Onedrive synchronisiert nicht vollständig

Diskutiere und helfe bei Onedrive synchronisiert nicht vollständig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Onedrive hängt seit Wochen an der Synchronisierung von 47 Dateien. Dauerhaft steht in der Statusleiste, dass 47 Dateien noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Teacher_BE, 12. März 2024.

1. Teacher_BE
    Teacher_BE Gast

Onedrive synchronisiert nicht vollständig

Hallo zusammen, mein Onedrive hängt seit Wochen an der Synchronisierung von 47 Dateien. Dauerhaft steht in der Statusleiste, dass 47 Dateien noch synchronisiert werden, dabei lastet Onedrive die CPU nahezu voll aus. Nur leider wird dieser Vorgang nie abgeschlossen und für mich ist nicht ersichtlich, welche Dateien noch fehlen. Ein Reset hat leider auch nicht geholfen. Nach kurzer Zeit trat das Problem erneut auf. Da die Lüfter voll aufdrehen, ist das mehr als ärgerlich...Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, welche Dateien noch fehlen? Dann könnte ich diese manuell über den Browser hochladen. Ich

2. JaspreetSingh08 Win User

OneDrive Anmeldung fehlgeschlagen auf MacBook

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Carsten_W,

Ich bin Jaspreet Singh, ein unabhängiger Berater.

Leider ja, wenn die Daten nicht synchronisiert werden und Sie OneDrive deinstallieren, wird der Ordner einschließlich der Daten gelöscht. Nicht synchronisierte Daten gehen verloren.

Überprüfen Sie Ihre Daten mit einem anderen Gerät oder an www.OneDrive.com, um zu sehen, ob die Daten vollständig synchronisiert wurden.
  3. ViktorSiemens Win User

Geräte nicht vollständig synchronisiert (Kalender)

Hat niemand eine Lösung oder eine Idee?

LG
  4. Fneuro Win User

Ungültige Onenote-Datei

Hallo Michalina,

danke für die Antwort. Allerdings hatte ich die Schritte alle schon versucht. Notizbuch geschlossen und wieder geöffnet, Software de- und dann wieder installiert, und so weiter. Auch habe ich ein vollständig neues Notizbuch eröffnet und die Abschnitte rübenkopiert
    und neu synchronisiert. Auch synchronisiert das Notizbuch ja trotzdem, es wird eben nur als Fehler angezeigt - "Dies ist keine gültige Onenote-Datei". Auch in verschiedene Ordner online auf Onedrive habe ich die Datei verschoben, keine Besserung.

OneNote-Version: 16.0.8431.2046 (32-bit)

Besten Dank für weitere Ideen.

Viele Grüße
  5. Sarah_Sa Win User

Synchronisation Handy PC mit One Note

Hallo Ymori,

frage hast du dich mit dem selben Konto angemeldet am Android und am PC? Benutzt du auch OneDrive in der Mitte? Also wird alles auf OneDrive Synchronisiert und von dort dann weiter auf dein PC? Stelle sicher das dieses passiert. Stelle sicher das alle Notizbücher
    in OneDrive sind, damit diese weiter synchronisiert werden. Melde dich dann wieder bei mir.
  6. daniel.pelz Win User

OneDrive auf dem MacBook. 500gb Dateien werden nicht vollständig synchronisiert. Dateien aber auch nicht in andere Ordner verschiebbar.

Lieber Galin,
    <br />ich habe versucht die Dateien wieder aus dem OneDrive Ordner herauszunehmen, aber mein Computer erlaubt mir das nicht mehr. Ich bin Admin aber bekomme wie oben beschrieben den Fehler -36. Also: Die 500 GB sind wie eingefroren. Ich kann sie nicht hochladen, ich kann sie nicht herausnehmen, ich kann sie nicht öffnen. Mein Provider hat eine unbegrenzte Verbindung. Ich kann auch alles andere machen im Netz machen.
    <br />Viele Grüße
    <br />Daniel
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive synchronisiert nicht vollständig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive synchronisiert nicht vollständig - Similar Threads - Onedrive synchronisiert

Forum Datum

OneDrive synchronisiert nicht mehr: Fehlermeldung Es ist leider ein Problem bei OneDrive...

OneDrive synchronisiert nicht mehr: Fehlermeldung Es ist leider ein Problem bei OneDrive...: OneDrive synchronisiert nicht mehr: Fehlermeldung Es ist leider ein Problem bei OneDrive aufgetaucht Fehlercode: 0x8004def4Ordner werden seit 18.10.24 nicht mehr synchronisiert?
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Onedrive synchronisiert nicht alle Fotos vom Smartphone. Was kann ich tun?

Onedrive synchronisiert nicht alle Fotos vom Smartphone. Was kann ich tun?: Ich habe in der Onedrive App das Kamera-Backup aktiviert und ein paar Ordner ausgewählt, die ich gerne synchronisiert haben möchte.Allerdings hat es nur den Ordner "Eigene Aufnahmen" erstellt und...
Microsoft Office 19. September 2024

OneDrive Freigabe Ordner lässt sich nicht Einbinden in Explorer und synchronisiert nicht

OneDrive Freigabe Ordner lässt sich nicht Einbinden in Explorer und synchronisiert nicht: Guten Tag,seit einiger Zeit synchronisiert sich ein freigegebener Ordner nicht mehr in meinem Windows Explorer 11. Dieser Ordner wurde von einem Familienmitglied meines O365 freigegeben. Im...
Microsoft Office 18. September 2024

OneDrive wird nicht automatisch synchronisiert

OneDrive wird nicht automatisch synchronisiert: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe Probleme einzelne Dateien in meinem OneDrive zu synchronisieren und Ordner einem anderen Firmen Account freizugeben. Leider bin ich kein Profi und kann mir...
Microsoft Office 5. September 2024

OneDrive wird nicht automatisch synchronisiert

OneDrive wird nicht automatisch synchronisiert: Onenote synchronisiert nicht meine Notizen aus der Vorlesung.
Microsoft Office 1. September 2024

OneDrive App synchronisiert nicht und kann nicht deinstalliert werden

OneDrive App synchronisiert nicht und kann nicht deinstalliert werden: Seit einigen Jahren habe ich einen PC mit Windows 10 Pro in Gebrauch, der einen Vorbesitzer hatte. Ich bin mit meinem Microsoft-Konto auf dem Gerät angemeldet. Nun nutze ich erstmalig OneDrive und...
Microsoft Office 16. August 2024

Problem mit dem schreibgeschützten "Bilder" Ordner in OneDrive, nicht synchronisierten...

Problem mit dem schreibgeschützten "Bilder" Ordner in OneDrive, nicht synchronisierten...: Hallo,ich habe mehrere Probleme mit meinem OneDrive "Bilder" Ordner auf meinem Windows-PC und hoffe, dass Sie mir helfen können.Schreibgeschützter "Bilder" Ordner:Der Ordner "Bilder" unter...
Apps 8. August 2024
Onedrive synchronisiert nicht vollständig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.