OneNote - Hintergrundfarbe der Seitenliste auf einmal weiß.
Diskutiere und helfe bei OneNote - Hintergrundfarbe der Seitenliste auf einmal weiß. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich nutze täglich One Note. Seit dem Start heute morgen hat sich auf einmal ohne ersichtliche Erklärung die Hintergrundfarbe der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel Buck, 14. März 2023.
Thema:
OneNote - Hintergrundfarbe der Seitenliste auf einmal weiß. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote - Hintergrundfarbe der Seitenliste auf einmal weiß. - Similar Threads - OneNote Hintergrundfarbe Seitenliste |
Forum | Datum |
---|---|---|
HintergrundfarbeHintergrundfarbe: Hallo,die Hintergrundfarbe vom Dateiexplorer bei meinem Windows 11 ist schwarz. Ich will aber die gewohnte weiße Farbe haben. Wie geht das?
|
Games und Spiele | 28. Dezember 2023 |
Darstellung OneNote: "Seitenliste nach links verschieben", "Notizbuchliste auf der linken...Darstellung OneNote: "Seitenliste nach links verschieben", "Notizbuchliste auf der linken...: Guten Tag, bei einer Kollegin wird die Seiten- u. Notizbuchliste seit einiger Zeit auf der linken Leiste angezeigt, was sich als recht unübersichtlich und unkomfortabel erweist. Gerne würden wir...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2023 |
Windows10: Desktop Hintergrundfarbe wechselt automatisch in weißWindows10: Desktop Hintergrundfarbe wechselt automatisch in weiß: Das Problem: Mit "Anpassen" wähle ich einen Hintergrung, z.B. eine Farbe oder ein Bild. Das wird dann auch so übernommen.Nach etwa 5 Minuten oder auch bei Schließen eines Fnstes wechselt der...
|
Apps | 27. September 2022 |
Windows10: Desktop Hintergrundfarbe wechselt automatisch in weißWindows10: Desktop Hintergrundfarbe wechselt automatisch in weiß: Das Problem: Mit "Anpassen" wähle ich einen Hintergrung, z.B. eine Farbe oder ein Bild. Das wird dann auch so übernommen.Nach etwa 5 Minuten oder auch bei Schließen eines Fnstes wechselt der...
|
Games und Spiele | 27. September 2022 |
Weiße Stiftfarbe in OneNoteWeiße Stiftfarbe in OneNote: Warum wurde die rein weiße Stiftfarbe in OneNote abgeschaltet? Wählt man die Stiftfarbe weiß erscheint ein grauer Strich. Damit ist es nicht mehr möglich, Bilder, Buchstaben etc. vor weißem...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2022 |
Hintergrundfarbe ohne weisse Linie zwischen ZeilenHintergrundfarbe ohne weisse Linie zwischen Zeilen: Hallo,
wenn ich einen Absatz mit Hintergrundfarbe versehen will, muss ich den Zeielenabstand auf Genau stellen, damit keine weißen Linien erscheinen.
Nun soll aber eine Formel in diesem Absatz...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2020 |
Weißes Feld in OneNoteWeißes Feld in OneNote: Hallo liebe Community,
bei meinem neuen Surface Book ist mir soeben etwas nerviges passiert. In OneNote war plötzlich ein weißer Balken in dem der Cursor usw zwar funktioniert aber der sich...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2019 |