OneNote-Anmeldung geht Online, aber nicht auf der App

Diskutiere und helfe bei OneNote-Anmeldung geht Online, aber nicht auf der App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!ich kann mich Online ins OneNote anmelden, auf den App's funktioniert es nicht mehr! Wenn ich mich anmelde erscheint die Fehlermeldung "Dieser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von pamela brunner, 24. November 2023.

  1. OneNote-Anmeldung geht Online, aber nicht auf der App


    Hallo!ich kann mich Online ins OneNote anmelden, auf den App's funktioniert es nicht mehr! Wenn ich mich anmelde erscheint die Fehlermeldung "Dieser Bentuzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig....blabla". Natürlich ist alles richtig geschrieben. Ich komme auf keine Art und Weise mehr in die App-Version!!!!Kann mir jemand helfen?
     
  2. Raik B. Win User

    One Note 2016 auf Surface Pro 4 - Office 2016 stürzt ewig ab

    Hallo Pauline,

    ja hatte ich natürlich auch gemacht, inkl. 1h Online Office Online Reparatur ... jedoch alles OHNE Erfolg ...

    Nun habe ich selbst eine Lösung gefunden, es scheint ein Problem mit der OneNote App gewesen zu sein, nachdem ich alle Apps über den Store aktualisiert hatte (auch OneNote App), lies sich die OneNote App und auch die OneNote Desktop 2016 Anwendung starten
    ... daraufhin habe ich dann festgelegt, das OneNote Desktop 2016 die Standard Anwendung ist und dementsprechend den Surface Pen so konfiguriert, das er die OneNote Desktop 2016 starten soll ... nun geht es zuverlässig, auch nach einem Neustart des Books und
    via Pen Klick, es bleibt spannend ;-)

    Danke und Grüße Raik
  3. Galin Karlovv Win User

    Onenote Synchronisierung

    Hallo SophieR3,
    <br />Kannst du die Bücher in OneNote Online Version öffnen? Dann bitte wähle die Option, dass du die Dokumente in OneNote Desktop App bearbeiten willst und prüf, ob du wieder die das Feld mit der Anmeldung auftaucht.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. Zimmermann René Win User

    OneNote für Windows 10 kann Notizbücher nicht mehr öffen

    hallo her petrov,
    danke für hilfe, doch leider bringt die anleitung keine verbesserung.
    was sich bisher verändert hat bzw. ich austesten konnte, um den fehler weiter einzuschänken:
    • W10 app geht außerhalb der schule wieder einwandfrei --> denke MS hat das problem selbst gelöst
    • W10 app geht in der schule im verwaltungsnetz (in der schule gibt es zwei netze, die getrennt sind)
    • W10 app geht im schul-waln im schulnetz (wir haben im schulnetz eine sonicwall als router/friewall hängen, daher liegt es wohl auch nicht an der sonicwall)
    • W10 app geht NICHT an rechnern, die im schulnetz hängen und an einem logodidact server hängen (logodidact ist u.a. ist ein image system), daher meine vermutung, dass es etwas mit logodidact zu tun hat. wir versuchen dort mal den fehler zu finden. es kommt weiterhin wie oben beschreiben die fehlermeldung. ich habe den rechner auch komplett neu installiert, keine änderung.
    zu deinen fragen:
    Hast du dich mit deinem Konto wieder im OneNote für Windows 10 erfolgreich angemeldet? --> siehe beschreibung oben
    Was meinst du mit "aus Online OneNote heraus lässt sich das Notizbuch auch nicht in W10 App öffnen"? Hast du die OneNote für Windows 10 geschlossen, das Notizbuch im OneNote Online aufgemacht und dort von dem Menü "Bearbeiten > In Desktop-App öffnen" ausgewählt? --> ja, genau
    Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du ein Notizbuch aus dem OneNote Online im OneNote für Windows 10 öffnest? --> ja
    irgendwelche weiteren ideen?
  5. Rafael Lubinski Win User

    OneNote Kursnotizbuch Reiter wird nicht angezeigt

    Guten Abend,
    <br />vielen Dank für die rasche Antwort.
    <br />Tatsächlich habe ich diese Anleitung bereits befolgt. Mir ist nicht ganz klar wie die online-Reparatur auf einem Windows Gerät die App auf dem iPad beeinflussen kann, aber das kann auch an meiner mangelnden Expertise liegen.
    <br />Leider wurde das Problem durch die oben erwähnte Maßnahme nicht behoben.
    <br />Ich habe heute noch weitere Geräte (Laptops mit Windows 10 und iPads, OneNote-App-Version 16.56) getestet und kann folgendes Verhalten reproduzieren:
    <br />
    • iOS Version 15.1 vor und nach der Anmeldung bei O365 wird das Kursnotizbuch angezeigt.
      <br />
    • iOS Version 15.2 vor der Anmeldung wird der Reiter „Kursnotizbuch“ angezeigt. Nach der Anmeldung in mein O365 Konto ist dieser Reiter ausgeblendet.
      <br />
    • Auf allen Laptops mit Windows und im Browser online wird das Kursnotizbuch angezeigt.
      <br />
    • meine Kollegen berichten gleiches Verhalten auf ihren iPads/iPad Pros.
      <br />
    Wo kann ich noch nachsehen? Gibt es seit iOS 15.2 irgendwelche Datenschutzänderungen bezüglich der OneNote-App?
    <br />VG
    <br />RL
    <br />
  6. Bernd P. Win User

    onoenote 2010 zu Onenote windows 10

    Also, grundsätzlich geht das. Ich benutze selbst (auch) diese Kombination.

    Einzige Voraussetzung: Anmeldung am gleichen OneDrive-Konto.

    In OneNote für Windows 10 sollte das Notizbuch beim Klicken auf
    Weitere Notizbücher ... zur Auswahl erscheinen.

    Wenn nicht (kommt vor), dann mit dem Browser auf OneDrive zum Notizbuch navigieren und einmal in
    OneNote Online öffnen. Dann nochmal probieren.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote-Anmeldung geht Online, aber nicht auf der App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote-Anmeldung geht Online, aber nicht auf der App - Similar Threads - OneNote Anmeldung Online

Forum Datum

Anmeldung bei Onenote an einem Rechner nicht möglich. An anderen geht es.

Anmeldung bei Onenote an einem Rechner nicht möglich. An anderen geht es.: Bei einem Rechner kann ich mich nicht am Konto von Microsoft anmelden. An 2 anderen Geräte funktioniert das Problemlos. Daher kann ich Probleme mit dem Account ausschließen. Beim Versuch mich...
Microsoft Office 21. April 2024

OneNote App Anmeldung iPad

OneNote App Anmeldung iPad: Hallo,Ich kann mich zwar im Browser in OneNote anmelden, jedoch habe ich in der App folgendes Problem:Wenn ich versuche mich anzumelden, kommt die Meldung, dass ich nicht registriert bin.Wenn ich...
Microsoft Office 6. Dezember 2023

Problem mit OneNote Online und der OneNote App.

Problem mit OneNote Online und der OneNote App.: Hallo, ich habe folgendes Problem: Weil in der OneNote App das Anmeldefenster immer wieder auftauchte, dachte ich es wäre eine schlaue Idee über OneNote Online mein Notizbuch zu öffnen. Als ich...
Microsoft Office 25. November 2018

OneNote Online - Export geht nicht

OneNote Online - Export geht nicht: Hallo, wenn ich wie in https://support.office.com/de-de/article/exportieren-und-importieren-von-onenote-notizb%C3%BCchern-a4b60da5-8f33-464e-b1ba-b95ce540f309 beschrieben vorgehe, öffnet sich...
Microsoft Office 3. November 2018

OneNote app geht nicht auf dem Handy

OneNote app geht nicht auf dem Handy: Ergebnisse für "one Note app auf meinem Android Handy gibt folgende Fehlermeldung: 0xE0000641, habe zwei Konten, privat und geschäftlich, teilweise weiß ich gar nicht auf welchem ich angemeldet...
Microsoft Office 8. Januar 2018

OneNote - Online-Anmeldung nicht möglich

OneNote - Online-Anmeldung nicht möglich: Liebes Forum! Ich erhalte seit kurzem diese Fehlermeldung, wenn ich mich bei OneNote online anmelden möchte. [IMG] Warten hilft nicht. Ebenso ist es kein Problem, dass ich mich bei meinem...
Microsoft Office 25. September 2017

Probleme Anmeldung onenote online

Probleme Anmeldung onenote online: Hallo Zusammen, ich kann mich seit gestern auf unserem Firmenrechner nicht mehr in OneNote online anmelden. Es folgt ständig folgende Meldung: Anmelden Leider besteht zurzeit ein Problem, und...
Microsoft Office 22. September 2017
OneNote-Anmeldung geht Online, aber nicht auf der App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.