OneNote für Windows 10 Datum ändern

Diskutiere und helfe bei OneNote für Windows 10 Datum ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich arbeite mit "OneNote für Windows 10". Kann man das Datum eines Eintrags Seite nachträglich ändern? Und wenn ja, wie? Vielen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WebMaus, 7. Januar 2021.

1. WebMaus
    WebMaus Gast

Hallo Zusammen,

ich arbeite mit "OneNote für Windows 10".

Kann man das Datum eines Eintrags Seite nachträglich ändern? Und wenn ja, wie?

Vielen Dank und liebe Grüße

Bettina

2. Nik S. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo WebMaus,

Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

Derzeit ist es nicht möglich, das Erstellungsdatum der Seite in OneNote für das Web und OneNote für Windows 10 zu bearbeiten.

Angesichts der Situation empfehlen wir Ihnen, für die Änderung des Seitenerstellungsdatums in OneNote für Windows 10 zu stimmen. Es wurde in OneNote UserVoice veröffentlicht, dass Sie teilnehmen und abstimmen können: https://onenote.uservoice.com/forums/327186-one...

In der Zwischenzeit können Sie die OneNote 2016-https://www.onenote.com/download herunterladen und die im folgenden Artikel beschriebenen Schritte ausführen, um das Datum oder die Uhrzeit der Seitenerstellung in OneNote zu ändern oder zu entfernen:

https://support.microsoft.com/en-us/office/chan...

Bezug

Nik
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office kann die Lizenz nicht übrprüfen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Überprüfe, ob das Datum und die Uhrzeit unter Windows 10 richtig eingestellt sind und die Einstellung "Uhrzeit automatisch festlegen" aktiviert ist:

https://www.windowspower.de/uhrzeit-aendern-bei-windows-10

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. edvseminareeu Win User

Falsches Datum bei Word Dateien

Hallo, mein Name ist Jürgen. Ich unterrichte Office seit 17 Jahren.

Mal schauen, ob wir eine Lösung finden...

Unten rechts dem Monitor findest Du Datum und Uhrzeit von Windows. Mit der rechten Maustaste darauf findest Du dann auch einen Punkt wie "Datum und Uhrzeit ändern" bei Windows 10. Die Programme holen sich dort die Angaben...
  5. SWischner Win User

One Note Seiten

Nein, beides leider nicht vorgesehen.

Wie schon richtig erkannt: Für das Datum im Titel müssten Sie es manuell dort ergänzen; mehr als ein Titel-"Feld" geht auch nicht.

In den OneNote-Versionen, die eine Seitenvorschau haben (Mac, Windows 10 App, nicht aber OneNote 2013/2016) sehen Sie in der Liste immerhin auch die ersten Worte oder Zeilen des Inhalts.
  6. Galin Karlovv Win User

Datum und Uhrzeit auf Seiten entfernen - APP

Hallo Jana,
    <br />Momentan ist es möglich das Datum oder Uhrzeit für die Erstellung von Seiten in OneNote nur in OneNote Desktop App auf Windows PC oder auf MAC zu ändern oder entfernen. Leider gibt es keine möglichkein in OneNote für Web oder mobiles Gerät es zu machen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote für Windows 10 Datum ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote für Windows 10 Datum ändern - Similar Threads - OneNote Windows Datum

Forum Datum

OneNote für Windows 10, Anzeigesprache ändern

OneNote für Windows 10, Anzeigesprache ändern: Ich habe vor einigen Jahren die Anzeigesprache von OneNote ohne es zu wollen auf Französisch geändert und möchte dies nun endlich rückgängig machen, finde jedoch nicht heraus wie.Ich habe auf...
Microsoft Office 18. Juni 2023

OneNote oder OneNote für Windows 10

OneNote oder OneNote für Windows 10: Hallo!Ich habe eine Frage: Ich habe sowohl OneNote als auch OneNote für Windows 10 auf meinem Laptop. Im Moment arbeite ich mit OneNote für Windows 10, hierbei wird mir angezeigt, dass meine...
Microsoft Office 15. Oktober 2022

Rechtschreibung ändern/Wörterbuch hinzufügen OneNote Windows 10

Rechtschreibung ändern/Wörterbuch hinzufügen OneNote Windows 10: Hallo, Ich habe folgendes Problem: bei mir wird in OneNote ständig durch die Korrekturhilfe DNA durch DANN ersetzt was für mich als Biologie Studentin ziemlich nervig ist. Kann ich solche...
Microsoft Office 8. Dezember 2020

Speicherort ändern in OneNote Windows 10 (2019)

Speicherort ändern in OneNote Windows 10 (2019): Guten Tag, Ich würde gerne meine OneNote gerne in meiner eigenen Nextcloud Speichern und nicht in OneDrive. Ich weiß das man den Speicherort in OneNote 2016 und älter noch ändern konnte, aber in...
Microsoft Office 1. September 2019

Datum automatisch ändern

Datum automatisch ändern: Hallo miteinander ! Kurze Frage: Habe in einer Tabelle eine Datumsspalte (kommt ja oft vor) - Gibt es eine Formatierung in Excel, damit das Datum ab 24 h automatisch wechselt ? (Ohne Makro)...
Microsoft Office 21. Januar 2019

OneNote für Windows 10 Speicherort auf OneDrive ändern

OneNote für Windows 10 Speicherort auf OneDrive ändern: Ich habe auf OneDrive das Notizbuch zusammen mit anderen Plattformen wie Teams in einem Ordner zusammengelegt. Nun aber lässt sich OneNote für Windows 10 nicht mehr synchronisieren. Ich habe nach...
Microsoft Office 19. September 2018

Datum einer Seite ändern

Datum einer Seite ändern: Ob wohl ich in der Hilfe eine Anweisung finde, kann ich das Datum einer Seite nicht ändern. Ich kann nicht auf das Datum klicken und es taucht auch kein Kalender auf.
Microsoft Office 27. August 2018
OneNote für Windows 10 Datum ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.