Onedrive zeigt nur noch einen Link statt Ordner an

Diskutiere und helfe bei Onedrive zeigt nur noch einen Link statt Ordner an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit nun einer Woche verschwinden bei allen Familien Mitgliedern die Onedrive Ordner. übrig bleibt ein Link für die Online Version. Welche Lösung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von L.H.vonBERN, 7. März 2025 um 00:12 Uhr.

1. Onedrive zeigt nur noch einen Link statt Ordner an

Seit nun einer Woche verschwinden bei allen Familien Mitgliedern die Onedrive Ordner. übrig bleibt ein Link für die Online Version. Welche Lösung bietet Microsoft hier an?

2. TF73 Win User

Word für Office365 "Speichern unter"

Ich möchte nur, dass ich bei "Speichern" oder "Speichern unter" wie früher direkt den Windows Explorer angezeigt bekomme und selbst wählen darf, in welchen Ordner ich die Datei speichere. Statt dessen zeigt mir Word ein Fenster mit Speicherort-Vorschlägen,
    die praktisch immer die falschen sind (OneDrive, user/Documents, zuletzt benutzte Ordner...).
  3. Peter.Star Win User

Link auf OneDrive in Excel

Ich habe es hier getestet. Wenn du im OneDrive Teilen und dann Link abrufen wählst bleibt der Link auf die Datei erhalten. Kopierst du den Link aus dem OneDrive so ist dieser nicht statisch und variiert. Dann zeigt nach einiger Zeit der Link nicht mehr
    auf die Datei.
  4. Peter.Star Win User

Probleme mit Excel Dateien

Hallo,

ich habe deine Frage abgetrennt da sie mit der ursprünglichen Frage nichts zu tun hat.

Was deine Frage mit Copy & Paste zu tun hat ist mir schleierhaft dein eingefügter Link zeigt ein anderes Problem. Solltest du damit Probleme haben so beschreibe das Problem ausführlich.

Da du mit Office 365 eine Sicherungsfunktion hast die die Ordner Bilder und Dokumente in den OneDrive spiegelt sind selbstverständlich die Dateien in Dokumente und OneDrive Dokumente gleich.

Peter
  5. Hans H.Jäger Win User

SkyDrive -> OneDrive Ordner-Umleitung nicht in Excel

Statt „App deinstallieren“ genügte „Verknüpfung von OneDrive aufheben“ (nach Rechtsklick auf die Wolke und „Einstellungen“).

Ich habe einen neuen „OneDrive“-Ordner eingerichtet. Der vertrug sich mit der alten OneDrive-Ordner-Umleitung.

Den neuen OneDrive-Ordner habe ich als zu synchronisierenden Ordner bei der fälligen OneDrive-Konfiguration angegeben. Daraufhin hat die App. sofort meine Daten aus der Cloud auf meinen Rechner kopiert. Sehr schön.

Der alte SkyDrive-Ordner ließ sich nach Neustart löschen (vorher nicht).

Vielen Dank für die Hilfe!

Gruß - Hans H. Jäger
  6. Nat_123_456 Win User

Onedrive sync Desktop und weitere Ordner, aber wohin

Guten Tag
    <br />Dein Screenshot zeigt OneDrive for Business-Ordner (verbunden mit Deinem Sharepoint-Bereich).
    <br />Olivia - MSFT Microsoft-Agent Moderator zeigte, wie OneDrive Personal-Ordner aussieht.
    <br />Wenn Du mehrere OD-Verbindungen hast, musst Du schon die richtige wählen, wenn Du dort etwas umstellen willst, denn nämlich nur Personal kann den Desktop synchronisieren.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive zeigt nur noch einen Link statt Ordner an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive zeigt nur noch einen Link statt Ordner an - Similar Threads - Onedrive zeigt Link

Forum Datum

OneDrive: Darstellung von geteilten Ordnern als Link

OneDrive: Darstellung von geteilten Ordnern als Link: Hallo,zum leidigen Thema "Geteilte Ordner werden als Link dargestellt" gibt es bei Dr. Windows einen Artikel und eine Erklärung eines Microsoft-Mitarbeiters.Viele GrüßeHolger Schulz
Microsoft Office Gestern um 11:22 Uhr

OneDrive zeigt "Ordner Persönlich" doppelt an

OneDrive zeigt "Ordner Persönlich" doppelt an: Hallo zusammen,nachdem der Laptophersteller bei einem Garantiefall die Platte auf "Auslieferungszustand" gesetzt hat musste ich alles neu Installieren. Bedeutet Windows 10 einrichten und auf...
Apps 13. Januar 2025

OneDrive zeigt "Ordner Persönlich" doppelt an

OneDrive zeigt "Ordner Persönlich" doppelt an: Hallo zusammen,nachdem der Laptophersteller bei einem Garantiefall die Platte auf "Auslieferungszustand" gesetzt hat musste ich alles neu Installieren. Bedeutet Windows 10 einrichten und auf...
Games und Spiele 13. Januar 2025

onedrive zeigt bei hochladen keinen ordner an um ihn hochladen zu können

onedrive zeigt bei hochladen keinen ordner an um ihn hochladen zu können: Leider kann ich keinen Ordner hochladen über die externe Speicherplatte oder übers Handy. Lediglich einzelne Dateien sind möglich. Bitte um Hilfe, vielen Dank
Microsoft Office 12. Januar 2024

Onedrive zeigt online die Ordner und Dateien nicht an

Onedrive zeigt online die Ordner und Dateien nicht an: Die Ordner und Dateien werden nicht im Online angezeigt, obwohl sie da sind. MAC mit Google Chrome.Öffnet man die Onedrive-App auf dem Iphone erscheinen die Ordner und Dateien.
Microsoft Office 26. Oktober 2023

OneDrive auf Mac zeigt nicht alle Ordner an

OneDrive auf Mac zeigt nicht alle Ordner an: Hey liebe Community,ich nutze OneDrive nun schon seit 5 Semestern und war bisher zufrieden. Ich kriege es nun aber einfach nicht hin, dass alle meine Unterordner in meinem OneDrive Account bzw. in...
Microsoft Office 16. September 2021

Freigegebener Ordner über Link in OneDrive

Freigegebener Ordner über Link in OneDrive: Hallo, ich habe eine Frage, die mir der "normale" Support noch nicht beantworten konnte. Ist es bei der Freigabe eines Ordners (OneDrive) über einen Link möglich nachzuvollziehen, ob...
Microsoft Office 16. April 2019
Onedrive zeigt nur noch einen Link statt Ordner an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.