Onedrive - Windows 11: Ordner offline verfügbar machen
Diskutiere und helfe bei Onedrive - Windows 11: Ordner offline verfügbar machen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,im Moment sind alle meine Dateien auf Onedrive gespeichert also im onedrive-Ordner.Ich bräuchte jedoch einen Ordner mit Unterordnern auch... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Carola Zahler, 27. Juni 2023.
Thema:
Onedrive - Windows 11: Ordner offline verfügbar machen - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Onedrive - Windows 11: Ordner offline verfügbar machen - Similar Threads - Onedrive Windows Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fotodateien auf Onedrive werden offline nicht angezeigt obwohl sie offline verfügbar sind.Fotodateien auf Onedrive werden offline nicht angezeigt obwohl sie offline verfügbar sind.: Hallo Community!Am iPad werden die Bilder nicht angezeigt wenn keine Internetverbindung besteht, obwohl sie offline verfügbar sind. Bearbeiten kann ich die Bilder aber, sie sind also lokal...
|
Microsoft Office | 7. August 2024 |
Onedrive offline verfügbarOnedrive offline verfügbar: Hallo,in der Vergangenheit konnte ich immer alle meine OneDrive Daten offline verfügbar machen.Auf meinem neuen PC ist diese Funktion nicht mehr verfügbar.Hier kann ich nur einmalig alles runter...
|
Apps | 17. Februar 2024 |
Onedrive offline verfügbarOnedrive offline verfügbar: Hallo,in der Vergangenheit konnte ich immer alle meine OneDrive Daten offline verfügbar machen.Auf meinem neuen PC ist diese Funktion nicht mehr verfügbar.Hier kann ich nur einmalig alles runter...
|
Games und Spiele | 17. Februar 2024 |
Onedrive - Windows 11: Ordner offline verfügbar machenOnedrive - Windows 11: Ordner offline verfügbar machen: Hallo,im Moment sind alle meine Dateien auf Onedrive gespeichert also im onedrive-Ordner.Ich bräuchte jedoch einen Ordner mit Unterordnern auch offline.Leider erscheint bei Rechtsklick keine...
|
Apps | 27. Juni 2023 |
Werden lokale Ordner, die ich in OneDrive kopiere und offline verfügbar mache, nicht...Werden lokale Ordner, die ich in OneDrive kopiere und offline verfügbar mache, nicht...: Hallo zusammen!Ich habe eine sehr grundsätzliche, vielleicht auch dumme Frage s.o.Auf meinem lokalen Laufwerk PC habe ich einen Ordner, den ich auch Unterwegs zur Verfügung haben möchte. Wenn ich...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2023 |
Onedrive Ordner offline verfügbar machenOnedrive Ordner offline verfügbar machen: Hallo!Ich habe im OneDrive einen neuen Ordner erstellt. OneDrive ist auch auf meinem Win11 Rechner installiert.Problem:Der neue Ordner ist nicht offline verfügbar! Ich nutze ihn, um Fotos vom...
|
Microsoft Office | 8. September 2021 |
OneDrive for Business - iOS App - bestimmte Ordner offline verfügbar machenOneDrive for Business - iOS App - bestimmte Ordner offline verfügbar machen: Hallo!
Wir möchten eventuell (erfolgreicher Test vorausgesetzt) dieses Jahr den gesamten Betrieb auf Office 365 Business umstellen, dazu bin ich derzeit am testen der Funktionen.
Da wir bei...
|
OneDrive | 31. Mai 2017 |