Onedrive synchronisiert nicht richtig

Diskutiere und helfe bei Onedrive synchronisiert nicht richtig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich einen Ordner freigebe, wird dieser bei der angegebenen Person im "Online"-Onedrive angezeigt,aber lokal im Windows-Explorer nicht. Die Option... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefanie Müller1, 25. Juni 2024.

1. Onedrive synchronisiert nicht richtig

Wenn ich einen Ordner freigebe, wird dieser bei der angegebenen Person im "Online"-Onedrive angezeigt,aber lokal im Windows-Explorer nicht. Die Option "Verknüpfung erstellen" wird auch nicht angezeigt.Wenn ich den Ordner anderen Personen freigebe, kann eine Verknüpfung erstellt werden und der Ordner istauch als Ordner und nicht nur als Verknüpfung im Windows-Explorer sichtbar.Onedrive wurde bereits lokal deinstalliert und neu installiert- Ohne Erfolg.Seltsamerweise zeigt es bei dieser Person auch freigegebene Ordner an, die bereits nicht mehr freigegeben sind,und auch teilweise nicht mehr ex

2. Bernd P. Win User

Zurücksetzten von OneNote für Windows 10, Was geht verloren?

Wie in der Meldung richtig beschrieben, geht (nur) verloren, was lokal geändert, aber noch nicht mit OneDrive synchronisiert wurde.
    <br />OneDrive ist also nicht betroffen.
    <br />Das Zurücksetzen hilft tatsächlich in vielen Fällen.
    <br />Bernd
    <br />
  3. Martin Kaune Win User

Hallo, ich synchronisiere meinen Schriftverkehr mit one drive, um von mehren PCs auf die Dateien zugreifen zu können.

Hallo Raymond, ich bin nicht sicher, ob ich richtig verstanden wurde.
    Wenn der PC zurückgesetzt wird z.B. auf den 30.6.22, dann wird doch bei der Synchronisation OneDrive auch auf den Datenbestand vom 30.6.22 synchronisiert. Damit wären doch die Daten vom 1.7.22 - zum 15.2.23 verloren.
    Sehe ich das richtig?
  4. Maximilian Schnee Win User

Note Notizbücher synchronisieren

Sind es .one Files oder richtige Notizbücher?
    <br />Ist das Notizbuch auch mit dem richtigem OneDrive synchronisiert und nicht mit einem anderen?
    <br />Am besten einmal unter Datei -> Information den Speicherort überprüfen, nicht, dass es ausversehen in einer SharePoint Bibliothek, dem falschem Account oder lokal liegt.
    <br />
  5. Ede Hoffmann Win User

Kontakte werden aus Outlook 2010 nicht alle synchronisiert ?

Sorry, ich habe das eben im richtigen Thema gepostet.

Mein Problem mit der Outlook 2010 über People/OneDrive ist die beschränkung auf 1.024 Zeichen, dann wird der ganze Kontakt nicht synchronisiert.

LG Ede
  6. Bernd P. Win User

Geschlossene Notizbücher wieder öffnen

Nun, es gibt genau zwei Möglichkeiten:

Entweder wurden die Notizbücher nie in die "Cloud" synchronisiert, dann sind sie weg.

Oder sie wurden, dann musst Du im richtigen Konto (für OneDrive oder Schule oder ....) Login machen.

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive synchronisiert nicht richtig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive synchronisiert nicht richtig - Similar Threads - Onedrive synchronisiert richtig

Forum Datum

Onedrive synchronisiert nicht richtig: Wenn ich einen Ordner freigebe, wird dieser bei der angegebenen Person im "Online"-Onedrive angezeigt,aber lokal im Windows-Explorer nicht. Die Option "Verknüpfung erstellen" wird auch nicht...
Microsoft Office 25. Juni 2024

Onedrive synchronisiert nicht richtig: Wenn ich einen Ordner freigebe, wird dieser bei der angegebenen Person im "Online"-Onedrive angezeigt,aber lokal im Windows-Explorer nicht. Die Option "Verknüpfung erstellen" wird auch nicht...

ToDo synchronisiert nicht richtig

ToDo synchronisiert nicht richtig: Hallo,ich habe einen privaten Account, der ToDo-Listen enthält. Diese ToDo-Listen share ich mit 2 Firmen-Accounts.Bis zum 30. Mai 2023 haben alle Einträge sich synchronisiert.Seit 30. Mai 2023 ist...
Outlook.com 1. Juni 2023

Welches oneDrive ist das Richtige ?

Welches oneDrive ist das Richtige ?: Guten Tag, ich muss OneDrive installieren. Wenn ich es installiere, muss ich es auf meinem Smartphone und auf dem PC installieren oder reicht es nur auf dem Smartphone? Und, welches OneDrive ist...
Apps 2. Oktober 2019

OneNote Ausdrucke werden nicht richtig synchronisiert

OneNote Ausdrucke werden nicht richtig synchronisiert: Sehr geehrte Community, ich habe ein Problem mit OneNote 2016. In meinem Notizbuch, welches auf meinem SharePoint liegt, füge ich die PDF-Ausdrucke hinzu. Dazu öffne ich die PDF und drucke sie...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Onedrive synchronisiert nicht richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.