OneNote - Importieren eines Notizbuches mittels OneNote-Notizbuch-Importer nicht mehr möglich?

Diskutiere und helfe bei OneNote - Importieren eines Notizbuches mittels OneNote-Notizbuch-Importer nicht mehr möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bei Etsy für OneNote einen Planner mit riesigem Umfang gekauft. Die Dateien habe ich runtergeladen. Der Import nach OneNote funktioniert laut... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerhard Grafeneder-Pitlik, 31. Oktober 2022.

1. OneNote - Importieren eines Notizbuches mittels OneNote-Notizbuch-Importer nicht mehr möglich?

Ich habe bei Etsy für OneNote einen Planner mit riesigem Umfang gekauft. Die Dateien habe ich runtergeladen. Der Import nach OneNote funktioniert laut Anleitung und auch Microsoft-Support-Seiten nur über den OneNote-Notizbuch-Importer OneNote-Notizbücher exportieren oder importieren.Allerdings erscheint bei Aufruf des Weblinks nur eine reine weiße Seite. Ich habe mittlerweile alle gängigen Browser auf 3 PCs durch - überall dasselbe Ergebnis. Selbes Ergebnis bekomme ich übrigens auch wenn ich über die Web-Oberfläche ein Notizbuch exportieren will.Hat jemand eine Idee, was ich versuchen könnt

2. Bernd P. Win User

Wie kann ich ein Notizbuch von One Note exportieren?

3. Gerhard Grafeneder-P Win User

OneNote - Importieren eines Notizbuches mittels OneNote-Notizbuch-Importer nicht mehr möglich?

Das ist ein altbekanntes Problem. Dieser Export/Import funktioniert nur auf Englisch (klingt bescheuert, ist aber so; Fehler im Scriptcode).Am einfachsten in https://www.onenote.com unten links die Sprache auf Englisch(USA) einstellen und dann die Export- bzw. Import-Seite aufrufen.Bernd
    Vielen Dank, Bernd!
    Genau das war die Lösung. Ich habe Stunden mit der Fehlerrecherche verbracht, aber so einen Hinweis habe ich nicht gefunden.
    Gerhard
  4. Diane Poremsky [M365 Win User

Hallo Gerhard

Ich bin Diane, ein Microsoft 365 Apps & Services MVP und ich werde versuchen, Ihnen heute zu helfen.

Können Sie es über ein privates Browserfenster importieren? Das würde Cache- oder Cookie-Probleme ausschließen.

In welchem Format war der Planer? Was waren die Anweisungen, um es hochzuladen?

Haben Sie onenote desktop installiert? Möglicherweise können Sie es darin öffnen und dann in OneNote Online verschieben.
    https://www.onenote.com/Download

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Bernd P. Win User

Das ist ein altbekanntes Problem. Dieser Export/Import funktioniert nur auf Englisch (klingt bescheuert, ist aber so; Fehler im Scriptcode).
    Am einfachsten in https://www.onenote.com unten links die Sprache auf Englisch(USA) einstellen und dann die Export- bzw. Import-Seite aufrufen.
    Bernd
  6. Bernd P. Win User

OneNote Notizbuch auf anderen Account übertragen

OneNote 2010? Ich weiß gar nicht, ob ich schon auf der Welt war, als das noch aktuell war :)
    Das hab' ich jetzt nicht gehört ...

Im Ernst:

Mehrere Konten gehen nicht in der 2010 Version.

Ich würde es so machen:

1. Im geschäftlichen Account das Notizbuch mittels Datei -> Speichern Unter -> Notizbuch (als Onenote Paket) in einer Datei (.onepkg) lokal speichern
    2. Das Notizbuch in Onenote schliessen
    3. Account wechseln
    4. Im Explorer die .onepkg Datei doppelklicken und als lokales Notizbuch importieren
    5. Mittels Datei -> Freigeben -> Web nach Onedrive schaffen

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote - Importieren eines Notizbuches mittels OneNote-Notizbuch-Importer nicht mehr möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote - Importieren eines Notizbuches mittels OneNote-Notizbuch-Importer nicht mehr möglich? - Similar Threads - OneNote Importieren Notizbuches

Forum Datum

Importieren von OneNote Notizbüchern

Importieren von OneNote Notizbüchern: Ich möchte Notizbücher von meinem alten Laptop mit OneNote 2016 auf meinen neuen Laptop mit OneNote 2021 also nicht Office 365 importieren. Leider kann ich meinen alten Laptop nicht mehr...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Wie kann ich alte Notizbücher importieren? Der "OneNote-Notizbuch Importer" funktioniert...

Wie kann ich alte Notizbücher importieren? Der "OneNote-Notizbuch Importer" funktioniert...: Wie kann ich alte Notizbücher importieren? Der "OneNote-Notizbuch Importer" funktioniert nicht, nach Link-Eingabe bleibt das Fenster sowohl bei Firefox als auch Edge leer.
Microsoft Office 23. Oktober 2023

OneNote-Notizbuch Importer öffnet nicht

OneNote-Notizbuch Importer öffnet nicht: Hallo, ich möchte die OneNote-Notizbuch Importer Funktion nutzen. Allerdings kommt bei mir nur eine weiße, leere Seite. Ich habe es im Chrome und Safari auf Mac versucht. Besten Dank für die...
Microsoft Office 25. Oktober 2020

OneNote Notizbuch lässt sich nicht importieren

OneNote Notizbuch lässt sich nicht importieren: ich möchte ein OneNote2016 Notizbuch imporiteren, exportiert habe ich es bereits und folge weiterhin der Anleitung. Wenn ich dann jedoch bei Punkt 2 auf den "Link" ONeNote-Notizbuch Importer...
Microsoft Office 22. Oktober 2020

OneNote Notizbücher exportieren und importieren

OneNote Notizbücher exportieren und importieren: Ich würde gerne meine Notizbücher von einem Konto zu einem anderen überführen. Wenn ich nach der Microsoft Anleitung vorgehe...
Microsoft Office 10. Mai 2020

OneNote Notizbuch Importer funktioniert nicht

OneNote Notizbuch Importer funktioniert nicht: In der Hilfe, wie man OneNote Notizbücher importieren und exportieren kann, ist folgender Link zu einem OneNote Notizbuch Importer angegeben:...
Microsoft Office 1. April 2020

OneNote Notizbuch in Schulkonto importieren

OneNote Notizbuch in Schulkonto importieren: We kann ich ein Exportiertes OneNote Notizbuch importieren?
Microsoft Office 24. Februar 2020
OneNote - Importieren eines Notizbuches mittels OneNote-Notizbuch-Importer nicht mehr möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.