OneDrive zeigt trotz Abo nur 5GB verfügbar an, Online zeigt es aber 1TB an
Diskutiere und helfe bei OneDrive zeigt trotz Abo nur 5GB verfügbar an, Online zeigt es aber 1TB an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Was kann man tun, das OneDrive auch lokal die TB anzeigt. Verfüge über ein Single Abo und da sollte 1TB OneDrive Speicher zur Verfügung stehen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rainer RV, 16. November 2023.
Thema:
OneDrive zeigt trotz Abo nur 5GB verfügbar an, Online zeigt es aber 1TB an - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive zeigt trotz Abo nur 5GB verfügbar an, Online zeigt es aber 1TB an - Similar Threads - OneDrive zeigt trotz |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive nur mit 5GB anstatt 1TB mit Office 365 Single verfügbarOneDrive nur mit 5GB anstatt 1TB mit Office 365 Single verfügbar: Auf dem lokalen Windows-Rechner ist OneDrive nur mit 5GB anstatt 1TB mit Office 365 Single verfügbar. OneDrive wurde schon deinstalliert und neu installiert. Nach der Anmeldung wieder das selbe...
|
Microsoft Office | 7. März 2024 |
Office 365 Single - OneDrive 1TB nur online, OneDrive lokal auf PC nur mit 5GB?!Office 365 Single - OneDrive 1TB nur online, OneDrive lokal auf PC nur mit 5GB?!: Hallo zusammen, mein Office 365 Single Konto zeigt online 1TB OneDrive Speicher an, aber die Lokale OneDrive Installation nur 5GB mit dem gleichen Konto! Ich warte jetzt schon 12 Stunden, und es...
|
Microsoft Office | 7. März 2024 |
OneDrive zeigt immer noch nur 5GB anstatt 1TB anOneDrive zeigt immer noch nur 5GB anstatt 1TB an: Hallo zusammen,ich habe einen Family Plan für M365 aktiviert und habe immer noch ein Speichervolumen von nur 5GB anstatt 1TB
|
Microsoft Office | 14. November 2023 |
OneDrive App zeigt nur meinen kostenlosen OneDrive Speicher an 5GB statt der 1TB die ich...OneDrive App zeigt nur meinen kostenlosen OneDrive Speicher an 5GB statt der 1TB die ich...: Hallo zusammen,OneDrive App zeigt nur meinen kostenlosen OneDrive Speicher an 5GB statt der 1TB die ich über den Family Plan habe; woran kann das liegen?
|
Microsoft Office | 1. September 2023 |
OneDrive nur 5GB statt 1TBOneDrive nur 5GB statt 1TB: Hallo,ich habe mir Microsoft 365 Single gekauft. Statt 1TB zeigt mein OneDrive weiterhin nur 5GB Speicherplatz an. Zunächst vermutete ich, die Aktivierung könnte etwas Zeit in Anspruch nehmen....
|
Microsoft Office | 30. Mai 2023 |
OneDrive 5Gb verfügbar statt versprochenen 1TBOneDrive 5Gb verfügbar statt versprochenen 1TB: Hallo Community,
ich habe seit Mai 2016 ein Abo Office 365 Home und dachte, mein unter derselben E-Mail Adresse laufender OneDrive Speicher hätte 1TB. Heute bekomme ich die Mittelung, dass der...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2017 |
Bei OneDrive nur 5Gb verfügbar trotz Office365 Home LizenzBei OneDrive nur 5Gb verfügbar trotz Office365 Home Lizenz: Ich habe eine Office365 Home Lizenz.
In OneDrive habe ich aber lediglich 5Gb Kapazität, das sollte doch 1 TB sein?!
Liegt das daran, dass ich erst den kostenlosen OneDrive-Account genutzt...
|
OneDrive | 17. Mai 2017 |