Onedrive zeigt meine hochgeladenen Daten in geteilten Ordnern nicht an

Diskutiere und helfe bei Onedrive zeigt meine hochgeladenen Daten in geteilten Ordnern nicht an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mehrere geteilte Onedrive Ordner, in die ich in meinem Job Dokumente hochladen muss. Ich lade Dateien hoch und bei mir zeigt es diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LauraDD47, 26. August 2024.

1. LauraDD47
    LauraDD47 Gast

Onedrive zeigt meine hochgeladenen Daten in geteilten Ordnern nicht an

Hallo, ich habe mehrere geteilte Onedrive Ordner, in die ich in meinem Job Dokumente hochladen muss. Ich lade Dateien hoch und bei mir zeigt es diese Dateien auch an. Aber andere können nicht sehen, dass ich etwas hochgeladen habe. Außerdem sehe ich nicht, wenn etwas von anderen neues hochgeladen wird. Zusammengefasst: ich kann nichts hochladen, sodass es angezeigt wird und sehe auch keine neuen Dateien, die hochgeladen werden. Ich nutze onedrive über den Internetlink und auf dem Handy iPhone über die App. Bei beiden kann ich nichts sehen.Bitte helfen Sie mir, ich bin beruflich darauf angewi

2. Galin Karlov MSFT Win User

OneDrive Business - Ordner hochladen für Mitwirkende

Hallo Mary,

Kannst du bitte mehr Details geben, wie du die Ordners mit deinen Kollegen geteilt hast? Ist es mit anonymous Link und hast du den ganzen
    OneDrive geteilt?

Wie versuchen deine Kollegen die ganzen Ordner hochzuladen - in OneDrive Desktop App oder im Internet Browser, nutzen die Drag und Drop Funktion oder mit dem Hochladen Taste ? Wenn die Kollegen die Webbrowser benutzen, welche Webbrowser ist es?

Was für Fehlermeldung bekommen die Benutzer, wenn die ganze Ordner nicht hochgeladen werden?

Welche Betriebssystem sind auf die Rechner von deinen Kollegen installiert?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

OneDrive for Business - Geteilte Inhalte mit MAC Software synchronisieren?!

Hallo Hendrik,

Freigegebene OneDrive for Business Bibliotheken von andere Benutzer können mit dem OneDrive Klienten lokal auf dem Rechner synchronisiert werden. Gehe auf "Mit mir geteilt", öffne die Bibliothek (Ordner) und klicke auf Synchronisieren.

Diese wird dann lokal synchronisiert.

Jetzt bin ich etwas verwirrt:

"Seiten haben wir keine angelegt, aber verschiedene Teams auf die ich alle zugreifen kann."

"Trotzdem werden Documents die in SharePoint hochgeladen wurden nicht in der mobileApp angezeigt."

Wo sind die Dokumente eigentlich hochgeladen? - in Teams, eine Office 365 Gruppe oder eine SharePoint Online Seite?

Wie sieht die URL der Seite wo die Dokumente hochgeladen sind?

Kannst du diese bitte hier angeben? Personen/Firmendaten kannst du natürlich entfernen.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Nadja Zein-Draeger Win User

Datensicherung mit OneDrive

c:/Arbeit war nur die halbe Wahrheit. Tatsächlich liegt der Ordner "Arbeit" auf dem Laufwerk D . Die Festplatte ist in C und D geteilt und weil ich auf D genug Speicher habe, habe ich meine Daten dort gespeichert.

D.h. Onedrive kann die Daten auf der D Partition gar nicht berücksichtigen?!
  5. Peter.Star Win User

MS 365 familiy - Organisieren der Dateiablage

Hallo,

lokale Dateien können nicht freigegeben werden. Lokale Ordner sind keine OneDrive Ordner.

Im OneDrive einen Ordner erstellen und dort Dateien speichern die geteilt werden sollen. Diesen Ordner teilen. Der Ordner kann dem eigenen OneDrive hinzugefügt werden.

Peter
  6. Peter.Star Win User

Geteilte Dateien / Ordner werden in OneDrive angezeigt aber nicht im Dateimanager von Word/Excel

Hallo,

der Ordner ist dem OneDrive zuzuordnen nicht den Eigenen Dateien.

Es können auch nur Ordner zugeordnet werden und keine Dateien.

Werden Dateien geteilt sind diese nur im OneDrive sichtbar.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive zeigt meine hochgeladenen Daten in geteilten Ordnern nicht an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive zeigt meine hochgeladenen Daten in geteilten Ordnern nicht an - Similar Threads - Onedrive zeigt hochgeladenen

Forum Datum

Geteilter Ordner kann nicht im mein OneDrive

Geteilter Ordner kann nicht im mein OneDrive: Hallo,ich habe in meinem OneDrive einen eigenen Ordner den ich mit jemand teile und wiederum zwei Ordner, die andere mit mir teilen. Bei einem Ordner gelingt es mir nicht weder im Browser noch in...
Microsoft Office 22. April 2024

Onedrive zeigt nur hochgeladene Ordner aber keine Dateien

Onedrive zeigt nur hochgeladene Ordner aber keine Dateien: Wenn ich meine externe Festplatte auf Onedrive hochlade, werden die Ordner angezeigt. Die Dateien darin werden aber nicht angezeigt. Die externe Festplatte enthält ca. 260 GB, Onedrive für 1 TB...
Microsoft Office 22. Januar 2024

geteilter OneDrive Ordner kann nicht hochgeladen werden

geteilter OneDrive Ordner kann nicht hochgeladen werden: geteilter Ordner kann nichts hochgeladen werden und erscheint nicht im dock, einstellungen sind korrekt[verschoben; kein Zusammenhang mit Feedback zur Community erkennbar]
Microsoft Office 29. Oktober 2023

OneDrive synchronisiert mit mir geteilte Ordner nicht

OneDrive synchronisiert mit mir geteilte Ordner nicht: Liebe Community,ich habe ein sehr stranges Problem mit OneDrive. Ich nutze OneDrive schon seit vielen Jahren und das problemlos. Gestern habe ich Windows 10, aktuellste Version, alle Updates, neu...
Microsoft Office 15. Juni 2023

Im OneDrive geteilter Ordner von einem anderen wird nicht angezeigt

Im OneDrive geteilter Ordner von einem anderen wird nicht angezeigt: Guten Tag, ein Freund hat mir einen Link zugesandt in dem er einen Ordner im OneDrive mit mir teilen will. wenn ich nun den Link anklicke, erscheint auch der Ordner im Browser, aber wenn ich...
Microsoft Office 17. April 2021

OneDrive - Nur Ordner hochgeladen aber keine Dateien!!!!!!!!

OneDrive - Nur Ordner hochgeladen aber keine Dateien!!!!!!!!: Hallo, ich hatte sämtliche Dateien in OneDrive hochgeladen. Wenn ich diese jetzt öffnen will, zeigt er mir nur den Ordner an, aber der Ordner-Inhalt ist leer!!!!! Sind meine Dateien...
Microsoft Office 20. Dezember 2019

Onedrive geteilter Ordner

Onedrive geteilter Ordner: Hallo, wenn ich einen Ordner in Onedrive teile (nur Ansicht) und den Link versende, kann der Betreffende den Ordner sehen uns wenn er zurück klickt, kann er meine gesamten Ondrive-Inhalte...
Microsoft Office 16. September 2019
Onedrive zeigt meine hochgeladenen Daten in geteilten Ordnern nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.