OneNote Foto wird automatisch zugeschnitten
Diskutiere und helfe bei OneNote Foto wird automatisch zugeschnitten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich in OneNote auf den IPad ein Foro aufnehmen will, wird das Foto automatisch zugeschnitten. Das erscheint erst seit ein paar Monate,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniele Romano2, 20. November 2024.
Thema:
OneNote Foto wird automatisch zugeschnitten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote Foto wird automatisch zugeschnitten - Similar Threads - OneNote Foto automatisch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum werden meine Desktophintergrundbilder automatisch zugeschnitten?Warum werden meine Desktophintergrundbilder automatisch zugeschnitten?: Meine Desktophintergrundbilder entstammen aus einem Album Ordner in meinem Bilder-Directory. Bisher hat immer alles einwandfrei funktioniert. Neuerdings werden diese Bilder aber sehr stark...
|
Apps | 24. Januar 2023 |
Warum werden meine Desktophintergrundbilder automatisch zugeschnitten?Warum werden meine Desktophintergrundbilder automatisch zugeschnitten?: Meine Desktophintergrundbilder entstammen aus einem Album Ordner in meinem Bilder-Directory. Bisher hat immer alles einwandfrei funktioniert. Neuerdings werden diese Bilder aber sehr stark...
|
Games und Spiele | 24. Januar 2023 |
Foto automatisch ausbessern deaktivierenFoto automatisch ausbessern deaktivieren: Hallo zusammen,ich bin ein leidenschaftlicher Hobbyfotograph und nutzte meinen Windows Laptop auch für die Nachbearbeitung von meinen Bildern.Doch leider nervt es immer mehr, dass die Foto-App...
|
Games und Spiele | 12. September 2022 |
Automatische Bildoptimierung in der Foto AppAutomatische Bildoptimierung in der Foto App: Hallo, gibt es mittlerweile eine Lösung bezüglich der Abschaltung der Automatischen Bildoptimierung in der Foto App? Diese Option wurde ja entfernt.
|
Apps | 23. Februar 2020 |
Foto App Automatische FilmerstellungFoto App Automatische Filmerstellung: Halo, ich habe einen Film der automatisch von dieser App erstellt wurde bearbeitet. Es funktionierte auch sehr gut. Anschliessend wollte ich den Film, wie angeboten, auf Onedrive speichern. Es...
|
Apps | 6. Oktober 2018 |
Foto App Automatische FilmerstellungFoto App Automatische Filmerstellung: Halo, ich habe einen Film der automatisch von dieser App erstellt wurde bearbeitet. Es funktionierte auch sehr gut. Anschliessend wollte ich den Film, wie angeboten, auf Onedrive speichern. Es...
|
Apps | 3. Oktober 2018 |
Automatischer Foto Upload einrichtenAutomatischer Foto Upload einrichten: Hallo,
ist es möglich den automatischen Fotoupload in der Android App für "OneDrive for Business" zu aktivieren, ohne ein privates Konto OneDrive Konto anlegen zu müssen?
Bin für jeden Tipp...
|
OneDrive | 27. April 2017 |