OneNote erkennt mich als selben Autor auf verschiedenen Geräten nicht.
Diskutiere und helfe bei OneNote erkennt mich als selben Autor auf verschiedenen Geräten nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze mit meinem einzigen MS365-account einen PC, ein iPad und ein iPhone.Vor 2 Monaten habe ich ein neues iPhone und ein neues iPad erhalten und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Henze, 27. Juni 2023.
Thema:
OneNote erkennt mich als selben Autor auf verschiedenen Geräten nicht. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote erkennt mich als selben Autor auf verschiedenen Geräten nicht. - Similar Threads - OneNote erkennt selben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Darstellungsprobleme. Selbe Präsentation auf verschiedenen Geräten.Darstellungsprobleme. Selbe Präsentation auf verschiedenen Geräten.: Hallo!Ich habe eine PowerPoint Präsentation auf meinem Laptop mit Office 365 erstellt. Präsentieren muss ich sie aber auf meinem Dienstgerät. Auf dem läuft Office LTSC vermutlich von 2021. Aus...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2024 |
OneNote: Autoren dauerhaft anzeigenOneNote: Autoren dauerhaft anzeigen: Hallo liebe Community,ich habe ein nerviges Problem:Wir verwenden OneNote mit mehreren Personen und ich würde gern dauerhaft sehen, wer was geschrieben hat. Nun ist es so, dass ich jedes Mal, wenn...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2021 |
Office 365 auf dem selben Gerät für zwei verschiedene Konten aktivieren.Office 365 auf dem selben Gerät für zwei verschiedene Konten aktivieren.: Ich habe Office 365 Home. Bei der Installation auf dem PC habe ich zwei Konten angelegt: 1 Administratoren Konto und ein lokales Standardkonto für die Familie. Auf beiden Konten habe ich Office...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2019 |
Office auf dem selben Gerät für zwei verschiedene Konten aktivieren.Office auf dem selben Gerät für zwei verschiedene Konten aktivieren.: Ich habe Office 365 Home. Bei der Installation auf dem PC habe ich zwei Konten angelegt: 1 Administratoren Konto und ein lokales Standardkonto für die Familie. Auf beiden Konten habe ich Office...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2019 |
Verschiedene Autoren der Kommentare vom Word erkannt?Verschiedene Autoren der Kommentare vom Word erkannt?: Hi
ich weiß nicht genau, wie ich den Betreff besser zu formulieren habe, versuche nun die Situation zu erklären.
Word 2016 Standard 64bit läuft unter Windows 10 Pro 64bit.
Es gibt ein...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2018 |
verschiedene Dateien auf selben Kontoverschiedene Dateien auf selben Konto: Hallo,
ich habe mir vor vor kurzem ein neues Sufrace Pro gekauft.
Bevor habe ich schon OneDrive auf meinem alten Laptop und meinem Smartphone verwendet. Dort hat auch alles mit dem...
|
OneDrive | 27. Dezember 2017 |
PC erkennt keine Geräte!PC erkennt keine Geräte!: Hi ich habe da eine Frage wegen meinen Geräten. Ich habe vor ein paar Tagen eine Festplattendefragmentierung gemacht, blöderweiße lief grad ein Windows update und der PC wurde heruntergefahren....
|
Problemlösungen | 26. November 2010 |