OneDrive Synchronisation lädt durchgehend beim Anmelden.

Diskutiere und helfe bei OneDrive Synchronisation lädt durchgehend beim Anmelden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Gestern Abend ein persönliches, sowie ein Uni-konto in OneDrive hinzugefügt. Doch Heute hat das persönliche nicht mehr Synchronisiert. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ronja_982, 21. September 2024 um 05:42 Uhr.

  1. Ronja_982
    Ronja_982 Gast

    OneDrive Synchronisation lädt durchgehend beim Anmelden.


    Ich habe Gestern Abend ein persönliches, sowie ein Uni-konto in OneDrive hinzugefügt. Doch Heute hat das persönliche nicht mehr Synchronisiert. Ich habe bereits alles ausprobiert, was ich online finden konnte, aber das neu verbinden lädt nur durchgehend. Nachdem ich also meine Daten angebe steht dort nur "Wird geladen" . Seit Stunden beende ich die Anwendung im Taskmamanger, trenne das Konto vom Pc etc. aber nichts hilft.
     
  2. Diego Steger- [O365] Win User

    OneDrive for Business und unterschiedliche Sharepoints

    Ich möchte an dieser Stelle noch einmal diese Diskussion aufmachen. Das Problem der Synchronisation zwei unterschiedlicher Sharepoints in Office 365 besteht immer noch. Ich habe einen SP xyz.sharepoint.com und einen abc.sharepoint.com. Bei beiden Sharepoints
    sind unterschiedliche Nutzer. Wie kann ich diese beiden mit OneDrive for Business synchronisieren. Es kommt immer die Fehlermeldung beim Anmelden an den zweiten, dass bereits eine Anmeldung vorliegt. Danke
  3. Harald Wolf Win User

    Office 2016 OneDrive Synchronisationsproblem

    Hallo!

    Die Synchronisation funktioniert nun wieder! Ich habe beim OneDrive Business Client nochmal ein Repair versucht. OneDrive meinte dann, dass die Reparatur nicht möglich sei und alle synchronisierten Ordner waren danach offline nicht mehr vorhanden *staun*.
    Eine neue Synchronisation mobil angestoßen brachte dann wenigstens wieder ein Popup, wo ich mich neu anmelden konnte, aber OneDrive meinte, dass ich mit diesem Konto bereits verbunden sei. Dann habe ich Windows neu gebootet und den Vorgang nochmal versucht.
    Nun war das Login möglich und ich habe alle Ordner neu synchronisieren begonnen. Die Synchronisation läuft noch, aber sie scheint soweit wieder zu funktionieren.

    Trotzdem weiß ich eigentlich nicht, warum der Fehler überhaupt aufgetreten ist - und Fehler gibt's bei der OneDrive-Synchronisation immer wieder. Es ist jedenfalls sehr mühsam, jedes Mal, wenn sich OneDrive irgendwie "verschluckt", alle Daten vom Sharepoint
    wieder neu zu synchronisieren. Das dauert jedes Mal doch ziemlich lange. Ein produktives Arbeiten ist so nur schwer möglich! Ähnliche Lösungen wie z.B. DropBox und sogar OwnCloud funktionieren im Gegensatz dazu reibungslos. ich würde mich freuen, wenn Microsoft
    endlich mal ähnliche Qualität bieten könnte!

    Schönen Gruß

    H. Wolf
  4. VanessaWeinb Win User

    OneDrive funktioniert nicht

    Hallo!
    <br />Nein, es taucht keine Fehlermeldung auf. Das Browserfenster bei Firefox bleibt einfach weiß, auch wenn ich die Seite so lange laden lasse, bis sie nicht mehr lädt oder sie danach neu lade.
    <br />Wenn ich OneDrive auf einem anderen Computer oder in Chrome, statt in Firefox lade, funktioniert es. Ich kann mich ganz normal anmelden und auf alle Dateien zugreifen.
    <br />Was kann ich an Firefox ändern, damit ich OneDrive in meinem Standardbrowser Firefox und Standardcomputer wieder normal benutzen kann? Haben Sie einen Tipp?
    <br />Vielen Dank und Liebe Grüße
    <br />
  5. Conny Harper Win User

    Synchronisieren von Kalendern in Outlook für Mac Office 2016

    Hallo Conny,

    was für ein Konto hast du auf den Geräten eingerichtet? Eine Synchronisation ist nur über ein Microsoft Exchange Konto oder über ein Office 365 Konto möglich. Hast du ein POP3- oder IMAP-Konto können Kontakte, Termine und Aufgaben nicht synchronisiert werden.

    Gruß,

    Pauline
    Hallo Pauline,

    Ich habe Office 365, aber kein Exchange Konto.

    Eingerichtet ist imap Konto bei Onedrive, bzw. Outlook.com.

    Wenn ich mich über office 365 anmelden will, werde ich automatisch nach onedrive umgeleitet.

    Wie kann ich mich richtig anmelden, das alle meine Macs synchronisiert werden?

    Gruß

    Conny
  6. UeliAellig Win User

    Outlook synchronisiert mit iCloud war kein Problem

    iCloud ist noch installiert und aktiviert. Was muss ich jetzt tun? Ich verstehe die Frage nicht. Hätte ich etwas synchronisieren müssen? Ich habe soeben ein Lumia 950 XL bestellt und kann es morgen abholen. Bin ich dann automatsch mit OneDrive verbunden,
    wenn ich mich bei Windows anmelde? Ist es eine gute Idee, wenn ich dann auf die Synchronisation mit iPad verzichte?

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag

    Ueli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Synchronisation lädt durchgehend beim Anmelden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Synchronisation lädt durchgehend beim Anmelden. - Similar Threads - OneDrive Synchronisation lädt

Forum Datum

OneDrive Synchronisation lädt durchgehend beim Anmelden.

OneDrive Synchronisation lädt durchgehend beim Anmelden.: Ich habe Gestern Abend ein persönliches, sowie ein Uni-konto in OneDrive hinzugefügt. Doch Heute hat das persönliche nicht mehr Synchronisiert. Ich habe bereits alles ausprobiert, was ich online...
Apps Gestern um 20:02 Uhr

OneDrive Synchronisation lädt durchgehend beim Anmelden.

OneDrive Synchronisation lädt durchgehend beim Anmelden.: Ich habe Gestern Abend ein persönliches, sowie ein Uni-konto in OneDrive hinzugefügt. Doch Heute hat das persönliche nicht mehr Synchronisiert. Ich habe bereits alles ausprobiert, was ich online...
Games und Spiele Gestern um 20:02 Uhr

Hilfe bei der Anmeldung/Synchronisation bei OneDrive

Hilfe bei der Anmeldung/Synchronisation bei OneDrive: Hallo ich habe folgendes Problem:Ich kann keine Daten mehr mit OneDrive synchronisieren bzw. mich nicht mehr anmelden. Wenn ich versuche mich anzumelden kommt "Auf diesem PC ist bereits ein...
Microsoft Office 7. Mai 2024

Microsoft Anmeldung lädt nicht?

Microsoft Anmeldung lädt nicht?: Ich versuche mich seit mehreren Minuten leider vergeblich bei meinem Microsoft Konto in minecraft anzumelden. Ich habe meinen Account bereits migriert von mojang zu Microsoft. Drücke ich auf...
Apps 11. Juni 2023

Microsoft Anmeldung lädt nicht?

Microsoft Anmeldung lädt nicht?: Ich versuche mich seit mehreren Minuten leider vergeblich bei meinem Microsoft Konto in minecraft anzumelden. Ich habe meinen Account bereits migriert von mojang zu Microsoft. Drücke ich auf...
Games und Spiele 11. Juni 2023

OneDrive Synchronisation

OneDrive Synchronisation: Hallo,meine Daten liegen auf einem NAS Synology. Als zusätzliche Sicherung habe ich CloudSync installiert und die Daten werden aud OneDrive synchronisiert.Problem 1: Ich sitze mit Notebook in...
Microsoft Office 2. April 2022

OneDrive Synchronisation

OneDrive Synchronisation: Wie kann ich einstellen welche Ordner in OneDrive synchronisiert werden und wenn Ordner mit OneDrive verknüpft werden wie kann ich diese von OneDrive trennen. Mein OneDrive ist momentan voll weil...
Microsoft Office 4. Juni 2021
OneDrive Synchronisation lädt durchgehend beim Anmelden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.