsoft Windows 10 Pro auf meine OneNote Notizbücher zuzugreifen, aber das Konto synchronisiert nicht mit meinem Konto vom Tablet. Anbei die Fehlermeldung. Leider kann ich so nicht auf dem Laptop arbeiten, da meine angelegten Notizbücher nicht vorhanden sind. Fehlercode 80180014

2. GünterPamminger Win User

Konto hinzufügen

Ich habe ein Microsoft Outlook 2007 auf meinen Laptop.

Outlook.com nutze ich um meine Emails, Kontakte und Termine auf meinen Tablet und Handy Synchronisieren kann.

Ich habe mein Konto vom Outlook 200(7 POP3)beim Outlook.com hinzugefügt, der Kontostatus ist jetzt "Aktuell", bekomme aber trotzdem keine Emails synchronisiert.

Habe das Konto schon mehrmals getrennt und wieder hinzugefügt, keine Änderung.

Der Posteingang ist im Outlook.live.com gleich

(***aus Gründen der Datensicherheit entfernt***)

lg. Günter
  3. VirginiaS23 Win User

Wie kann ich die Farbe von Notizbücher und Abschnitte auf der App ändern?

Ich nutze OneNote auf einem Tablet (Samsung Tab s6 Lite 2020) und besitze kein Laptop/Pc. Wenn ich lange drauf drücke, gibt es keine Option "Eigenschaft" oder ähnlichem.
  4. Valerialina Win User

Fotos nicht auf allen Geräten im OneNote synchronisiert

Das hilft mir leider nicht. Es kommt ja keine Fehlermeldung und nichts, als gäbe es gar kein Foto.

Ist immer unterschiedlich welche Geräte ich benutze. z.B. habe ich auf meinem Acer Laptop ein Foto eingefügt auf OneNote und konnte es auf meinem OneNote auf meinem Xiaomi Handy oder meinem Samsung Tablet nicht sehen.
  5. ESchoA Win User

Microsoft Konto

Ich habe das Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) in Outlook gelöscht und neu angelegt. Leider habe ich nach wie vor die gleiche Situation. Es werden im Microsoft-Konto nicht die Kontakte angezeigt, die, wenn ich mich mit meinem Laptop ( Windows 10; Outlook 2010) anmelde,
    im Microsoft-Konto enthalten sind.

Bei der Anmeldung mit dem Tablet erscheinen folgende Adressen:

E-Mail: https://outlook.live.com/owa/

Kontakte: https://outlook.live.com/owa/?path=/people

Die Synchronistion zwischen Tablet und Microsoft-Konto funktioniert mittlerweile in beiden Richtungen einwandfrei.

Allerdings habe ich nach wie vor das Phänomen, dass, wie oben erwähnt, die Kontakte vom Laptop nicht im Microsoft-Konto angezeigt werden, wenn ich mich über das Tablet dort anmelde. Insoweit werden Änderungen auf dem Tablet auch nicht mit dem Laptop sychronisiert.

Vielen Dank für deine Bemühungen und deine Geduld.

Wenn wir an dieser Stelle abbrechen müssen, weil ich das Problem möglicherweise nicht richtig rüberbringe, habe ich auch Verständnis.
  6. KathaBrm Win User

One Note synchronisiert nicht

Hallo,

ich verwende die Office Version auf dem Laptop und eine App auf Smartphone und Tablet.

Mittlerweile kann ich gar kein Notizbuch mehr synchronisieren und leider helfen mir die Tipps von der Website auch nicht weiter.

Ich habe es auch in verschiedenen WLAN-Netzwerken probiert, um eine schlechte Verbindung als Ursache auszuschließen.

MFG

K. Brammen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Konto von Tablet auf Laptop synchronisieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Konto von Tablet auf Laptop synchronisieren? - Similar Threads - OneNote Konto Tablet

Forum Datum

Laptop oder Tablet

Laptop oder Tablet: Hallo in die Runde,vielleicht lacht gleich jemand los, ist aber nicht schlimm. Ist das Surface go 3 nun ein kleines Laptop oder ein Tablet ?Und gibt es die Möglichkeit Apps von Google/Apple oder...
Surface 9. Mai 2023

Onenote auf Tablet

Onenote auf Tablet: Ich kann auf meinem Tablet in Onenote keine Bilder einfügen. Generell unter dem Punkt Einfügen kann ich nichts machen
Microsoft Office 14. Mai 2022

OneNote Android Tablet

OneNote Android Tablet: Guten Tag, gibt es die Möglichkeit OneNote im vollen Umfang Gerade Linien etc. zu nutzen, wie es auf dem IPad, PC etc. geht? Oder hat jemand eine Alternative, welches auch Dateien aus OneDrive...
Microsoft Office 30. Mai 2021

OneNote synchronisieren

OneNote synchronisieren: Hallo Zusammen Bei meinem OneNote synchronisieren alle Notitzbücher nicht mehr. Wenn ich auf ein Notitzbuch drücke und synchronisieren drücke steht: "OneNote benötigt ein Kennwort um dieses...
Microsoft Office 11. März 2020

Onenote auf Android Tablet

Onenote auf Android Tablet: ich kann keine Fotos in Seiten einfügen. Bei dem ersten geht es noch - aber dann kann ich die Option einfügen nicht mehr auswählen.
Microsoft Office 9. September 2018

Heimnetzwerk (Laptop, Tablet)

Heimnetzwerk (Laptop, Tablet): Wenn ich vom Laptop Dateien ins Tablet schicken möchte = "...keine Berechtigung am Tablet ..." (obwohl Ordner für Dokumente freigegeben, Remotezugriff aktiviert) ?
Allgemeines 22. August 2018

Lernen mit Tablet Onenote?

Lernen mit Tablet Onenote?: Hallo, ich hätte da mal eine spezielle Frage.... Besuche einen Kurs, da haben wir Unterlagen in Papierformat erhalten ca. 6-700 Seiten A4. Diese Schweren Ordner sind natürlich...
Microsoft Office 14. Februar 2017
OneNote Konto von Tablet auf Laptop synchronisieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.