Onenote funktioniert nicht richtig

Diskutiere und helfe bei Onenote funktioniert nicht richtig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende die App von Microsoft OneNote auf einem Apple Ipad. Hierbei hat gestern noch alles einwandfrei funktioniert, heute jedoch habe ich massive... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Koenig2005, 7. Dezember 2021.

  1. Koenig2005
    Koenig2005 Gast

    Onenote funktioniert nicht richtig


    Ich verwende die App von Microsoft OneNote auf einem Apple Ipad. Hierbei hat gestern noch alles einwandfrei funktioniert, heute jedoch habe ich massive Probleme mit der App, die sie unbrauchbar machen. Wenn ich mit meinem Apple pen etwas schreibe, dann kann ich danach die Notizbuchseite nicht mehr verlassen und wenn ich auf ein anderes Werkzeug, wie den Radiergummi wechseln möchte, dann kommt das Fenster ,,Bitte warten Sie‘‘ in der Mitte und es dreht sich endlos ein Ladekreis. Daraufhin passiert nichts. Wenn man daraufhin die App neustartet, dann ist alles zuletzt geschriebene weg. Ich habe da
     
  2. Koenig2005 Win User

    Onenote funktioniert nicht richtig

    1. Das geschieht auch wenn ich nicht den Apple Pen verwende.
    <br />2.Es handelt sich um überall, auch in anderen Notizbüchern.
    <br />3.Ja, Neuinstallation&Update sind ausgeschlossen.
    <br />Das Problem besteht nur in der App, es online auf dem Ipad zu verwenden ist allerdings sehr schwierig, da einfach alles als zeichnen, bzw. schreiben getrackt wird.
    <br />Die App ist laut den Einstellungen (version 16.55) und dem Appstore auf dem neuesten Stand.
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

    Onenote funktioniert nicht richtig

    Guten Morgen,
    <br />Also es ist die App und leider kann man da nichts anderes versuchem als ein Update(damit fixesa implementiert werden)
    <br />oder eine neue Installtion so mit die neusten Version verwendet werden.
    <br />Bitte wende Dich an den Admin der Einrichtung um dieses durch7zuführen.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

    Onenote funktioniert nicht richtig

    Guten Morgen,
    <br />das passiert nur wenn Du den Pen verwendest oder auch wenn.
    <br />Handelt es sich dabei nur um diese Datei oder überall.
    <br />Ich nehme an wie die Neuinstallation und Update sind ausgeschlossen weil Du nicht die Adminrechte has?
    <br />Besteht das Problem auch online.
    <br />Bitte prüfe das OneNote und damit auch Office auf dem neusten Stand ist und das das Problem online nicht auftritt.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  5. ThomasWaitzhofer Win User

    Onenote Dateiausdruck funktioniert nicht richtig

    Die Effizienz des Dateiausdrucks ist grundsätzlich mangelhaft und ein Ausdruck in den allermeisten Fällen unbrachbar. Bei bestmöglicher Formatierung fehlen zumindest immer noch die Formeln, was den Ausdruck eines Mathematikarbeitsblatts nutzlos macht.

    So wie ich diese Antwort interpretiere, gibt es wohl keine andere Option als alles vorher in ein PDF zu konvertieren?? Grandioses Microsoft, schaffen es nicht einmal ein firmeneigene Software so miteinander zu verknüpfen, dass reibungslose Arbeitsabläufe
    möglich sind. Das ist echt beschämend.

    Sorry, aber das kann doch nicht sein.

    Dennoch liebe Grüße und danke für die schnelle Antwort,

    Thomas
  6. Gijs_H Win User

    Onenote Dateiausdruck funktioniert nicht richtig

    Hallo Thomas,

    danke für die Rückmeldung.

    Bitte aktualisiere Windows und Office und überprüfe, ob das Problem auch auf
    onenote.com
    auftritt.

    Ist dieses Problem nur bei Word-Dokumenten oder auch bei z. Excel?

    Lass es uns wissen.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote funktioniert nicht richtig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote funktioniert nicht richtig - Similar Threads - Onenote funktioniert richtig

Forum Datum

Maus funktioniert nicht richtig

Maus funktioniert nicht richtig: Hallo, meine maus und die tastatur funktionieren nicht mehr richtig, obwohl ich schon versucht habe durch zurücksetzen das problem in den griff zu bekommen. anfänglich funktioniert alles aber nach...
Apps 13. August 2023

OneNote auf iPad: kritzeln Text einfügen funktioniert nicht richtig?

OneNote auf iPad: kritzeln Text einfügen funktioniert nicht richtig?: Hallo,Ich bin ein neuer One Note / Pad Nutzer und wenn ich in One Note mit dem Apple pencile kritzle und zwischen den schon geschriebenen Sachen noch etwas einfügen möchte, soll Mann lange an der...
Microsoft Office 15. Juli 2023

Windows Funktioniert nicht richtig

Windows Funktioniert nicht richtig: Guten Tag,da ich im Internet hierzu nichts gefunden habe beschreibe ich mein Problem mal hier. Wenn ich Windows zum ersten mal Starte funktionier die Suchleiste nicht d.h. ich kann Sie per Click...
Apps 4. August 2022

Onenote Sync funktioniert nicht richtig

Onenote Sync funktioniert nicht richtig: Hallo ich habe folgendes Problem: Ich mache handschriftliche Notizen in Onenote auf einem Android Tablet Samsung Galaxy S3 mit S-Pen Android 9. Das Tablet ist im Wlan. Wenn ich dann die...
Microsoft Office 23. Januar 2020

Onenote Dateiausdruck funktioniert nicht richtig

Onenote Dateiausdruck funktioniert nicht richtig: Hallo, seit fast einem Jahr werden die Randeinstellungen einer Worddatei in einem Dateiausdruck in OneNote nicht mehr richtig dargestellt, warum ist das so. Ein Beispiel: Originaldatei (Word)...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Onenote Dateiausdruck funktioniert nicht richtig

Onenote Dateiausdruck funktioniert nicht richtig: Hallo, seit fast einem Jahr werden die Randeinstellungen einer Worddatei in einem Dateiausdruck in OneNote nicht mehr richtig dargestellt, warum ist das so. Ein Beispiel: Originaldatei (Word)...
Microsoft Office 18. Februar 2018

OneNote - Abschnitt drucken funktioniert nicht richtig

OneNote - Abschnitt drucken funktioniert nicht richtig: Hallo Leute, ich versuche nun seit ich das Surface habe mich irgendwie mit OneNote zu arrangieren. Das Problem ist nur, dass es immer! etwas macht, was es nicht tun soll. Sei es ein kariertes...
Microsoft Office 19. Januar 2018
Onenote funktioniert nicht richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.