OneNote iOs App - Geschäftskontoanmeldung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei OneNote iOs App - Geschäftskontoanmeldung funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich würde mich gerne mit meinem Microsoft 365 Geschäftskonto bei der OneNote iOs App anmelden, es kommt nur leider immer die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von P.Schlueter, 1. Februar 2021.

1. OneNote iOs App - Geschäftskontoanmeldung funktioniert nicht

Hallo Zusammen,

ich würde mich gerne mit meinem Microsoft 365 Geschäftskonto bei der OneNote iOs App anmelden, es kommt nur leider immer die Fehlermeldung:

"Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder...."

Das Konto ist aber definitiv vorhanden, ich bin damit bei allen Desktop Anwendungen wie Teams, Outlook, OneNote etc. angemeldet.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte, dass ich mich nicht anmelden kann?

Vielen Dank.

2. Galin Karlovv Win User

Hallo P.Schlueter,
    Bitte melde dich von OneNote und OneDrive ab. Dann setze OneNote zurück, wie im Artikel beschrieben. Dann stelle dein iOS Gerät in Airplane Mode ein, damit es nicht über Internet läuft und öffne OneNote. Wenn es korrekt funktioniert, dann deaktiviere Airplane Mode und prüf, ob es Synchronisationsfehler gibt. Mehr Details findest du im Artikel.
    Mit freundlichen GrüssenGalin KarlovMicrosoft Support Engineer
  3. P.Schlueter Win User

Hallo Galin,

vielen Dank für die Antwort zu meinem Problem, leider hat diese Vorgehensweise aber auch nicht funktioniert. Ich komme jedes mal zu der "Erste Schritte" Startansicht der App und die Anmeldung schlägt wieder fehl.
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo P.Schlueter,

Bitte öffne das OneNote Dokument im Browser und dann wähle die Option, dass du das Dokument in OneNote App bearbeiten willst.

Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  5. Mainze Win User

Dateien in Onenote abspeichern

Hallo, danke für deine Antwort. Ja, ich habe bisher wohl mit Onenote für Windows 10 gearbeitet. Ich verwende kein Onenote für IOS. Ich kann nicht genau sagen, wann das direkte Abspeichern einer pdf mit Adobe Acrobat mit Onenote funktioniert hat. Mal hat das funktioniert, mal nicht.
    <br />Ich habe ja eine Microsoft 365 Abo. Gibt es eine Version, bei der das Abspeichern sicher funktioniert ? Wie kann ich die Versionen von Onenote überhaupt unterscheiden ? Wie kann ich sicherstellen, dass ich die richtige App installiere ?
    <br />Gruß,
    <br />
  6. Kloppa33 Win User

OneNote fragt ständig nach dem Kennwort zur Synchronisierung

Hallo Herr Spohr,

ich habe auch dieses Problem, aber auf der App auf dem Handy (iOS, iPhone SE). Ich muss ca. 1mal taeglich das Passwort eingeben in der OneNote-App.

MFG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote iOs App - Geschäftskontoanmeldung funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote iOs App - Geschäftskontoanmeldung funktioniert nicht - Similar Threads - OneNote iOs App

Forum Datum

Benachrichtigung Onenote App IOS

Benachrichtigung Onenote App IOS: Leider erhalte ich seit ein paar Monaten keine Benachrichtigungen mehr auf meiner Onenote App für mein Ipad Pro. Alle Benachrichtigungen sollten meiner Meinung nach eingestellt sein. Hat...
Microsoft Office 20. Januar 2021

app ios onenote

app ios onenote: hallo, wie kann man bei der app onenote ios innerhalb eines Abschnittes die Daten alphabetisch sortieren?
Microsoft Office 30. August 2020

IOS Onenote App Offline Betrieb

IOS Onenote App Offline Betrieb: Hi, Nach kurzer Zeit nach dem Anmelden geht die OneNote App für das Ipad Pro 3.Gen in offline Betrieb. Der Anmelde Button am Screenshot rechts oben funktioniert danach nicht mehr zeigt keine...
Microsoft Office 24. August 2020

OneNote auf IOS funktioniert nicht

OneNote auf IOS funktioniert nicht: Sehr geehrte Microsoft Community, vor einem Tag versuchte ich erstmalig OneNote auf meinem Macbook herunterzuladen - das klappte einwandfrei - und auf meinem iPad, wo ein Fehler auftrat der es...
Microsoft Office 5. November 2019

Darstelllungfehler in der OneNote-App auf iOS

Darstelllungfehler in der OneNote-App auf iOS: Hallo, in der OneNote App für iOS auf dem iPhone gibt es Darstellungsprobleme mit den Seitentiteln. [IMG] Der Seitentitel läuft in das Kontextmenü (drei Punkte), sodaß man es nicht mehr...
Microsoft Office 28. Januar 2019

OneNote App funktioniert nicht

OneNote App funktioniert nicht: Hi, habe mir heute die OneNote gedownloadet. Startet anfangs normal. Doch nach eingeben meiner Email-Adresse erscheint eine Fehlermeldung, welche auch nach mehreren de- und neuinstallieren nichr...
Microsoft Office 8. Februar 2018

Onenote App funktioniert nicht

Onenote App funktioniert nicht: Hallo ich nutze die Ecxel und Word Apps von meinem Tablett ohne probleme. Die Onenote App wollte ich jetzt auch nutzen. Beim Anmelden kommt jedoch folgender Fehler: 0x803D0013 Wenn ich mich...
Microsoft Office 24. Januar 2018
OneNote iOs App - Geschäftskontoanmeldung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.