OneDrive - Tresor für Familien-Mitglied - muss immer meiner Mail-Adresse angemeldet werden

Diskutiere und helfe bei OneDrive - Tresor für Familien-Mitglied - muss immer meiner Mail-Adresse angemeldet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe bei meinem MS-Familiy auch meinem Sohn 14 Jahre OneDrive zugewiesen. Dies kann auf seinem Rechner einwandfrei verwendet werden, nur der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Erlinger, 28. Oktober 2024 um 21:02 Uhr.

1. OneDrive - Tresor für Familien-Mitglied - muss immer meiner Mail-Adresse angemeldet werden

HalloIch habe bei meinem MS-Familiy auch meinem Sohn 14 Jahre OneDrive zugewiesen. Dies kann auf seinem Rechner einwandfrei verwendet werden, nur der Tresor wird mit einem roten X angezeigt.Immer wenn er dann den Tresor-Bereich auswählen, oder im Tresor-Bereich verwenden möchte, muss er sich mit einem Mail-Konto authentifizieren bzw. anmelden.Ist das eine Einschränkung im OneDrive für Kinder / Jugendliche 14 Jahre ??Ich habe keine Einstellung dazu gefunden.Kann mir dazu bitte jemand eine Info bzw. Tipp geben.Danke & schönen Gruß,Michael

2. Hilla B. Win User

Office Home and Business 2021 - mehrere Benutzer

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich verstehe, dass Benutzer Mitglieder Ihrer Familie sind.
    Office 2021 unterstützt nur 1 Benutzer. Wenn andere Benutzer auch Office verwenden möchten, müssen sie Office verwenden, das in ihrem Microsoft-Konto angemeldet ist, wissen Sie? Denn nur Ihre wird das Büro haben.

Sie haben gesagt, dass jedes (Mitglied) seine eigene E-Mail-Adresse und sein eigenes Microsoft-Passwort / seine eigene PIN hat. Ihr Microsoft-Konto ist nicht mit dem Büro verknüpft, nur Ihr und daher nur Ihr Konto kann auf das Büro zugreifen.
  3. Georgios Tsakiridis Win User

OneNote erstellt ständig einen neuen Ordner "PERSÖNLICHER TRESOR" in OneDrive

Hallo Olivia,
    vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe das leider nicht genau verstanden. Soll ich den kompletten Inhalt aus dem Tresor herausholen und dann deaktivieren und dann wieder aktivieren?
    Ich hatte jetzt ein paar Tage Ruhe und jetzt wurde erneut ein neuer Ordner "Persönlicher Tresor-Username" im OneDrive erstellt. Diese Ordner beinhalten immer nur eine URL-Adresse die zu meinem OneNote Notizbuch in der Online Version führt. Das alle hatte sich ergeben, seit dem ich den Speicherort zuerst im persönlichen Tresor haben wollte.
    Die OneNote Datei habe ich mittlerweile aus dem Tresor herausgeholt und diese ist direkt im OneDrive zu finden.
    Auch mußte ich feststellen, dass die OneDrive-App auf dem Windows-Rechner während der Synchronisierung erwähnt, dass sie einen Ordner "Persönlicher Tresor" erstellt hat.
    Hat es evtl. mit dem Speicherort der OneNote Apps zu tun, die auf Windows und Mac-Computern nutze?
    Danke und Grüße
    Gio
  4. Aline_1234 Win User

OneDrive Tresor lässt sich nicht öffnen

Ja, ich bin mit dem korrekten Konto angemeldet. Ich habe Zugriff auf OneDrive, wenn ich aber meinen Tresor öffnen möchte, klappt das nicht. Zum Öffnen ist ja die Verifizierung notwendig. Dazu fordere ich über die Authenticator-App einen Berechtigungscode
    an. Diesen erhalte ich auf meinem Handy. Auf dem Handy kann ich dann den Zugriff bestätigen, allerdings wird mir trotz Genehmigung, der Tresor nicht geöffnet. Es erscheint dann nur erneut das Pop-up, dass ich mich verifizieren soll bzw. dass mich erneut bei
    OneDrive anmelden soll.
  5. AndreasWeiss74 Win User

Office Home and Business 2021 - mehrere Benutzer

Hallo, danke für die Antwort.
    <br />Das ist aber kein Büro-Laptop sondern ein Familien-Laptop und die Benutzer sind Familien-Mitglieder (Ehefrau und zwei Kinder).
    <br />Auf meinem alten Laptop habe ich Office Professional Plus 2016 installiert und auch die 4 Benutzer angelegt (1x Admin und 3x Standard).
    <br />Dort funktionieren die Programme (Excel, Word, Outlook, ...) für jeden Benutzer - da ja nicht zeitgleich angemeldet an diesem einen Laptop.
    <br />Ist dies trotzdem nicht möglich?
    <br />
  6. Robert Seitz- [O365] Win User

OneDrive Business - Ordner kann nicht synchronisiert werden

Ich bin jetzt mit einer anderen e Mail Adresse an meinem PC angemeldet.

Unter Outlook.com finde ich nichts wo ich irgend etwas trennen könnte.

Bei OneDrive kommt nach wie vor der gleiche Fehler!

Gruß Robert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive - Tresor für Familien-Mitglied - muss immer meiner Mail-Adresse angemeldet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive - Tresor für Familien-Mitglied - muss immer meiner Mail-Adresse angemeldet werden - Similar Threads - OneDrive Tresor Familien

Forum Datum

Familien-Organisator in Familien-Mitglied ändern

Familien-Organisator in Familien-Mitglied ändern: Ist es möglich einen Microsoft Familien-Organisator in ein einfaches Mitglied umzuwandeln? Und falls ja, wie?
Microsoft Office 16. Januar 2024

Familien-E-Mail-Adresse

Familien-E-Mail-Adresse: Hallo miteinander,ich habe alle Mitglieder meiner Familie gelöscht und nochmals aufgenommen. Jetzt finde ich keine Familien-E-Mail-Adresse mehr in Outlook. Was kann ich tun?Vielen Dank und Viele...
Microsoft Office 18. März 2022

One Drive für Familien Mitglied kaufen.

One Drive für Familien Mitglied kaufen.: Ich selbst bin 17 Jahre alt und mein Vater Organisator ist mein Vater. Ich nutze ein Surface mit OneDrive. Den Speicher für OneDrive würde ich gerne auf OneDrive Standalone upgraden. Nur kann ich...
Microsoft Office 19. September 2021

onedrive tresor

onedrive tresor: Als ich heute ein Dokument aus onedrive laden wollte,ist mir aufgefallen das das Tresor Symbol auf kyrillisch dasteht. Ist das normal oder wurde ich gehackt? das besagte Dokument ist auch...
Microsoft Office 18. Januar 2021

Onedrive - nicht angemeldet

Onedrive - nicht angemeldet: Hallo, ich nutze Win 10 Built 1909 und Office2016 OneDrive bleibt ständig hängen. Es kommt immer die Meldung "nicht angemeldet" Wird OneDrive deinstalliert und anschließend neu installiert,...
Microsoft Office 2. Februar 2020

OneDrive nicht angemeldet

OneDrive nicht angemeldet: Ich kann mich nicht bei Onedrive anmelden. Das Anmeldefenster wird leer und bleibt leer und nichts passiert. Moved from: English / OneDrive / Announcements and features Verschoben von:...
OneDrive 15. September 2017

OneDrive Nicht angemeldet

OneDrive Nicht angemeldet: Hallo, seitdem ich die Outlook App auf meinem iPhone installiert und mit meinem Microsoft-Konto synchonisiert habe, kann ich nicht mehr meine OneDrive anmelden. Die Wolke in der Task-Leiste...
OneDrive 17. Mai 2017
OneDrive - Tresor für Familien-Mitglied - muss immer meiner Mail-Adresse angemeldet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.