OneNote iPad: Zeilen- und Spaltengröße bei Tabellen ändern

Diskutiere und helfe bei OneNote iPad: Zeilen- und Spaltengröße bei Tabellen ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle,Ich arbeite seit einer Weile mit OneNote und stehe vor dem Problem, dass ich Tabellen am iPad zwar erstellen, aber nicht anderweitig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinSimons2, 6. Januar 2022.

1. OneNote iPad: Zeilen- und Spaltengröße bei Tabellen ändern

Hallo an alle,Ich arbeite seit einer Weile mit OneNote und stehe vor dem Problem, dass ich Tabellen am iPad zwar erstellen, aber nicht anderweitig formatieren kann. Mein Hauptproblem liegt bei der Veränderung der Spalten- bzw. Zeilenbreite der Tabellen, da diese zwar automatisch aber dafür sehr ungleichmäßig angepasst werden. Wenn ihr einen Workaround dafür kennt, nennt ihn mir gerne!Mit freundlichen GrüßenMartin

2. EliseM_456 Win User

OneNote iPad: Zeilen- und Spaltengröße bei Tabellen ändern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Elise, und ich würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

Leider gibt es keine Option dafür auf der iPad-Version, ich verstehe, dass dies frustrierend sein kann. Ich kann nur vorschlagen, dass Sie dies als Feedback im In-App-Hilfemenü einreichen.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Herzliche Grüße
    Elise
  3. Harald Gans Win User

Leere Spalten von Excel Tabelle nicht anzeigen in OneNote

Hallo winmos,

die Tabelle in OneNote, über "Bearbeiten" in Excel öffnen und die überflüssigen Spalten ausblenden, Datei speichern und Excel schließen.

Bitte keine zusätzliche Spalten in diese temporäre Excel-Tabelle einfügen. Das funktioniert nicht. OneNote-Abstürze sind dann vorprogrammiert.

Bei den zusätzlichen Zeilen scheint es keine Probleme zu geben.

Alle Änderungen in dieser "OneNote-Tabelle", wirken sich nicht auf das Original aus, da diese unter einem anderen Namen im Temp-Verzeichnis gespeichert wird.

Werden zusätzliche Spalten benötigt, bitte nur das Original ändern und erneut in OneNote einfügen und die überflüssigen Spalten, wie oben beschrieben, ausblenden.

Mit freundlichen Grüßen

Harald
  4. winmos Win User

Leere Spalten von Excel Tabelle nicht anzeigen in OneNote

Hallo ,

die Tabelle in OneNote, über "Bearbeiten" in Excel öffnen und die überflüssigen Spalten ausblenden, Datei speichern und Excel schließen.

Bitte keine zusätzliche Spalten in diese temporäre Excel-Tabelle einfügen. Das funktioniert nicht. OneNote-Abstürze sind dann vorprogrammiert.

Bei den zusätzlichen Zeilen scheint es keine Probleme zu geben.

Alle Änderungen in dieser "OneNote-Tabelle", wirken sich nicht auf das Original aus, da diese unter einem anderen Namen im Temp-Verzeichnis gespeichert wird.

Werden zusätzliche Spalten benötigt, bitte nur das Original ändern und erneut in OneNote einfügen und die überflüssigen Spalten, wie oben beschrieben, ausblenden.

Mit freundlichen Grüßen

Harald
    Hallo Harald Gans,

Es funktioniert! Vielen lieben Dank. :D:D
  5. RalfMueller1 Win User

Schriftgröße Standard funktioniert nicht

hallo viki,

das ist sehr nett, vielen dank. hier meine antworten...

1. version 16.28 (190809)

2. einstellungen -> bearbeiten und anzeigen

3. softwareversion 12.4, ipad 5. generation

4. gute frage, also, ich habe so ein office paket auf meinem mac, aber ich denke, ich habe onenote, word und excel aus dem appstore installiert und mich dann eben mit meinem user eingeloggt.

5. das problem tritt letztlich nur innerhalb einer tabelle auf. allerdings nicht - so wie ich heute getestet habe - wenn ich eine neue tabelle erstelle. ich habe aber eine bestehende tabelle als vorlage, die ich immer wieder verwende. in dieser vorlage sind
    die leeren felder, in die ich schreibe, in arial 9. sobald ich dann aber in dem jeweiligen feld „enter“ drücke, ändert sich die größe in der nächsten zeile auf 11.

vg

ralf
  6. Secman Win User

Tabelle in OneNote Android

Nochmal zur Erläuterung, da noch keine Antwort kam:

In OneNote Android schaffe ich es nicht, in einer Tabelle zwischendrin eine Zeile einzufügen.

Gibts da einen Trick?

Gruß Werner
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote iPad: Zeilen- und Spaltengröße bei Tabellen ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote iPad: Zeilen- und Spaltengröße bei Tabellen ändern - Similar Threads - OneNote iPad Zeilen

Forum Datum

Wiederholende Zeile in Tabelle

Wiederholende Zeile in Tabelle: Ich möchte in das bei meiner Wordtabelle immer nur die zweite und dritte Zeile wiederholt wird, aber nicht die erste. Sobald ich aber die erste Tabellenzeile nicht markiere, geht die Option...
Microsoft Office 11. März 2025

Sprache für Rechtschreibung in OneNote für iPad ändern

Sprache für Rechtschreibung in OneNote für iPad ändern: Liebe MS-Community,ich nutze Office 365 App Word, OneNote und PowerPoint am iPad und möchte die Sprache für die Rechtschreibung ändern von Deutsch nach English. Ich weiß wie ich die...
Microsoft Office 10. Juli 2024

StrukturInhalt einer Excel Tabellen automatisch ändern mehrere Zeilen zu einer?

StrukturInhalt einer Excel Tabellen automatisch ändern mehrere Zeilen zu einer?: Ich habe eine Tabelle mit Inhalt nach folgendem Schema Object Name Attribute Name Attribute Hint Object 1 Attribute 11 Attribute 12 complex Attribute 13 dont use Attribute 14 Attribute 15 Object 2...
Microsoft Office 18. März 2022

OneNote ändern bei jeder Zeile die Schriftart

OneNote ändern bei jeder Zeile die Schriftart: Guten Morgen, Folgendes Problem, mit dem ich mich seit Stunden rumärgere: Aus irgend einem Grund findet Microsoft Calibri 11 eine schöne Standardschrift - Pech, ich nicht. Habe also via...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Mac: Excel-Tabelle in Word; Anzahl der Zeilen ändern

Mac: Excel-Tabelle in Word; Anzahl der Zeilen ändern: Hallo in die Runde; leider gelingt es mir nicht wie unter Windows, die Anzahl der Zeilen oder Spalten durch Einfachs anklicken und hin- oder herziehen, zu ändern. Wie macht man so etwas unter...
Microsoft Office 18. September 2018

Mac: Excel-Tabelle in Word; Anzahl der Zeilen ändern

Mac: Excel-Tabelle in Word; Anzahl der Zeilen ändern: Hallo in die Runde; leider gelingt es mir nicht wie unter Windows, die Anzahl der Zeilen oder Spalten durch Einfachs anklicken und hin- oder herziehen, zu ändern. Wie macht man so etwas unter...
Microsoft Office 17. September 2018

Excel - bei Ergänzung einer Zeile in Tabelle A automatisch auch eine Zeile in Tabelle B...

Excel - bei Ergänzung einer Zeile in Tabelle A automatisch auch eine Zeile in Tabelle B...: Hallo, ich arbeite mit einer einer größeren Übersichtstabelle, die alle für Dritte relevanten Daten auf einem Blick anzeigen. Diese "abgespeckte" Übersichtsdatei (Tabelle Ü) soll mit Daten aus...
Microsoft Office 18. April 2018
OneNote iPad: Zeilen- und Spaltengröße bei Tabellen ändern solved

Users found this page by searching for:

1. onenote ipad tabelle

,
  2. onenote ipad tabelle einfügen geht nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.