OneNote Gleichungsassistent ist in Notizbüchern, die im persönlichen OneDrive gespeichert...

Diskutiere und helfe bei OneNote Gleichungsassistent ist in Notizbüchern, die im persönlichen OneDrive gespeichert... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei OneNote Notizbüchern, die auf meinem persönlichen OneDrive gespeichert sind, ist der Gleichungsassistent nicht verfügbar. Wahrscheinlich liegt es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexomaster, 14. Januar 2023.

1. OneNote Gleichungsassistent ist in Notizbüchern, die im persönlichen OneDrive gespeichert...

Bei OneNote Notizbüchern, die auf meinem persönlichen OneDrive gespeichert sind, ist der Gleichungsassistent nicht verfügbar. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich kein Microsoft 365 Abonnent bin und diese "Premium-Feature" nur von zahlenden Kunden genutzt werden kann. Ich habe jedoch auch ein Microsoft-Studentenkonto, mit dem ich ebenfalls angemeldet bin. Hier habe ich ein Microsoft 365 Apps for Enterprise Abonnenment und wenn ich ein Notizbuch im OneDrive des Studentenkontos ablege, ist der Gleichungsassistent verfügbar und funktioniert einwandfrei.Warum ist der Gleichungsassistent, abhäng

2. Alexomaster Win User

OneNote Gleichungsassistent ist in Notizbüchern, die im persönlichen OneDrive gespeichert sind, nicht verfügbar.

Das funktioniert leider auch nicht. Ich habe jetzt in OneNote auf das Microsoft-Studentenkonto gewechselt und mein persönlichens OneDrive ist jetzt unter "Verbundene Dienste:" hinzugefügt. Trotzdem kann ich bei Notizbüchern, die im persönlichen OneDrive gespeichert sind, nicht den Gleichungsassistenten verwenden.
  3. Alexomaster Win User

OneNote Gleichungsassistent ist in Notizbüchern, die im persönlichen OneDrive gespeichert sind, nicht verfügbar.

Ich habe ja ein Microsoft 365-Studentenabonnement, aber das OneNote Notizbuch ist in meinem Persönlichen OneDrive gespeichert und dort habe ich kein Microsoft 365 Abonnement. Interessanterweise ist die Diktierfunktion auch in persönlichen Notizbüchern verfügbar, der Gleichungsassistent funktioniert ausschließlich in Notizbüchern, die auch im OneDrive des Microsoft-Studentenkontos gespeichert sind.
    Ich dachte, ich habe etwas falsch gemacht oder es ist ein Bug, aber anscheinend ist das so gewollt.
  4. Bernd P. Win User

Nach meinem Kenntnisstand funktioniert alles wie "gewollt".
    Die Masse der Features geht bei allen, manche pauschal mit 365er Lizenz, manches nur mit EDU Lizenz. Und immer ist mit der Lizenz ein bestimmter Speicherort verbunden. Deshalb passt pers. OneDrive nicht zum EDU Konto.
    Ist total unübersichtlich, hat aber bei MS Tradition 😣
    Bernd
  5. Mavis - MSFT Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Es tut mir leid, dass dieses Szenario für Sie nicht funktioniert hat. Es mag wahr sein, wie Bernd P. sagte, dass diese Funktion derzeit ein Microsoft 365-Studentenabonnement erfordert, um verfügbar zu sein. Der Gleichungs-Assistenten ist ein tolles Feature und wir hoffen, dass es ein breiteres Publikum erreicht, genau wie die Diktierfunktion! Zu diesem Zweck möchte ich Sie ermutigen, Ihre Ideen und Vorschläge über den Feedback-Hub einzureichen, das Entwicklungsteam wird es regelmäßig überprüfen und das Feedback jedes Benutzers kann bemerkt werden.
    Bitte teilen Sie den Feedback-Link nach dem Absenden, ich werde für Sie stimmen. Sie können auch mit Ihren Freunden und Familienmitgliedern teilen, mehr Stimmen werden das Entwicklungsteam schneller bemerken.
    Ich freue mich auf Ihr Feedback. Ich hoffe auch, dass diese Funktion in Zukunft für mehr Benutzer verfügbar sein wird.
  6. Mavis - MSFT Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Wie Sie bereits sagten, funktioniert die Diktierfunktion derzeit ohne Microsoft 365-Abonnement. Wie ich bereits vorgeschlagen habe, können Sie weiterhin Feedback geben, damit erweiterte Funktionen für mehr Benutzer wie die Diktierfunktion bereitgestellt werden können und später ohne ein Microsoft 365-Abonnement verfügbar sind!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Gleichungsassistent ist in Notizbüchern, die im persönlichen OneDrive gespeichert... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Gleichungsassistent ist in Notizbüchern, die im persönlichen OneDrive gespeichert... - Similar Threads - OneNote Gleichungsassistent Notizbüchern

Forum Datum

In OneNote sind alle Notizbücher plötzlich unter dem Notizbuch "OneNote" gespeichert

In OneNote sind alle Notizbücher plötzlich unter dem Notizbuch "OneNote" gespeichert: Hallo zusammen,wir haben folgendes Problem, bei einem Mitarbeiter, der seine Notizbücher in OneDrive speichert, sind alle Notizbücher, welche er selbst im laufe der Jahre angelegt hat, plötzlich...
Microsoft Office 28. April 2023

Umziehen von OneNote-Notizbüchern von einem Uni-Account Gespeichert auf Onedrive Sharepoint...

Umziehen von OneNote-Notizbüchern von einem Uni-Account Gespeichert auf Onedrive Sharepoint...: Bis vor kurzem habe ich Microsoft 365 über meine alte Uni bezogen. Dieses war meines Wissens Office Business Sharepoint BW EDU Bildung365 basiert. Da ich die Universität gewechselt habe und in...
Microsoft Office 10. November 2022

OneNote-Notizbuch auf OneDrive ohne Größenangabe ?

OneNote-Notizbuch auf OneDrive ohne Größenangabe ?: Hallo zusammen,ich habe einen Business-Account und einen privaten Account für M365. Jeweils nutze ich OneNote-Notizbücher, die auf OneDrive gespeichert sind.Die Anzeige in OneDrive ist aber...
Microsoft Office 30. Januar 2022

Wo ist eine Datei, die ich in das Onenote Notizbuch speichere gespeichert ?

Wo ist eine Datei, die ich in das Onenote Notizbuch speichere gespeichert ?: Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich eine Datei, ob ich auf eine Datei, die ich in OneNote einfüge, auch dauerhaft Zugriff habe. Wird diese Datei zusammen mit OneNote abgespeichert und habe...
Microsoft Office 2. Juli 2019

Notizbücher von OneNote von einem OneDrive in einen anderen speichern

Notizbücher von OneNote von einem OneDrive in einen anderen speichern: Liebe Commmunity Ich mache Notizen an der Uni mit OneNote auf dem Surface Pro4 und habe meine Notizbücher auf meinem privaten OneDrive gespeichert, nun würde ich diese aber gerne auf dem...
Surface 22. Mai 2017

Notizbücher von OneNote von einem OneDrive in einen anderen speichern

Notizbücher von OneNote von einem OneDrive in einen anderen speichern: Liebe Commmunity Ich mache Notizen an der Uni mit OneNote auf dem Surface Pro4 und habe meine Notizbücher auf meinem privaten OneDrive gespeichert, nun würde ich diese aber gerne auf dem...
Microsoft Office 15. Mai 2017

OneNote Notizbuch (in OneDrive for Business gespeichert) mit privaten OneNote Benutzern...

OneNote Notizbuch (in OneDrive for Business gespeichert) mit privaten OneNote Benutzern...: Guten Tag, ich teile mein OneNote Notizbuch mit mehreren Kollegen, diese Teilen ihres wiederum mit mir. Insgesamt sind wir 6 Benutzer von denen jeweils jeder auf die Notizbücher aller anderen...
Microsoft Office 16. Januar 2017
OneNote Gleichungsassistent ist in Notizbüchern, die im persönlichen OneDrive gespeichert... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.