OneNote 2013: Wie Personen in Aufgabenliste ausblenden?

Diskutiere und helfe bei OneNote 2013: Wie Personen in Aufgabenliste ausblenden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe gerade in OneNote die Funktion entdeckt um mir alle Einträge in allen Notizbüchern anzeigen zu lassen, die ich als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LeonardSchimmel, 25. Mai 2018.

1. OneNote 2013: Wie Personen in Aufgabenliste ausblenden?

Hallo zusammen,

ich habe gerade in OneNote die Funktion entdeckt um mir alle Einträge in allen Notizbüchern anzeigen zu lassen, die ich als "Aufgabenkategorie" markiert habe. Dazu nutze ich die Funktion "Kategorie suchen" (siehe roter Kasten im Bild unten).

Dort werden mir anschließend alle Aufgaben in einer Liste (rechts "Kategoriezusammenfassung") angezeigt. Problem ist nur, dass in dieser Liste auch alle Personen auftauchen, die bei Besprechungen teilgenommen haben. Diese machen die Liste extrem unübersichtlich.

Könnt ihr mir sagen, wie ich alle Einträge mit einem Kleinen Personensymbol aus der Liste ausblenden kann?

Viele Grüße

Siehe Screenshot unter: [​IMG]

2. LeonardSchimmel Win User

Hi Alexandra,

ich nutze im Moment office 2013.

Einen Screenshot hatte ich ja schon angehangen. Wovon soll ich denn genau noch einen machen?

viele Grüße

Leonard
  3. Augustine_E Win User

Hallo Leonard,

danke für deine Rückmeldung.

Du kannst die unerwünschten Elemente nur ausblenden, indem du sie nach Namen gruppierst und dann den kleinen Pfeil auf der rechten Seite der Gruppenkopfzeile verwendest, um die Gruppe auszublenden.

Du kannst jedoch das
    OneNote-Uservoice-Forum
    besuchen, um eine bessere Lösung anzufordern, wenn diese Methode deine Anforderungen nicht entspricht.

Wenn du noch Fragen hast, helfen wir dir gerne weiter.

LG

AEG
  4. LeonardSchimmel Win User

Hallo Leonard,

danke fuer deine Nachricht.

Welche genaue Version von Office
    nutzt du zur Zeit?

Sende uns bitte einen Screenshot zu.

Ich freue mich auf deine Rueckmeldung.

Viele Gruesse,

Alexandra
    Die Antwort von Microsoft war ja nicht besonders hilfreich. Alle Fragen (Onenote Version und Screenshot) wurden bereits in meinem ersten Post beantwortet. Danach kam nichts mehr...
  5. Alexandra_G Win User

Hallo Leonard,

danke fuer deine Nachricht.

Welche genaue Version von Office
    nutzt du zur Zeit?

Sende uns bitte einen Screenshot zu.

Ich freue mich auf deine Rueckmeldung.

Viele Gruesse,

Alexandra
  6. AchimStolze Win User

One Note Aufgaben mit bestimmter Outlook Aufgabenliste synchronsieren

Hallo!

Ich habe genau das gleiche Problem: ich möchte gerne aus OneNote heraus Aufgaben für Outlook erstellen, diese sollen aber nicht in der Aufgabenliste (nur dieser Computer) sondern automatisch in einer anderen Aufgabenliste, die auf einem anderen Exchangeserver
    liegt, abgespeichert werden.

Man müsste quasi den Standard einer Aufgabenliste ändern können.

Geht das aus OneNote heraus oder muss man da andere Einstellungen im Outlook oder gar Konto vornehmen?

Sorry: bin neu hier im Forum und habe übersehen, dass die Zuordnung nicht stimmt ... ich habe Outlook2016 (365 business) - kann man mir trotzdem helfen? ;-)

Viele Grüße,

Achim.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote 2013: Wie Personen in Aufgabenliste ausblenden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote 2013: Wie Personen in Aufgabenliste ausblenden? - Similar Threads - OneNote 2013 Personen

Forum Datum

Wie kann ich die Aufgabenliste eines zweiten Gruppenpostfaches ausblenden?

Wie kann ich die Aufgabenliste eines zweiten Gruppenpostfaches ausblenden?: Guten Tag Bei meiner Arbeit bin ich in verschiedene Teams eingebunden, die verschiedene E-Mailkonten benutzen z.B. TeamA und TeamB. Für mich wäre Folgendes relevant. Ich möchte beide...
Outlook.com 18. Januar 2024

Onenote - Seiten ein- und ausblenden

Onenote - Seiten ein- und ausblenden: Hallo,kann man in Onenote die Anzeige der Seiten ein- und ausblenden ? Die Seiten sollen natürlich nicht gelöscht werden, sondern nur ausgeblendet mit der Möglichkeit, sie wieder einzublenden. So...
Microsoft Office 12. November 2021

Wie kann ich im neuen OneNote Tabellen ausblenden?

Wie kann ich im neuen OneNote Tabellen ausblenden?: Hallo Obwohl das neue OneNote laut Microsoft mehr Funktionen haben soll als das alte OneNote 2016, habe ich den Eindruck, dass das Gegenteil der Fall ist. Die Option "Rahmen ausblenden" unter...
Microsoft Office 12. September 2018

OneNote 2013

OneNote 2013: Hallo Community, ich möchte ganz gerne Hyperlinks von OneNote 2013 in einer Excelliste 2013 einfügen. Den Prinzip habe ich verstanden, aber ich möchte von einem OneNote Notizbuch nur bestimmte...
Microsoft Office 16. Februar 2018

Outlook 2013 Anzeigefehler Aufgabenliste

Outlook 2013 Anzeigefehler Aufgabenliste: Liebe Microsoft Community! Ich beobachte seit längerem einen Anzeigefehler in der Aufgabenansicht in meinem Kalender! Fehlerbeschreibung: Weißer oder Schwarzer Balken über den...
Microsoft Office 20. September 2017

In Teams Personen im Chat unter "Vorgeschlagen" ausblenden

In Teams Personen im Chat unter "Vorgeschlagen" ausblenden: Hallo, wenn ich Teams in der Organisation verwende, werden alle eMail Adressen und die freigegebenen Postfächer im Chat unter "Vorgeschlagen" angezeigt. Nun gibt es aber Personen die sollen...
Microsoft Office 29. Mai 2017

Aufgabenlisten in OneNote - Erledigte Aufgaben nach unten verschieben

Aufgabenlisten in OneNote - Erledigte Aufgaben nach unten verschieben: Hallo. Ich suche die Funktion, dass erledigte Aufgaben im OneNote innerhalb der Aufgabenliste nach unten verschoben oder gelöscht werden. Meines Wissens nach gab es die Funktion mal, leider kann...
Microsoft Office 5. Mai 2017
OneNote 2013: Wie Personen in Aufgabenliste ausblenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.