OneNote auf dem Ipad pro: Uni-Konto
Diskutiere und helfe bei OneNote auf dem Ipad pro: Uni-Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein 365 Pro Plus Abo über die Uni abgeschlossen. Da man es nicht mit einem privaten Konto nutzen kann, müsste ich die In OneNote... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anja 567, 19. April 2018.
Thema:
OneNote auf dem Ipad pro: Uni-Konto - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote auf dem Ipad pro: Uni-Konto - Similar Threads - OneNote Ipad Uni |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote: Ständige Abstürze auf Ipad proOneNote: Ständige Abstürze auf Ipad pro: Die App stürzt bei fast jeder Bearbeitung einer Notiz ab.Insbesondere beim Löschen von Text, der reinkopiert wurde. Nach Löschen von nur wenigen Buchstaben stürzt die App jedesmal ab.Gibt es...
|
Microsoft Office | 5. November 2023 |
OneNote auf dem IPad ProOneNote auf dem IPad Pro: Hallo,
Ich habe eine iPad Pro 2018 und von der Uni das Office 360° Paket.
Word, Exel und PowerPoint funktionieren einwandfrei, nur OneNote nicht.
Wenn ich ein Notzibuch erstellen möchte,...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2020 |
Kann in OneNote kein Notizbuch auf dem iPad Pro erstellenKann in OneNote kein Notizbuch auf dem iPad Pro erstellen: Hallo!
Ich habe das Problem, dass ich auf meinem iPad Pro in OneNote keine Notizbücher erstellen kann. Zwar kann ich auf "+ Notizbuch" gehen, anschließend jedoch keinen Namen dafür eingeben und...
|
Microsoft Office | 24. März 2020 |
Uni KontoUni Konto: Hallo, ich habe mich auf meinem alten Laptop bei dem Office Studium Paket angemeldet. Dies war für mich kostenlos. Leider ist nun mein Laptop kaputt gegangen und ich kann mich bei meinem neuen...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2020 |
Word Konto auf Ipad proWord Konto auf Ipad pro: Guten Tag, ich habe das neue home and student 2019 gekauft. Vorher hatte ich ein Abonnement. Auf dem normalen Windows Laptop konnte ich ohne Probleme das neue Word 2019 über die Microsoft Website...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2019 |
IPad pro OneNote dauerhaftes SynchronisierenIPad pro OneNote dauerhaftes Synchronisieren: Seitdem ich einen neuen Skript auf das OneNote App kopieren wollte, zeigt es mir die ganze Zeit "wird synchronisiert" an. Leider kann ich auf die bestehenden Skripte ebenfalls nicht zugreifen. Was...
|
Microsoft Office | 26. März 2018 |
iPad Pro und OneNote: PDF exportieren?iPad Pro und OneNote: PDF exportieren?: servus,
ich genieße die kombination der textverarbeitung mit der zeichnen-funktion (apple pencil), gerade in der abendschule.
nur würde ich gerne diese einzelnen seiten des notizbuches (nicht...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2016 |