OneNote 2010: Problem mit Serververbindung

Diskutiere und helfe bei OneNote 2010: Problem mit Serververbindung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte nach einem Tausch meines Rechners OneNote wieder synchronisieren mit der Desktop-App. Dazu habe ich meine Anmeldedaten aus OneDrive... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von flofri, 30. Januar 2020.

1. flofri
    flofri Gast

OneNote 2010: Problem mit Serververbindung

Hallo,

ich wollte nach einem Tausch meines Rechners OneNote wieder synchronisieren mit der Desktop-App. Dazu habe ich meine Anmeldedaten aus OneDrive eingetragen und es erscheint folgende Fehlermeldung: Microsoft OneDrive "Es liegt ein Problem auf unserem Server vor. Wir versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut.". Auf anderen Geräten und über den Web-Zugriff bestehen keine Probleme. Die Verbindung mit OneDrive kann ohne Probleme auf dem Rechner hergestellt werden.

Windows 10 x64

OneNote 2010 Desktop-Version

Gibt es Lösungen?

2. Bernd P. Win User
  3. TimZeitz Win User

OneNote Online - kennwortgeschützter Abschnitt wird nicht mehr angezeigt

Hallo
    Maximilian_14,

es scheint kein Problem von Microsoft OneNote 2010 zu sein.

In OneNote 2010 kann ich den kennwortgeschützten Abschnitt mittels Kennwort öffnen. Entferne ich das Kennwort in OneNote 2010 dann kann ich diesen Abschnitt in OneNote Online wieder sehen. Setzte ich das Kennwort in OneNote 2010 wieder dann kann ich den
    Abschnitt in OneNote Online nicht mehr sehen (Kennwort eingeben aber dann keine weitere Reaktion mehr seitens OneNote Online). Das Problem scheint somit nur bei OneNote Online zu existieren.

Keine Idee wie man das Problem beheben kann ?

Schon einmal besten Dank im Voraus an die Community.
  4. Raschid1 Win User

Zuviel Synchronisation Outlook und Gmail

Oje, sehe, dass Screenshot nicht eingefügt wurde.

Es kommt Fehlermeldung:

Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder den Internetdienstanbieter.

Das Testmail kommt aber bei mir an...;-)
  5. Turboschlumpf Win User

Outlook 2010: Serververbindung unterbrochen

Hallo zusammen,

bei mir genau das selbe, nach Update von Office 2007 auf 2010.

Meine Emailkonten von strato, gmx und vodafone funktionieren einwandfrei, nur beim Zugriff auf meine Firmenmail kommt es zu dem Fehler dass

Outlook 2010 beim versenden der Mails mit der Fehlermeldung "Serververbindung unterbrochen" abbricht.

Ich habe ebenfalls alle hier aufgeführten Tipp`s erfolglos ausprobiert, sollte jemand noch eine Idee haben wäre ich sehr dankbar.

MfG

6. mirkwood Win User

Outlook 2010: Serververbindung unterbrochen

Hallo!

Vielen Dank für die gemachten Vor- und Ratschläge - leider hilft so rein gar nichts. Die von Robert erwähnte Support-Seite habe ich akribisch durchgearbeitet, auch den Verschlüsselungstyp habe ich schon verändert (nebst Veränderung Time-Out etc.).

Mich wundert, dass meine Accounts bei Freemail-Anbietern wie GMX oder Googlemail nicht betroffen sind - hier funktioniert alles wie gehabt. Daher glaube ich auch nicht an Viren-Scanner Interferenzen o.ä. Es scheint mir eher, dass mit dem Posteingang bei
    meinem Emailanbieter ein Problem besteht. Auch ein hier völlig neu eingerichtetes Postfach zeigte selbige Probleme.

Gruß

mw
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote 2010: Problem mit Serververbindung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote 2010: Problem mit Serververbindung - Similar Threads - OneNote 2010 Problem

Forum Datum

OneNote Problem

OneNote Problem: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass ich mich mit meiner geschäftlichen Mailadresse bei OneNote registriert habe und jetzt nachdem wir offiziell auf M365 Lizenzen umgestiegen sind, mein...
Microsoft Office 8. November 2023

One Note - keine Serververbindung

One Note - keine Serververbindung: Liebe Community, ich benutze seit einer Woche One Note auf meinem MacBook und zuerst lief alles ohne Probleme. Neuerdings ist mein One Note allerdings nur noch im Offlinemodus, obwohl die WLAN...
Microsoft Office 31. Oktober 2017

Office 365 - "Es kann keine Serververbindung hergestellt werden"

Office 365 - "Es kann keine Serververbindung hergestellt werden": Ich habe letzte Woche Office 365 über meine Hochschule heruntergeladen und installiert. Seitdem versuche ich es zu nutzen, doch jedes Mal, wenn ich mich anmelden möchte, kommt die Meldung "Es...
Microsoft Office 4. Juli 2017

Serververbindung kann nicht hergestellt werden android

Serververbindung kann nicht hergestellt werden android: Leider kann ich via exchange das hotmail.com konto auf dem android nicht mehr einrichten. Eine Verbindung zum server kann nicht hergestellt werden! Einrichtung nur via imap oder pop3 möglich....
Outlook.com 26. Juni 2017

Android Word: keine Serververbindung

Android Word: keine Serververbindung: Hallo, Ich habe auf meinem Samsung Galaxy Note 10.1 2014 edition die Word App aus dem Play Store installiert. Wenn ich versuche, mich mit meinem Office Konto anzumelden kommt jedes mal die...
Microsoft Office 19. Januar 2017

Serververbindung permanent getrennt

Serververbindung permanent getrennt: Hallo! Serververbindung bleibt bis auf wenige Augenblicke permanent getrennt. Nach ca. einer Stunde wird automatisch wieder aktualisiert, danach sofort wieder dauerhaft getrennt. Wer kann mir...
Microsoft Office 15. Dezember 2016

Serververbindung permanent getrennt

Serververbindung permanent getrennt: Hallo! Serververbindung bleibt bis auf wenige Augenblicke permanent getrennt. Nach ca. einer Stunde wird automatisch wieder aktualisiert, danach sofort wieder dauerhaft getrennt. Wer kann mir...
Outlook.com 15. Dezember 2016
OneNote 2010: Problem mit Serververbindung solved

Users found this page by searching for:

1. onenote verbindung zum server nicht möglich

,
  2. onenote 2010 es liegt ein problem auf unserem server vor

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.