OneNote 2013 öffnet und schließt sich sofort, Reparatur hat nichts gebracht

Diskutiere und helfe bei OneNote 2013 öffnet und schließt sich sofort, Reparatur hat nichts gebracht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit kurzem funktioniert mein OneNote 2013 nicht. Wenn ich es öffne geht es sofort wieder zu. Es kommt keine Fehlermeldung. Eine Reparatur hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michaela_360, 2. Oktober 2024.

1. OneNote 2013 öffnet und schließt sich sofort, Reparatur hat nichts gebracht

Hallo, seit kurzem funktioniert mein OneNote 2013 nicht. Wenn ich es öffne geht es sofort wieder zu. Es kommt keine Fehlermeldung. Eine Reparatur hat nichts gebracht. Es schließt sich sofort nachdem es geöffnet wurde. Ich benutze auch OneNote for Windows 10 als Alternative. Da habe ich keine Probleme. Seit kurzem geht auch das teilen nicht mehr. Daher wurde auf einem anderen Computer die App OneNote über Microsoft Store installiert damit man die Unterlagen teilen kann indem man sich mit den Daten einloggt. An diesem Computer funktioniert die App.

2. Kim Eisen Win User

Office 2013 öffnet keine Dokumente mehr

Hallo Thomas,

danke für Deine schnelle Antwort.

Online-Reparatur gab es nicht, nur Reparatur.

Hat aber nix gebracht.

Office schließt und öffnet sich mit einer leeren Seite!

Gruß Kim
  3. rudolpho896 Win User

Outlook 2007 - öffnet und schließt sofort wieder; scanpst.exe reparatur möglich?

hat dazu beigetragen den Fehler zu beheben Danke
  4. DocOutlook Win User

Outlook 2007 - öffnet und schließt sofort wieder; scanpst.exe reparatur möglich?

5. Nils.BK Win User

Office 365 - Fehler beim starten von Excel

Hallo Pauline,

der versuch hat leider auch nichts gebracht, lediglich beim ersten öffnen sieht alles normal aus.

Nach dem man die Tabelle schließt und erneut öffnet ist alles wieder blanko.

LG

Nils
  6. foxi-man Win User

Microsoft hat alle Officeprogramme "verschossen" - verlangt Version 2016 statt 2014

Danke Thomas für Deinen Tipp den ich natürlich sofort ausführte. Leider hat die "Schnell-Reparatur" nichts gebracht, die aufwändige Reparatur muss ich auf später verschieben. Ich melde mich wieder.

Vielen Dank

Foximan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote 2013 öffnet und schließt sich sofort, Reparatur hat nichts gebracht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote 2013 öffnet und schließt sich sofort, Reparatur hat nichts gebracht - Similar Threads - OneNote 2013 öffnet

Forum Datum

Edge als Mail client öffnet sich für eine Sekunde und schließt sich sofort wieder.

Edge als Mail client öffnet sich für eine Sekunde und schließt sich sofort wieder.: wenn ich auf eine E-Mail Adresse klicke soll sich der Edge Browser als E-Mail Client mit der Seite https://outlook.office.com/ öffnen, mit einer leeren E-Mail und der angeklickten E-Mail Adresse...
Outlook.com 12. Dezember 2023

Word schließt sich sofort selbst

Word schließt sich sofort selbst: Hallo, ich habe das Problem, dass sich Word von Office 365 sofort nach dem Öffnen wieder schließt. Das Problem ist von einem Tag auf dem anderen aufgetreten, davor hat alles funktioniert. Danke...
Microsoft Office 8. Februar 2021

Outlook öffnet sich nur kurz und schließt sofort wieder

Outlook öffnet sich nur kurz und schließt sofort wieder: Ich habe gestern diverse Windows Updates gemacht u.a. Funktionsupdates und nun funktioniert outlook nicht mehr. Es öffnet sich nur kurz und schließt sich sofort wieder. Im abgesichten Modus kann...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Outlook 2013 - Das Program schließt sich selbstständig und öffnet sich sofort neu bei z.B....

Outlook 2013 - Das Program schließt sich selbstständig und öffnet sich sofort neu bei z.B....: Hallo, ich habe Microsoft Office 2013 im Einsatz und das neueste Update ist ebenfalls installiert. [IMG] Bei der Anwendung von Outlook 2013 kommt es spezial beim Anfügen von Dateien oder...
Outlook.com 29. Dezember 2020

Excel schließt sofort wieder

Excel schließt sofort wieder: Hallo, seit heute schließt sich Excel sofort nach dem öffnen wieder. Alle anderen Office Anwendungen funktionieren ohne Problem. Das Reparatur-Tool hat nichts gebracht. Ich habe die App...
Microsoft Office 28. April 2020

Forza Horizon 3 öffnet 1Sek und schließt sich sofort wieder

Forza Horizon 3 öffnet 1Sek und schließt sich sofort wieder: Ich hab mir das Spiel heute gekauft und Heruntergelden hat alles funktioniert. Als ich das spiel starten wollte öffnete sich nur kurz das Bild von Forza und schloss sich sofort wieder. Bitte um...
Games und Spiele 1. Januar 2018

Mincraft schließt sich sofort wieder

Mincraft schließt sich sofort wieder: Ich vermute, dass der neueste Insider Preview 15007 schuld ist. Ich kann Minecraft starten. Sobald ich aber versuche zu klicken schließt sich der Bildschirm sofort. Ich habe Minecraft schon...
Windows Insider 19. Januar 2017
OneNote 2013 öffnet und schließt sich sofort, Reparatur hat nichts gebracht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.