OneNote iPad: Zeilen- und Spaltengröße bei Tabellen ändern
Diskutiere und helfe bei OneNote iPad: Zeilen- und Spaltengröße bei Tabellen ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle,Ich arbeite seit einer Weile mit OneNote und stehe vor dem Problem, dass ich Tabellen am iPad zwar erstellen, aber nicht anderweitig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinSimons2, 6. Januar 2022.
Thema:
OneNote iPad: Zeilen- und Spaltengröße bei Tabellen ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote iPad: Zeilen- und Spaltengröße bei Tabellen ändern - Similar Threads - OneNote iPad Zeilen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wiederholende Zeile in TabelleWiederholende Zeile in Tabelle: Ich möchte in das bei meiner Wordtabelle immer nur die zweite und dritte Zeile wiederholt wird, aber nicht die erste. Sobald ich aber die erste Tabellenzeile nicht markiere, geht die Option...
|
Microsoft Office | 11. März 2025 |
Sprache für Rechtschreibung in OneNote für iPad ändernSprache für Rechtschreibung in OneNote für iPad ändern: Liebe MS-Community,ich nutze Office 365 App Word, OneNote und PowerPoint am iPad und möchte die Sprache für die Rechtschreibung ändern von Deutsch nach English. Ich weiß wie ich die...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2024 |
StrukturInhalt einer Excel Tabellen automatisch ändern mehrere Zeilen zu einer?StrukturInhalt einer Excel Tabellen automatisch ändern mehrere Zeilen zu einer?: Ich habe eine Tabelle mit Inhalt nach folgendem Schema Object Name Attribute Name Attribute Hint Object 1 Attribute 11 Attribute 12 complex Attribute 13 dont use Attribute 14 Attribute 15 Object 2...
|
Microsoft Office | 18. März 2022 |
OneNote ändern bei jeder Zeile die SchriftartOneNote ändern bei jeder Zeile die Schriftart: Guten Morgen,
Folgendes Problem, mit dem ich mich seit Stunden rumärgere:
Aus irgend einem Grund findet Microsoft Calibri 11 eine schöne Standardschrift - Pech, ich nicht. Habe also via...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2020 |
Mac: Excel-Tabelle in Word; Anzahl der Zeilen ändernMac: Excel-Tabelle in Word; Anzahl der Zeilen ändern: Hallo in die Runde; leider gelingt es mir nicht wie unter Windows, die Anzahl der Zeilen oder Spalten durch Einfachs anklicken und hin- oder herziehen, zu ändern. Wie macht man so etwas unter...
|
Microsoft Office | 18. September 2018 |
Mac: Excel-Tabelle in Word; Anzahl der Zeilen ändernMac: Excel-Tabelle in Word; Anzahl der Zeilen ändern: Hallo in die Runde; leider gelingt es mir nicht wie unter Windows, die Anzahl der Zeilen oder Spalten durch Einfachs anklicken und hin- oder herziehen, zu ändern. Wie macht man so etwas unter...
|
Microsoft Office | 17. September 2018 |
Excel - bei Ergänzung einer Zeile in Tabelle A automatisch auch eine Zeile in Tabelle B...Excel - bei Ergänzung einer Zeile in Tabelle A automatisch auch eine Zeile in Tabelle B...: Hallo,
ich arbeite mit einer einer größeren Übersichtstabelle, die alle für Dritte relevanten Daten auf einem Blick anzeigen. Diese "abgespeckte" Übersichtsdatei (Tabelle Ü) soll mit Daten aus...
|
Microsoft Office | 18. April 2018 |
OneNote iPad: Zeilen- und Spaltengröße bei Tabellen ändern solved
Users found this page by searching for:
onenote ipad tabelle
,onenote ipad tabelle einfügen geht nicht