OneNote-App Android akzeptiert keine Fingerabdruck-Entsperrung Samsung S24 Ultra

Diskutiere und helfe bei OneNote-App Android akzeptiert keine Fingerabdruck-Entsperrung Samsung S24 Ultra im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze die Microsoft OneNote-App unter Android sehr intensiv und habe hier auch ein Notizbuch mit einem Kennwort gesperrt.Bis vor ca. 1... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusTill, 31. Dezember 2024.

1. MarkusTill
    MarkusTill Gast

OneNote-App Android akzeptiert keine Fingerabdruck-Entsperrung Samsung S24 Ultra

Hallo, ich benutze die Microsoft OneNote-App unter Android sehr intensiv und habe hier auch ein Notizbuch mit einem Kennwort gesperrt.Bis vor ca. 1 Monat hatte ich noch ein Samsung Galaxy S22 Ultra und es hat wunderbar funktioniert, dass ich das gesperrte Notizbuch mit dem Fingerabdruck entsperren konnte.Mit meinem neuen Samsung Galaxy S24 Ultra geht das nun leider nicht mehr.Beim Entsperren des Notizbuches zeigt er nun jedes Mal ein Dialogfeld an, in welchem ich den Entsperrcode angeben muss: Hier kann man dann den Button "Beim nächsten Mal mit Fingerabdruck entsperren" aktivieren um beim näc

2. besu25 Win User

OneNote 2016 geteiltes Notizbuch erscheint nicht im Androide Smartphone

Guten Tag Herr Miroslaw
    <br />1. Sind alle anderen Notizen auf dem Telefon sichtbar und das Problem ist nur mit einer Notiz, die auf dem Telefon nicht
    <br />sichtbar ist?
    JA alle anderen Notizbücher sind Sichtbar und auch bearbeite bar, also OK
    <br />2. Haben Sie versucht, andere neue Dateien zu teilen und ob sie auf Ihrem Telefon sichtbar sind (dies ermöglicht es Ihnen, zu überprüfen, ob das Problem nur vorhandene Dateien betrifft).
    Nein habe keine andere Datei die geteilt wurde nur das eine Notizbuch.
    <br />(als Anmerkung: das geteilte Notizbuch funktioniert einwandfrei im Desktop OneNote und auch Im Internet OneNote, es ist wirklich nur in der App von OneNote. ( Habe ein Androide Samsung Galaxy S21 Ultra 5g mit 265 Speicher Platz )
    <br />Habe die App Abgemeldet und wieder Angemeldet aber kein Erfolg.
    <br />wenn ich in der App Suche nach dem Notizbuch (mit genauem Name ) leider findet die App nichts.
    <br />Und jetzt im Nachhinein ein 2 weiten Ortner geteilt, der überall super Funktioniert aber auch in der App nicht Sichtbar wird.
    <br />
  3. JvdOhe Win User

Samsung A3 (2017): Kalender syncronisiert mit EAS nur einseitig

So, Problem gelöst mit einem sehr netten Telefon-Support von Samsung. Meine Gerätesicherheit war nicht ausreichend, denn ich hatte mit nur für das Muster zum Entsperren entschieden. Das reicht nicht aus für die Exchange-Sicherheitsanforderung. Jetzt habe
    ich die Entsperrung über Pin und nun klapprt alles bestens
  4. Peter Mahringer Win User

Anmelden bei MS Office für Android funktioniert nicht

Hallo Abdal,
    habe ich alles schon probiert, es wurde auch schon das Tablet auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nur die Office App installiert, Fehler bleibt der selbe.
    Gerät 1. Samsung Galaxy Tap S5e Android Version 11
    Gerät 2. Samsung Galaxy Tap S6 light Android Version 12
    Gerät 3. Samsung Galaxy S10e Android version12
    Fehler ist auf allen Geräten gleich, ich glaube es liegt nicht an den Android Geräten.
    Vielen Dank
  5. BoellsClown Win User

OneNote-Feed zeigt SAMSUNG Notes nicht mehr an

Hallo Galin,
    danke für die Antwort aber wahrscheinlich habe ich mich nicht korrekt ausgedrückt.

Ich nutze mein SAMSUNG Tablet Tab S8 und schreibe hier handschriftlich (!) in die App SAMSUNG Notes. Diese Samsung Notes App konvertiert meine handschriftlichen Notizen in Druckbuchstaben. Die App Samsung Notes erlaubt Synchronisation zu OneNote (was auch funktioniert aber nur mit Online Office). Auf meinem AMSUNG Tablet Tab S8 habe ich KEIN OneNote installiert!
    <br />Am Laptop mit Win10 habe ich eine lokale Installation von OneNote und kann mir über den OneNote Feed die Samsung Notes anzeigen lassen und kopiere sie mir mit mein OneNote Notizbuch. Das funktionierte alles bis letzte Woche. Jetzt aber leide rnicht mehr.
    <br />Mein Workaround ist wie oben geschrieben: Ich öffne Office Online, öffne den OnNote Feed und kann dort einwandfrei die Samsung Notes in mein OneNote Buch kopieren. Ist umständlicher als direkt in der lokalen OneNote Installation zu arbeiten aber es geht zumindest.
    <br />Viele Grüße
    <br />
  6. DerSchatten85 Win User

Bearbeitung von Exchange-Kontakten auf Android

Dazu brauch ich aber den Server Name oder Adresse !
    Falls du noch Hilfe brauchst, die Servereinstellungen und weitere Konfigurationshinweise für Samsung Geräte findest du hier: Einrichtung
    Outlook.com als Exchange in Android Adressbuch (Samsung)

Mit dieser Konfiguration kann ich meine Kontakte auch endlich über mein Android-Smartphone bearbeiten. Denke mal das sich die Anleitung auch für Geräte anderer Hersteller eignet.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote-App Android akzeptiert keine Fingerabdruck-Entsperrung Samsung S24 Ultra - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote-App Android akzeptiert keine Fingerabdruck-Entsperrung Samsung S24 Ultra - Similar Threads - OneNote App Android

Forum Datum

Auf OneDrive Android Samsung S24 Ultra werden Dateien und Ordner doppelt angezeigt!!

Auf OneDrive Android Samsung S24 Ultra werden Dateien und Ordner doppelt angezeigt!!: Alle Dateien werden am Smartphone unter OneDrive Android doppelt angezeigt. Auf OneDrive WEB und als Download am PC sind sie aber nur einmal vorhanden. Die Datenmenge wird allerdings im Handy...
Microsoft Office 15. Februar 2025

Wie erhalte ich eine Anforderung an meine Microsoft Authenticator-App. Samsung Galaxy S24 FE

Wie erhalte ich eine Anforderung an meine Microsoft Authenticator-App. Samsung Galaxy S24 FE: Hallo liebe Leute,wie kann ich eine Anforderung von Microsoft für die MS Authenticator-App erhalten.Vielen Dank schon malGruß Günther
Apps 4. Februar 2025

Wie erhalte ich eine Anforderung an meine Microsoft Authenticator-App. Samsung Galaxy S24 FE

Wie erhalte ich eine Anforderung an meine Microsoft Authenticator-App. Samsung Galaxy S24 FE: Hallo liebe Leute,wie kann ich eine Anforderung von Microsoft für die MS Authenticator-App erhalten.Vielen Dank schon malGruß Günther
Games und Spiele 4. Februar 2025

Android Onenote-App auf meinem Samsung Galaxy Tab S8 Ultra zeigt nach dem Öffnen einen...

Android Onenote-App auf meinem Samsung Galaxy Tab S8 Ultra zeigt nach dem Öffnen einen...: Das ist die FehlermeldungEs liegt ein Problem auf unseremServer vor. Wir versuchen, dasProblem so schnell wie möglichzu beheben. Bitte versuchen Siees In einigen Minuten erneut....
Microsoft Office 13. November 2024

Unternehmensportal auf Samsung S22 ultra

Unternehmensportal auf Samsung S22 ultra: Hallo,ich schaffe es nicht Office365, Outlook und One-Note auf meinem Smartphone zu aktivieren. Ich bleibe immer wieder an der Meldung "PIN muss mindestens 4stellig sein". Ich habe schon 5,6,7 und...
Microsoft Office 5. Juli 2022

Outlook-App auf Android 10 und Samsung

Outlook-App auf Android 10 und Samsung: Hallo sagt der Jens ... meine Outlook-Android-App aktuell auf meinem Samsung s20 findet neue Kontakte nicht ... egal WO ich die Test-Kontakte alle mit Mailadresse anlege ... also KontakteApp...
Microsoft Office 20. April 2020

OneNote App auf Samsung S8

OneNote App auf Samsung S8: Hallo, wie schon einige andere Benutzer dieser App, habe auch ich das Problem das sich OneNote gar nicht mehr öffnen lässt. Das gleiche passiert im übrigen auch mit Excel und Word. Das...
Microsoft Office 8. August 2018
OneNote-App Android akzeptiert keine Fingerabdruck-Entsperrung Samsung S24 Ultra solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.